LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 134) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 07.04.07 12:50
Bin eher für Hängengebliebener oder hängengebliebener Traumländer... lol
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.04.07 13:02

LdT schrieb:
da spricht doch reines eigeninteresse aus dir :)




zwar hört sich das im ersten augenblick so an, aber es ist nicht so, denn nicht mehr lang und das board ist überfüllt mit traumländern... und dann heißt die seite aber auch  www.land-der-traumlaender.de ;)))
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.04.07 13:42
...oder Forumsinventar... *träum* :D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.05.07 18:29
Da ich vor knapp 4 Tagen auch mein Jubiläum erreicht habe, habt ihr jetzt 1 Jahr Zeit euch einen Neuen Untertitel einfallen zu lassen! ;P
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.06.07 23:04
Gut zu wissen ;D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
209 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.06.07 23:59
will auch endlich traumländer sein.....*neidischguck*^^
obwohl dauerträumer au net schlecht is^^
mIt EiS uNd So........
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.06.07 01:34
zuletzt geändert: 02.06.07 01:38 durch raindrop (insgesamt 3 mal geändert)
DerWanderer schrieb:
Bin eher für Hängengebliebener oder hängengebliebener Traumländer... lol

"Hängengebliebener" find ich richtig gut. Ich kenne einen Typen, der meiner Meinung nach seitdem er hängengeblieben ist, ein Genie ist - wirklich. Man kann das aber natürlich auch positivieren, wenn man hängenbleiben shice findet: wie wäre es mit "Erleuchteter" bzw. "Erleuchtete". Wem das überheblich erscheint, wie wäre es mit:

"Freak"
"Insider/in"
"Hypnos" oder "Morpheus/Nyx (Göttin der Nacht)" bzw. "Traumgott/-göttin"
"Sandmann/Mondenkind"
"Traumgeist/-fee"
(sry, hatte trotz Bemühung teils Probs mit Feminisierung)

Zumindest Traumgott/-göttin und Traumgeist/-fee wäre doch auf den Spuren des LdT, ne?

Ein Namen für diejenigen die zehn Jahre dabei sind hätte ich auch noch: "Unsterblicher" hehe
Programmieren ist anstrengend^^, aber eine "Rang-Edit-Funktion" wäre sicher cool für Leute die schon lange dabei sind...

Also wenn ich vier Jahre dabei bin, würde ich gerne "Lethetropfen" heißen... also im Rang. :)
Ihr wisst schon, dieser Fluss in der griechischen Mythologie... das Wasser des Vergessens. biggrin
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.06.07 16:07
Ich bin ja immernoch für FORUMSINVENTAR!!! :D
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.06.07 08:54
schmunzelnd verfolge ich diesen thread und kann mir nicht verkneifen zu sagen, daß das ja mal wieder nur Jungenskram ist, mit den Rängen . . . da ich aber immer gern mit Jungs gespielt hab und das naja sagen wir mal ansatzweise nachempfinden kann . . . lange Rede kurzer Sinn:

hab auch einen feinen Vorschlag, angelehnt an das Inventar, könnte man dann für Mädchen Traumland-faktotum nehmen, ich wärs dann jedenfalls gerne *g* weils auf mich einfach gut passen tät.

grüße Silea
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.04.09 10:54
uuupsie, das ist ja schon lange her, daß ich den überhaupt gefunden habe. Nun denn, um es kurz zu machen: ich verzichte liebend gerne sowohl auf Traumland-Klugscheißer als auch auf Traumland-Faktotum . . . . so ein Käse eigentlich. Ich bins zufrieden, wenn ich mal Traumländerin bin und gut ist.
Profilierungssucht ist denn doch nicht meines, und irgendwie sind auch die nötigen Ansprechpartner mit anderen Dingen beschäftigt.

grüße Silee
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.09 13:02
biggrin Ich bin ja nu nach längerem Totenschlaf wieder erwacht,
und find die Sache, das Ränge nicht nach Beitragszahlen vergeben werden, echt gut.

Das erspart ne Menge Gespamme.

Top !

Durchgemachte Grüsse von der Exzessia
Wir sterben viele Tode solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.09.10 16:00
zuletzt geändert: 13.09.10 16:39 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Uraltthread rauskram . . . . ich bin echt völlig geschockt, Smile ist Traumland Faktotum.

Ihr schämt euch auch für gar nichts, oder? Das war MEIN Vorschlag, für ausgewählte User/innen wie MICH. Oder für Count, für Knaller halt, für intelligente, schräge und witzige.
Jetzt heißt der Hampelmann Smile so, Traumland-Hampelmann, wäre doch viel besser. Und passender. Ihr habt auch gar keine eigene Phantasie und gar kein Schamgefühl, pfui deibel.

Echt wahr.


 
Kommentar von ehemaliges Mitglied (anonymer Ex-Träumer), Zeit: 13.09.2010 16:39

Mit dem falschen Fuß aufgestanden Silea? Ich mag dich echt, aber sowas muss ne Verwarnung geben. Das das beleidigend ist, hast du bewusst in Kauf genommen.
Wenn du mit was nicht zufrieden bist, dann regle das, wie man es von intelligenten, schrägen und witzigen Typen erwarten würde.
Nämlich nicht herablassend oder beleidigend sondern sachlich und ruhig. thx
 
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.09.10 16:35
Also wirklich. Wärst du so intelligent, witzig und schräg wie du sagst, hättest du diesen Beitrag nicht verfasst. Aber DU hast dich hiermit wohl gerade zum ersten "Traumland-Hampelmann"-Kandidaten beworben.
Was ich damit sagen will, ist, dass du dich zumindest in einem anderen Ton hättest beschweren können. Aber hier das Team und einen bestimmten Benutzer (der noch nicht mal um diesen Rang gebeten hat) derart zu beleidigen ist einfach nicht okay. Der Vorschlag von dir für diesen Rang war gut. Aber mir war nicht bewusst, dass du damit gleichzeitig ein Copyright darauf beanspruchst, sowie auf das alleinige Bestimmungsrecht wer ihn bekommt oder nicht.
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Kommentar von Dado (Administrator), Zeit: 13.09.2010 16:37

Und übrigens, das Wort "geschockt" gibt es nicht, es heißt "schockiert". Ich weiß, es ist nicht die feine Art jemanden auf so etwas hinzuweisen. Aber gerade wenn man von Intelligenz und derartigem spricht sollte man darauf achten, KEINE solchen Fehler zu machen. Daher mein Hinweis ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.09.10 20:04
zuletzt geändert: 13.09.10 20:14 durch Dado (insgesamt 1 mal geändert)
kann ich:
göttlicher niemalsaufwachender oberträumer werden?
naja träumer würde mir auchschon reichen^^
Not all drugs are good.. some are great

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich auf dem WC kokse und nicht scheiss

I’m an ALPHA male
on BETA- Blocker
Kommentar von Dado (Administrator), Zeit: 13.09.2010 20:14

Träumer wirst du in einem knappen Monat, nach 3 Monaten Mitgliedschaft nämlich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.10 20:16
ich bin mehr so der Traumtyp :)


(tut mir leid für diesen unqualifizierten dummen und wirklich niveaulosen Kommentar aber das war Absicht.)
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 134) »