LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4966 bis 4980 von 8962) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.02.10 15:10
zuletzt geändert: 03.02.10 15:12 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

Lisse88 schrieb:
Hallo, kann mir jemand sagen ob man die Tramal long, klein stampfen und dann intravenös verabreichen kann?
Ist mir sehr wichtig zu wissen, also irgendwelche Predigten kann man sich gerne sparen... Vielen Dank im Vorraus für richtige antworten!! lg



Solange dir eine mögliche Talkumvergiftung egal ist, kann man das sicher machen. Ich würde allerdings davon abraten. Wie Caso schon sagt: Anfluten wird es nicht schneller.
Also lieber zerstampfen und dann oral einnehmen.

Greetz

€: www.akzept.org/pdf/aktuel_pdf/nr8/Talkum_Bericht.pdf (Für Infos über die Gefahren v. i.v Applikation von Talkum)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.02.10 21:48

BwieDieter schrieb:

alexanfer schrieb:

(offtopic: was hat sich die evolution nur dabei gedacht das so unterschiedlich zu machen?)

Naja, so ist die "Besamung" schnell vonstatten und das Alphamännchen hat mehr Zeit gehabt, seine Gene noch an andere Weibchen weiterzugeben



leider offtopic: auf den ersten blick magst du recht haben. aber es gibt noch den faktor, dass bei frauen, die zum orgasmus kommen, die wahrscheinlichkeit der befruchtung erhöht wird, da der muttermund dabei so kontraktionen ausführt und die spermien "ansaugt". sieht man das in dem kontext, dass bei menschen im vergleich mit anderen säugetieren das verhältnis zwischen geschlechtsverkehr/erfolgreicher befruchtung viel geringer ist, macht es sinn, das eben die männchen, die länger brauchen und die frau auch kommen lassen, sich eher fortpflanzen. aber alles auch nur vermutung. vielleicht trifft man sich ja mal im chat für weitere evolutionstheoretische spekulationen...

on topic: ich kenn die orgasmusverzögerung auch nur von tilidin. hatte leider noch nie tramadol. theoretisch lässt sich das so erklären, dass opioide in den dopaminhaushalt eingreifen. dopamin spielt auch eine wichtige rolle bei der regulation des sexualverhaltens. beispielsweise ist der dopamingehalt in bestimmten hirnregionen kurz nach dem sex am höchsten. und man kennt ja das gefühl, kurz nach dem sex ist einem die frau, die neben einem liegt irgendwie nicht von sexuellen interesse, da man allgemein kein sexuelles interesse mehr hat. das regeneriert sich dann wieder mit der zeit bis man wieder will und kann. und opioide bewirken wohl was ähnliches. zumindest kann ich für mich die beiden gefühle, opi-turn und kurz nach sex, vergleichen. man is nich geil weil man irgendwie sowieso zufrieden is.

future work will test this hypothesis to show the similarities between sexual-induced and opioid-induced dopaminergic changes.
Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
556 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.10 21:59
Jep, das trifft es ziemlich genau, man ist schon zufrieden und hat das Gefühl das Sex das eh nicht mehr toppen kann, troja
Ich denk noch an Dich Joker...
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.10 21:26
Hab mal ne Frage an alle, die schon verschiedene Marken/Varianten durchprobiert haben:
Was ist mehr zu empfehlen, die Tramadolor Lösung von Hexal (100mg/ml) oder die retardierten (bzw. dann für Konsum unretardiert) Tramadura von Merck (100mg/Tablette) ?
Wäre der erste Versuch meinerseits (66kg) und habe bisher in dem Bereich nur Erfahrung mit 1 x Codein (~100mg), wo ich jedoch nicht allzu viel gemerkt habe.
Dosistechnisch schwanke ich zwischen 150 und 200 mg, das müsste ohne Toleranz ja in Ordnung gehen soweit ich mich informiert habe.

Die Lösung müsste ja eigentlich "einfacher zu handhaben" sein? Oder ist es im Prinzip egal, welche Form/Marke?
Ich habe halt schon öfters gelesen, dass gerade die von Merck - oder allgemein retardiertes Tramadol - einigen besser gefallen hat. Geschmackssache? Tagesform?

lg souljacker
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.02.10 02:55

souljacker schrieb:
Hab mal ne Frage an alle, die schon verschiedene Marken/Varianten durchprobiert haben:
Was ist mehr zu empfehlen, die Tramadolor Lösung von Hexal (100mg/ml) oder die retardierten (bzw. dann für Konsum unretardiert) Tramadura von Merck (100mg/Tablette) ?
Wäre der erste Versuch meinerseits (66kg) und habe bisher in dem Bereich nur Erfahrung mit 1 x Codein (~100mg), wo ich jedoch nicht allzu viel gemerkt habe.
Dosistechnisch schwanke ich zwischen 150 und 200 mg, das müsste ohne Toleranz ja in Ordnung gehen soweit ich mich informiert habe.

Die Lösung müsste ja eigentlich "einfacher zu handhaben" sein? Oder ist es im Prinzip egal, welche Form/Marke?
Ich habe halt schon öfters gelesen, dass gerade die von Merck - oder allgemein retardiertes Tramadol - einigen besser gefallen hat. Geschmackssache? Tagesform?

lg souljacker




Ich habe momentan die Tramadura von Merck (100mg) sowie Tramadol Retardtabletten von Stada (200mg).

Die von Merck sind mmn besser in der Wirkung und vor allem leichter klein zu machen, die Tabletten von Stada sind schon eine harte Nuss ... schafft man zwar mit dem Mörser aber trotzdem.

Manche sind der Meinung Tropfen wirken besser als Tabletten ... meine Erfahrungen haben gezeigt das Tropfen schneller wirken, der Kotzfaktor dafür etwas höher ist. Man kann es halt einfach und besser konsumieren, einfach mit einer Spritze.

Zwecks der Dosis: Ich wiege etwas weniger als du und brauche ohne Toleranz mindestens 350mg um etwas zu merken. 400mg sind perfekt. Das kannst du aber nicht auf dich übertragen, also versuchs mal mit 150-200mg, das sollte schon flashen. Warte bei den unretardierten Tabletten etwas ... hat bei mir schon des öfteren über eineinhalb Stunden gedauert bis das richtig losging. Retardierte Tabletten habe ich bislang nur einmal retardiert genommen, 800mg ( ohne Toleranz), irgendwann später dann noch 200mg unretardiert nachgelegt. War auf jeden Fall ein schöner Rausch der sich recht lange hinzog. Ich war gute 12 Stunden spürbar drauf.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
556 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.02.10 11:53
Das ist echt schwer so zu sagen. Wenn Du was willst weil es Dir im moment scheisse geht warum auch immer fluten Tropfen natürlich schneller an. Wenn Du den ganzen Tag bissi drauf sein willst tbl, retard. Bei mir war es so das tropfen stärker gewirkt haben, aber nicht solange. Bei der Marke hab ich noch nie nen großartigen Unterschied gemerkt. Kann aber auch anderst sein bei Dir. Der Nachteil bei den tropfen ist für MICH das Sie grausig schmecken, sind auch sehr schwer zu überdecken. Vor allem wenn man mehrmals konsumiert kommt man irgendwann an den Punkt da wirds einem schon übel wenn man nur dran riecht. Ich habs meist gemischt, aber das war wohl auch nicht das gelbe vom Ei. Zuerst die Hälfte Tropfen, dann tbl entr. Ging bei mir immer super. Musst also wohl selber für Dich entscheiden was Dir besser gefällt. troja
Ich denk noch an Dich Joker...
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.10 14:38
Habe mal ein paar Fragen,

Medikamente allgemein dürfen ja eigentlich nicht schlecht werden , selbst nach Ablauf des Haltbarkeitsdatums.
Ich habe diesbezüglich mal was gelesen, da stand dass kein Medikament zugelassen wird, wenn es nach erreichen des Haltbarkeitsdatums "verschimmelt" bzw. giftige Stoffe bildet.

Das würde ja heißen, dass nach Ablauf des Datums es nur sein kann das weniger Wirkstoff drin ist oder ?
Oder stimmt das oben gesagte nicht ? habe die Quelle leider nicht im Kopf.

Habe nämlich mal endlich wieder Tropfen in die Finger bekommen, weil ich sonst nur Retards gegen Schmerzen nehme.
Diese sind aber November 2005 abgelaufen.
Dürfte nicht viel passieren außer das sie nicht wirken oder ?
Flasche ist noch nie geöffnet wurden.


LG weezy
 
Traumländer



dabei seit 2010
109 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 10.02.10 15:21
Dass trifft sich gut^^, hab mir vor 3 Tagen die selbe Frage gestellt, nur wegen Tabletten, die schon seit 4 Jahren abgelaufen waren. Es handelte sich dabei um Codein retard. Hab dann überall im netzt geschaut ob ich brauchbare Infos finde, ob ich sie noch nehmen darf, aber jeder schreibt was anderes irgendwie. Naja habs dann einfach ausprobiert und 3 davon klein gestampft und geschluckt. Und ich muss sagen mir gings blendend, hatte nicht dass gefühl dass ich irgendwas abgelaufenes zu mir genommen hab. Die Wirkung war vielleicht ein klein wenig schwächer aber sonst war echt alles ok.... Weiß halt nicht ob dass bei tropfen genau gleich ist... Aber ich denke wenn dein Fläschchen noch ungeöffnet ist, dürftest du keine Probleme bekommen. Aber warte noch mit dem Konsum, vielleicht belehrt dich der nächste Beitrag, eines besseren. Ansonsten wünsche ich dir ne schöne Zeit ;) lg
Live the Life you love
Love the Life you live

Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.02.10 15:35
das haltbarkeitsdatum garantiert die wirksamkeit des medikaments bis zu dem genannten datum. giftige stoffe oder ähnliches antstehen danach nicht und eine vergammelte tablette hab ich noch nie gesehn und würd ich so oder so nich nehmen, auch wenn sie noch unter dem haltbarkeitsdatum wäre. die medikamente verlieren danach lediglich an wirksamkeit.
Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.10 15:55
naja höchstens wenn irgendwelche organischen Verbindungen oder Eiweiße enthalten sind könnte es bedenklich werden (falls es so etwas überhaupt gibt).

offt. @alexanfer: sag mal wer ist diese Person in Deinem avatar? die ist irgendwie auf eine so einfache Art wunderschön, schon fast mystisch....?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.02.10 16:57

ZweiterFruehling schrieb:
offt. @alexanfer: sag mal wer ist diese Person in Deinem avatar? die ist irgendwie auf eine so einfache Art wunderschön, schon fast mystisch....?



das is "little colette" aus dem film "quiet days in clichy". ein film aus den 70ern in dem sich zwei amis durch frankreich ficken. hier ein upload von mir, colette kommt ab 2:40: www.youtube.com/watch?v=NkqMupPk7d8
Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.10 17:04
lol danke, das ist ja äußerst interessant....
nach dem avatarbild hätte ich eher auf eine philosophisch angehauchte, intellektuelle Freiheitskämpferin geschlossen... mrgreen
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
556 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.02.10 20:02
Grins, lebhafte Fantasie *g
Ich denk noch an Dich Joker...
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.10 10:12
zuletzt geändert: 12.02.10 11:13 durch Pharmaka (insgesamt 2 mal geändert)
Hi Leute,
hab ne Frage undzwar war ich die lezten
6 oder sogar 7 WochenENDEN komplett auf tramal.
Sprich Freitags ,Samstags ,Sonntags, anfangs 150mg zum Ende 400mg
Letztes we das letzte mal,dann in der Nacht von Montag auf Dienstag
zum ersten mal leichte Entzugserscheinungen
die sich durch "starkes" schwitzen trotz Kältegefühl
bemerkbar gemacht haben.
Von Dienstag auf Mittwoch das selbe nur ausgeprägter,
zwar nichts was ich als HORROR beschreiben würde aber auf
alle Fälle ziehmlich unangenehm.
Mittwoch auf Donnerstag war in etwa wie von Montag auf Dienstag.
Vergangene Nacht dann nix mehr,0
alles wie immer.
Wie gesagt habe die Entzugserscheinungen ausschließlich nachts gehabt.Bin halt 2-3 mal pro nacht durchgeschwitzt aufgewacht
Tagsüber 0 nichtmal depris oder sonst was viiieeeeeleicht noch etwas Kälteüberempfindlichkeit aber bei den Temperaturen die zur Zeit draußen herrschen lässt sich das ja schwer sagen.

So nun zur eigentlichen Frage.
Hab jetzt hier noch exakt 225mg tramal.(1 1/2 150mg Al Retards)
Meint ihr das ich wieder mit Entzugserscheinungen rechnen muss,
wenn ich mir die heut werfe?
Knallt das überhaupt schon wieder?hatte Sonntag ja 400mg...

Lg

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
488 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.02.10 11:42
Hallo auch ne Frage zu Abhängigkeit:

Meine Mutter leidet nach einer Knie-OP unter starken Schmerzen. Leichte Schmerzmittel wie Novamin, Ibuprofen und Diclofenac helfen ihr nicht. Sie nimmt Tramal Tropfen, 3 mal täglich 35 Tropfen = >250mg am Tag. Eine Dosis, bei der sie die "Eigenheiten" des Medikaments schon merkt. Sie sei etwas "im Tee".

Wie lange dauert es bei dieser Dosierung eine Abhängigkeit zu entwickeln? Sie wird die Medikation bestimmt noch mehrere Wochen täglich einnehmen.
I’m about to lose control and I think I like it.

« Seite (Beiträge 4966 bis 4980 von 8962) »