LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 168) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.04.07 15:44
Irgend wer hat mir mal gesagt das der Opium raucht...
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.07 23:32
oder legt mal ne polle gras auf ne herdplatte und zieht den rauch mit nem strohhalm oder so weg..
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.04.07 23:45
zuletzt geändert: 16.04.07 00:03 durch stillermitleser (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
Was auch recht interessant ist, weil man sieht was nach dem Rauchen von Haschisch
alles übrig bleibt und man gut pur rauchen kann, ist die Glühbirnenmethode.

Sollte allen aus "Fear & Loathing in Las Vegas" bekannt sein.

Hals von einer Glübirne abmachen, ggf. mit Klebeband scharfe Kanten abdecken
und das ganze am besten unter eine Kerze halten.
Man sollte aber ein bisschen warten, damit sich der Rauch abkühlen kann.
Sonst ist er schon arg heiß
;-)

Langeweile sei dank, kam auch ich in das Vergnügen die Glühbirnenmethode auszuprobieren und ich kann nur sagen es ist echt nicht schlecht. V.a. drückts ein nicht wie nach einem Hut, dass man sich kaum noch bewegen kann. Man ist halt mehr high als stoned.
spa2408ju6.jpg spa2409al2.jpg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.04.07 00:09
wenn du nur in der birne pur rauchst, dürfte das die erklärung sein. viele unterschätzen es, wie anders gras pur sein kann. für mich ist es ein kleiner trip.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.04.07 17:10
zuletzt geändert: 18.04.07 17:12 durch fmop (insgesamt 1 mal geändert)

Frostbrand schrieb:
oder legt mal ne polle gras auf ne herdplatte und zieht den rauch mit nem strohhalm oder so weg..



auf keinen fall sollte dieser aus plasik sein sollte man hinzufuegen;) am besten eignet sich dafuer nen metall oder glas roehrchen.. geht auch gut mit hasch(edit: sollte man auch hinzufuegen: das hasch auf die herdplatte legen und nich also roehrchen benutzen:grin:)
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.07 17:45
meinst du damit er nicht schmilzt? hatte ich noch nie, aber könnts mir schon vorstellen wenn man damit zu lange recht nah an der platte ist...

mit dope hab ichs noch nicht ausprobiert (werd ich auch nicht weil ich´s mir garnet erst kauf), müsste auch gehn aber dauert bestimmt zu lange bis der klumpen weg ist...

naja probierts ma aus und berichtet, simpel isses ja..

mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
310 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.07 19:18
BST schrieb:
wenn du nur in der birne pur rauchst, dürfte das die erklärung sein. viele unterschätzen es, wie anders gras pur sein kann. für mich ist es ein kleiner trip.


ich rauch nur pur, hab mich wohl schon so dran gewöhnt das ichs nicht mehr krass find ;)

Aber nun zum Thema.

Ich rauch mit aussergewöhnlichen Gerätschaften eher seltenst.Wenn dann aus Spaß und nicht weil ich grad keine Bong oder so zur Hand hab.

Eimer rauchen im Baggerloch kommt im Sommer extrem chillig. razz
Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.05.07 20:23
Auch eine gute Methode:

795645.1.jpg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.05.07 20:29
das tut den augen nicht so gut...
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.07 20:32
ja die Erfahrung hab ich auch schon gemacht !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
8 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.05.07 23:03
zuletzt geändert: 15.05.07 23:04 durch dope addict (insgesamt 1 mal geändert)
so ist es witzig zu rauchen...
Shotguning

PS: In der öffentlichkeit kommt des abba net so gut :D
Schon beim aufstehen war mir klar: Heute wird wieder ein Scheißtag...
User gesperrt



dabei seit 2007
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.07 23:26
man kann auch durch nen rohr rauchen.
die eine seite verstopfst du mit gras an der anderen ziehst du.
fertig
aber bong is schon besser
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.05.07 02:11
zuletzt geändert: 17.05.07 02:21 durch drizz (insgesamt 1 mal geändert)

dope addict schrieb:
so ist es witzig zu rauchen...
Shotguning



Sehr geiles, seltenes Filmmaterial!
Ich kann dir nur "Dear America" empfehlen, 2 Stunden Vietnamwahnsinn mit allem Pi-Pa-Po...

Achja in Platoon jibet sowas auch...
http://www.youtube.com/watch?v=4mCvM3V6cTc&mode=related&search=
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
68 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.05.07 15:01
Ganz einfach kola oder bier dose, beule in die mitte, loch oder löcher rein (sieb), in den boden von der dose auch ( kikloch) und vertig ist die kawumm. gut ein bischen farbe verbrennt auch mit, aber werg klug ist kratzt sie vorher ab.

Aber nur im absoluten notfall schmeckt nämlich wie sau und brennt nicht so gut.
Ich hab ein Drogen Problem! Aber wenn ich was nehm dann geht’s wieder!!!
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 17.05.07 15:18
Hm wenn ich irgendwo bin und die keine Bong am Start haben und ich keine am Start hab nehm ich einfach ne Flasche, mach da nen Kugelschreiber rein und Alukopf und los gehts. Ist ja kein Problem, ueberall schnell zu machen und die beste reichtige Bong Alternative die ich kenne.

Eimer hab ich auch mal gebaut, an irgendnem Strand in Dänemark. War eigentlich ganz okay, bist das Feuer aufeinmal angefangen hat selber ueberall zu brennen biggrin
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 168) »