LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 49) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.07.06 12:11
Ja, ok.
Wenn ich sowas lese, kratzt mich das übelst auf, tut mir leid.
Ich krieg das ja eh jeden Tag von meinem Erzeuger zu hören.
Und deswegen reagier ich da allergisch drauf.
Mann, sowas blödes.

LG
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.07.06 12:18

Santos schrieb:
Ja, ok.
Wenn ich sowas lese, kratzt mich das übelst auf, tut mir leid.
Ich krieg das ja eh jeden Tag von meinem Erzeuger zu hören.
Und deswegen reagier ich da allergisch drauf.
Mann, sowas blödes.

LG



Verstehe ich ja auch! Bei dir ist das halt noch frustrierender weil du dich ja total bemühst und es haut nicht hin! Aber Andere machen halt echt gar nix und jammern dass die Welt soooooo trostlos ist! Auf die bin ich sauer!

War da vielleicht auch ein bisschen grob, weil mein Freund Ex-Exzessiv-Kiffer ist und die Zeit in der er so abgegangen ist für mich die Hölle war, weil halt gar nichts mehr voran ging und alles auf später vertagt wurde!!!!! Auch ich!!!!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.06 12:33
Also erstmal muss ich sagen, dass ich multiple Satzzeichen hasse.
Außerdem kannst du mich und andere hier nicht beurteilen. Ich kann nicht hundertprozentig schreiben, was ich getan habe und was nicht.
Es ist so, dass du aus ein paar Sätzen hier herausinterpretierst und dich als besser darstellst.
Also lass deine erzieherischen Ambitionen nicht an mir/uns aus.
Sowas kann auch verletzen.

 
User gesperrt

dabei seit 2006
473 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.06 12:52


Ich bin Dauerkonsument.
Seit vielen Jahren schon.
Ohne Unterbrechung.
Nicht eine Stunde ohne.
Morphin.
Ich liebe es.
Will nie ohne sein.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.07.06 13:09
@DarkLife: Es ist mir egal ob du multiple Satzzeichen hasst oder nicht. Wie kommst du darauf dass mich das beeindruckt?!

Ich will hier niemanden beurteilen, aber ich will meine Meinung sagen dürfen und wenn du dir deine Beiträge selber mal durchlesen würdest, dann würdest du vielleicht auch verstehen was ich meine. Du sagst selber dass du kaum Bezug zur Realität hast, und das glaube ich dir auch! Da hilft das Abi wenig.

Was ich oder andere Leute darüber denken bestimmst du durch die Wahl deiner Aussagen schließlich selbst! Das ist ein Forum und es ist nunmal dazu da dass man hier seine Meinung sagen kann, damit musst du halt auch leben! Du sagst ja auch ich will mich als besser hinstellen obwohl es meiner Meinung nach gar nicht stimmt! Ich bin deswegen auch net gleich beleidigt!

Ich will hier sicherlich niemanden verletzen, aber man stößt nicht immer auf Leute die der gleichen Meinung sind, damit kann ich leben, du scheinbar nicht.


@Karlox: Eine kleine Unterbrechung reinigt manchmal den Geist und die Psyche.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
293 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.07.06 13:15
Also ich kiffe seit ich 17 bin...
Hab aber damals nur so mitgeraucht wenn einer eine Tüte gebaut hat...

Hatte nie was eigenes...
Aber als es vor einen 1/2 Jahr mit großen schritten auf die Abiprüfungen losging habe ich angefangen mir täglich einen zu rauchen um einzuschlafen. Das hat auch ganz gut geklappt und ich kan jetzt auf ein 2.6 Abi schaun.
Aber auch so muss ich sagen seit ich angefangen habe täglich mir einen zu rauchen, gehts mir besser. Ich bin insgesamt glücklicher und zufriedener mit mir und meinem leben. Ich trinke nichtmehr soviel alk und ich rauche auf viel weniger.
Also ich jammer auf jeden fall nicht... Im gegenteil ich bin glücklich wie schon lange nichtmehr...
ALso im moment würde ich es nicht anders wollen...
Ein Gramm versuchen ist besser als Fluchen

Wenn ich nicht tanzen kann, ist es nicht meine Revolution
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.07.06 13:21
@Miss Shyla

Wieder nur "nett gemeinte Worte".Es bleibt natürlich schwer,dabei ruhig zu bleiben aber bedenke,viele Leute hier kommen aus den verschiedensten Schichten,wurden unterschiedlich Erzogen,der Mensch ist und bleibt ein Individum und da kannst du leider nichts dran ändern,obwohl ich das,was du sagts natürlich verstehen kann,aber so einfach ist es leider nicht.

LG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.07.06 13:23
naja, ich glaube aber einige haben wohl nen zu großen bezug zur realität, und konsumeiren deswegen, um sich auch mal von der realität lösen zu können.

naja, betrachtet wie welt wie sie ist, ein sensibler mensch, dem macht das sicherlich viel zu schaffen, dass die welt schon in so nem weit fortgeschrittenen stadion kaputt ist. viele filtern das einfach aus, aber nicht alle können/wollen das. naja, ich meinte das jetzt nicht auf kriege und sowas bezogen, die stadtfinden (die belasten aber bestimmt auch schon, wenn ein sensibler mensch alleine von diesen problemen auf der welt hört), vielmehr, das was in dem leben der einzelnen abgeht. ich weiss ja nicht, aber wenn die leuts meinen, ihnen gehts gut, sieht man eigentlich schon des öfteren, dass sie sehr oft rückschläge erleiden, diese aber nicht beachten.

wenn nun jemand sowas nicht herausfiltern, denke ich, kann das diese persohn sehr belasten. naja, wenn man mal mit offenen augen durch den tag läuft, alles mögliche betrachtet, dann wird man unweigerlich sehen, dass die welt am, ar*** ist. also wer das bestreitet, der beobachtet nicht richtig. und ja, die meisten haben es im laufe der zeit gelernt, sowas eben zu ignorieren.

deswegen kann ich mir sehr gut vorstellen, wieso diese leute realitätsflucht betreiben, vielleicht sind sie eifnach zu realitätsnah, oder sagen wir mal, sie sind der negativen realität zu nach, da sie wegen dem ganzen nedagitvem, das positive nichtmehr beachten.

die realitätsflucht ist in diesen punkt vielleicht nur ne möglichkeit für den user, damit er nicht waahnsinnig wird. aber, ist alles nur ne theorie, korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.07.06 13:31

Vymaanika schrieb:
@Miss Shyla

Wieder nur "nett gemeinte Worte".Es bleibt natürlich schwer,dabei ruhig zu bleiben aber bedenke,viele Leute hier kommen aus den verschiedensten Schichten,wurden unterschiedlich Erzogen,der Mensch ist und bleibt ein Individum und da kannst du leider nichts dran ändern,obwohl ich das,was du sagts natürlich verstehen kann,aber so einfach ist es leider nicht.

LG



Ok ich seh´s ja ein! Entschuldigung bitte an alle! Und nur zur Info, ich bin kein reiches verwöhntes Mädel das aus der besten sozielen Schicht kommt!!! Wollte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, war sicher keine Absicht. Ich wollte damit nur sagen dass es helfen kann sich irgendeine Aufgabe zu suchen die einem das Gefühl vermittelt ein vollwertiger Mensch zu sein und gebraucht zu werden. Mir persönlich hat das geholfen. Besser so?

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.07.06 13:36

Miss Shyla schrieb:
Ok ich seh´s ja ein! Entschuldigung bitte an alle! Und nur zur Info, ich bin kein reiches verwöhntes Mädel das aus der besten sozielen Schicht kommt!!! Wollte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, war sicher keine Absicht. Ich wollte damit nur sagen dass es helfen kann sich irgendeine Aufgabe zu suchen die einem das Gefühl vermittelt ein vollwertiger Mensch zu sein und gebraucht zu werden. Mir persönlich hat das geholfen. Besser so?



Hat niemand behauptet.Ja,so isses besser:)Peace!

LG
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.06 20:03
Mit mir und meiner Freundin sieht es schlecht aus.
Ich glaube wegen dem Kiffen kann eine dreijährige Beziehung in die Brüche gehen.
Kann es sein, dass meine Aggressivität durchs Kiffen kommt?
Ich will nichmehr raus und bin zu faul zum Diskutieren, Reden....
Es ist echt nicht leicht für Sie. Ich versteh Sie ja.
Ich maule sie an, wenn Sie weint... was für ein Arschloch bin ich geworden...
Kommt mir so vor als hätt ich mein Leben schon verbaut. FUCK OFF!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
101 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.07.06 01:25
he DarkLife
diese situation kenn ich gut, dauerkiffen macht eben tierisch gleichgültig. es intressiert einen eigentlich nur noch, dass man seine ruhe hat... ich hab dummerweise erst aufgehörtmit dauerkiffen, 3 jahre nachdem ich zum ersten mal deinen gedankengang hatte... war zu spät... hab deswegen übrigens ein jahr schule in den sand gesetzt und meine freundin verloren, obwohl ich sie damals wirklich sehr geliebt habe!
ach ja, du wirst das immer öfter in immer mehr situationen denken wenn du deinen konsum nicht in den griff kriegst, und dafür solltest erstmal ein halbes jahr garnix cannabismäßiges rauchen (auf kippen wirst nicht verzichten können...) mfg...
Es tanzt ein Bibabutzemann
in unserm Haus herum, widebum.
Er rüttelt sich, er schüttelt sich,
er wirft sein Säcklein hinter sich.
Es tanzt ein Bibabutzemann
in unserm Haus herum.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.06 11:21
Für mich erscheinen 3 Jahre so unmöglich..............
Hab gestern nicht gekifft und find das schon ne Leistung. OMG....
Freundin will, dass ich 2 Monate Pause mache.
Ich versuchs.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
74 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 23.07.06 12:35
rauche auch seit mehr als 2 jahren, davon ca. 1 jahr täglich und mittlerweile nicht weniger als 2-3 tüten am tag (in den ferien sogar locker 5+), aber ich merk auch dass mein körper das nich mehr so locker wegsteckt wie früher in den anfangszeiten und ich mach mir jetzt schon gedanken drüber wie ich es mit aufhören schaffen will. mach jetzt in 2 jahren abitur und kann und wills mir eigtl. auch garnich erlauben noch in dem ausmaße weiter zu kiffen. naja ma schaun, aber auf jeden fall muss ich ma sachen in den griff bekommen für die ich zu faul geworden bin (hab erst vor 3 tagen meinen perso abgeholt und werd in 3 monaten 18 rofl, könnt noch tausend so sachen aufzählen).

naja peace out lol
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.06 16:46
Ich kiffe schon sehr lange jeden tag sehr viel. Ich brauch eigentlich nicht zu kiffen, ausser zum entspannen und einpennen (ohne kiffen beides schwer möglich). Wenn ich beschäftigt bin und so gehts auch ohne, aber da ich jahrelang den ganzen tag nur stoned bin, bleiben riesige lücken zurück in meinem tagesablauf wenns mal nichts gibt, und die dann auchnoch ohne entspannen überstehen...da krieg ich meistens die krise...
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 49) »