LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.06 20:21
Hallo Leute.

Habe mal eine Frage. Es gibt ja so ziemlich in jeder Disco Türsteher. Wenn ich jetzt total auf Pillen mit mörgergroßen Pupillen da angewatschelt komm und den Kiefer verrenke, sieht er ja bestimmt, dass ich was gefressen hab...

Machen Türsteher dagegen was? Wann wird es brenzlich?

Schreibt mal eure Meinung dazu
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 06.10.06 20:33
zuletzt geändert: 06.10.06 20:34 durch Spacecake (insgesamt 1 mal geändert)
Kommt auf die Disco und den Türsteher an...

LG

/Edit; Dir und deiner Umgebung zuliebe würde ich eher raten,dass du sowieso besser ohne was intus dorthin gehst,-du stimmst dich psychisch dann auf die Umgebung ein und umgekehrt ;)
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.10.06 20:33
tja kommt immer auf den türsteher drauf an ... die meisten die ich kennengelernt hab sind ganz lässig ...
sollten sie aus irgendwelchen gründen auf die idee kommen das du was vertickst kann das sehr unangenehm werden und
möglicherweise auf einer polizeiwache enden ...

aber die meisten "standard druffies" lassen sie in ruhe ...

desweiteren verenkt man auch nicht seinen kiefer wenn man einen club betritt ... wenn du deinen mund nich stillhalten kannst,
benutze ein kaugummi ... und türstehern sehe ich eigentlich auch nur selten in die augen ...

versteh dein problem ehrlich gesagt nicht ... du scheinst wohl wenig auszugehen ...
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.06 20:35
hmm, lustiger Thread^^,

aber es kommt ganz auf den Türsteher drauf an. Der normalfall bei mir in der Gegend wäre, dass sie dich nicht reinlassen würden. Betrunkene kommen ja auch nicht rein..., weil der Club "sauber" gehalten werden soll. Damits keinen Stress gibt....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.06 20:52
sowas sag ich nich oft aber: ich HASSE türsteher*, von daher geh ich auch nicht in clubs wo man an nem türstehr vorbei muss^^

hab ich aber natürlich trotzdem schon zig mal gemacht, es ist wie berreits geschrieben, vom türsteher & club abhängig, kann mir aber kaum vorstellen das sie einen wegen 'drauf sein' nich reinlassen, das hat dann andere gründe ;)

*ist natürliche ein verallgemeinerung, gibt sicher auch nette, aber die kenn ich nich...
🍑0⃣2⃣9⃣ 💊0⃣2⃣9⃣ 🎼0⃣2⃣9⃣ 🖌0⃣2⃣9⃣ 🧠0⃣2⃣9⃣ ❤️️


Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 06.10.06 20:53
Also,da Türsteher im Normalfall nichts intus haben(ausser evtl mal einen Drink)würde ich sagen,es ist unvorteilhaft sich mit verkrampften Backen um einen Einlass zu bemühen.
Sogar an der Streetparade kam mir(als "Nichtuser" an dem Tag)einer der zu extrem Backenkrämpfe hatte einfach nur mies rein,die die zwar auch drauf waren aber das Problem nicht hatten,waren mir wesentlich sympatischer..
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.10.06 04:04
zuletzt geändert: 10.10.06 04:05 durch damien lord (insgesamt 1 mal geändert)
Meistens sind die Türstehr doch selber drauf, so nen Wichser von Türsteher,
kleine anmerkung ich hasse diese viecher, hat mir mal 5 Teile abgezogen,
als er gecheckt hat dass ich drauf bin, naja war mir zwar nich egal aber hatte in
dem anderen Schuh noch nen G Koks :)

Tod allen Türstehern
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.10.06 07:01

damien lord schrieb:
Meistens sind die Türstehr doch selber drauf, so nen Wichser von Türsteher,
kleine anmerkung ich hasse diese viecher, hat mir mal 5 Teile abgezogen,
als er gecheckt hat dass ich drauf bin, naja war mir zwar nich egal aber hatte in
dem anderen Schuh noch nen G Koks :)

Tod allen Türstehern



sei dankbar das er dich abgezogen hat.
es war immerhin die alternative zur strafverfolgung.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
157 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.10.06 09:16
Hatte auch schon unangenehme Erlebnisse mit Türstehern. Meistens jedoch ,weil sie mich beim Konsum erwischt haben.

Ich denke wenn jemand total betrunken oder druff ist und kaum noch laufen kann, wird der Türsteher ihn nicht reinlassen. Hab das auch schon mitbekommen allerdings waren die Leute auch kurz vorm Koma und da ist den Türstehern die Gefahr einfach zu groß, dass derjenige im Club umgeht.

Ich hab mich auch mal mit extrem großen Pupillen in ne Disse verlaufen bei der man wenn man reingeht ein Foto auf seine Chipkarte bekommt. Das war dann schon bissel peinlich aber reingelassen haben sie mich trotzdem.

Einfach kurz zusammenreißen, Kaugummi kauen und nüchternere Kollegen vor gehen lassen, dann klappt das bestimmt.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)