LdT-Forum

« Seite (Beiträge 451 bis 465 von 907) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.12 01:38
nerzphar schrieb:
Und wieder ein Urlaubsabend wo ich nicht in den Chat kann. Ich fiebere dem Tag entgegen, wo ich 3 Monate Mitglied bin und endlich auch das Privileg habe mich im Chat mit Leuten unterhalten zu dürfen. Blöde Sperre.. Eine Verkürzungsmöglichkeit gibt es nicht, oder? :(


Ich muss sagen mich reizt der chat bis jetzt garnicht so.. Ich gehe sicher mal rein, wenn ich dann kann, aber ich bin ganz zufrieden, mit dem rest.
And now my feed don't touch the ground no!
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.12 02:22
Nein, eine Verkürzung ist nicht vorgesehen. Die Chatsperre dient dazu, Neulingen die Foren- und Chatregeln nahe zu bringen. Keine Beschaffungsanfragen, -hinweise oder gar Dealerei. Die Probezeit bestand schon während meiner Anmeldung und wird auch in Zukunft nicht abgeschafft werden.
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>
Traumländerin

dabei seit 2012
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ Skype
  Geschrieben: 20.12.12 17:53
Hallo

Wie kann ich mit meinem Smartphone Samsung Galaxy Young Duos in den chat reinkommen?

Lieben Gruss
Shizuka
Sei so frei wie du willst es ist dein Leben...
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.12.12 18:19
Da kannst du nur versuchen, irgendwie Flash mobile auf deinem Smartphone zum Laufen zu bringen. Leider muss ich dir mitteilen, dass der aktuelle Chat nicht für Touchbedienung geschaffen wurde, d. h. die anklickbaren Elemente sind zu klein, der Aufbau des gesamten Chats ist zu bildschirmfüllend. Daher würde ich von der Benutzung des Chats mittels Smartphones zunächst abraten...
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.12.12 19:13
Ich habe leider bislang keine Möglichkeit gefunden, Flash aufs Samsung Galaxy Young zu bekommen. Vermutlich musst du unterwegs ohne Ldt Chat auskommen. Oder du machst es so wie ich und vermeidest unnötig lange Aufenthalte außerhalb deiner vier Wände^^.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.01.13 01:07
Hallo ich weiß nicht ob ich hir richtig bin ?
Ich wollte den Chat betreten und bin über eine Seite hierher weitergeleitet worden wens Probleme giebt !
Also ich hab ein iPad 4 und ne WLAN Verbindung und wollte mit meinem iPad ( mit dem ich mittlerweile Ales zuhausemache ) bei euch in den Chat rein ,alerdings hab ich so das Gefühl Neija ich werde auf die Seite weitergelingt sie erscheine auch oben in der Adressen liste aber die Seite baut sich nicht auf !
Woran liegt sowas ? Alerdings hab ich das mit meinen andern PCs noch nicht versucht in den Chat zu gehen oder ist das ein Problem von Appel ????
Neija ich dachte das ich ganz gemütlich mit meinem iPad bei euch mal mitchatte hab das ja auch noch nicht gemacht sowas .......? MfG
Danke vorweg .
 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.01.13 01:11
Der Chat basiert im Moment noch auf Flash. Flash ist von Apple für die eigenen Mobilgeräte leider abgelehnt worden, sodass du mit keinem mobilen Apple-Gerät Flash-Inhalte (wie unseren Chat) laden kannst. Du kannst es allerdings mal auf einem nicht-Mobilgerät probieren und Bescheid geben, ob es klappt.
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.01.13 01:47
Ok danke erst mal. Inmomment bin ich alerdings nicht dazu in der Lage ,;) grins
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
149 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.13 02:02
Ich bin jetzt keiner der sich mit appel produkten auskennt aber durch eine googlesuche nach "ipad flash" findet man ganz oben das hier:
http://de.wikihow.com/Wie-man-Flash-Webseiten-auf-einem-iPad-anzeigt

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.01.13 08:50
Super danke hat vollgut geklappt , war grad im Chat is aber nich viele da hahaha geil
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.01.13 11:09
helidj schrieb:
Super danke hat vollgut geklappt , war grad im Chat is aber nich viele da hahaha geil


dann musst du mal abends in den chat, da ist immer viel los
Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg.
»Rammstein«
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.01.13 13:39
ja das werde ich auch mal machen , und ganz ehrlich für alle die auch problemme mit ihrem ipad haben sollten der link bzw die vollversion von dem programm lohnt sich und 2,49€ denk ich mal hat jeder surfe seid ich das habe nur noch damit und man kommt gut in den chatroom rein und hat noch so div mehr fungzionen auser die schreibhilfe die fällt leider weg :-( nur so als feedback :0)
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 28.01.13 04:29
ähm, wie komme ich in den chat...? gibt's einen one-liner...? ich hab' den bisher noch nie benutzt...
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.13 04:55
ungelesene Bettlektüre schrieb:
ähm, wie komme ich in den chat...? gibt's einen one-liner...? ich hab' den bisher noch nie benutzt...


9 jahre :D

Es gibt in der sidebar nen kasten für den chat, noch über den letzten kommentierten threads. Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden ?
And now my feed don't touch the ground no!
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 28.01.13 05:13
Nazarah schrieb:
ungelesene Bettlektüre schrieb:
ähm, wie komme ich in den chat...? gibt's einen one-liner...? ich hab' den bisher noch nie benutzt...


9 jahre :D

Es gibt in der sidebar nen kasten für den chat, noch über den letzten kommentierten threads. Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden ?

tjo, ich hab's nicht so mit chatten...

funzt nicht....

Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810

« Seite (Beiträge 451 bis 465 von 907) »