LdT-Forum

« Seite (Beiträge 481 bis 495 von 907) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.13 01:48
hm ok, ich war leider hier schon seit längeren nicht mehr aktiv und meinen vorherigen account habe ich leider gelöscht.
genauso wie die kontrolle des erwachsenes alters hier... ich gib doch ungern hier meine personalausweis nr hier an..... nene
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.13 02:00
Da haben wir leider keinen Einfluss drauf, wir wurden von der FSM ("Freiwillige Selbstkontrolle Multimedia) aufgefordert, das so einzurichten. Kommt man dem nicht nach, werden Bußgelder fällig.
Dazu gibt es auch einen Extra-Thread im Feedbackbereich.

Zu deiner Beruhigung: die Persodaten werden nicht gespeichert, es wird nur ein Rechenvorgang mit den Ziffern gestartet, der Bruchteile von Selunden dauert und der dann ein "ja" oder "nein" ausspuckt bez. Volljährigkeit. Und nur dieses "ja" oder "nein" wird gespeichert.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.13 19:09
kastanienmaennchen schrieb:
bettlektüren, dorfsäufer und kastanienmännchen kommen leider nicht in den chat, bettlektueren, dorfsaeufer und kastanienmaennchen hingegen schon.

Ich habe das selbe problem, muss mein name geändert werden?
 
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.04.13 19:11
Wenn du den Chat betreten möchtest: Ja
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
63 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.04.13 10:00
Habe auch ein Problem, bin nur noch mit den Handy online. Der Chat öffnet sich zwar und lädt auch komplett, jedoch kann ich nur mit lesen und nicht schreiben, weiss Jemand warum ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.05.13 23:04
könnt ihr euch ne Idee für Apple Nutzer einfallen lassen wegen Chat ??
"Ein Weiteres Versuchskananichen der RC- Industrie- aber Trotzdem noch am Leben"
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.05.13 23:17
An einer Lösung wird derzeit gearbeitet. Bitte noch etwas Geduld.
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.05.13 23:21
Komisch, ich hatte noch nie Probleme über einen Mac in den Chat zu kommen.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.05.13 23:23
Er hat doch auch noch den Status "Neuer Träumer" und braucht somit sowieso noch ein bisschen Geduld.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.05.13 09:06
Ich geh davon aus, dass er die mobilen Apple-Geräte wie iPads und iPhones gemeint hat, die nativ kein Flash mehr unterstützen. Für deren Safari lässt sich auch kein offizielles Flash-Plugin mehr installieren. Eine Möglichkeit wäre ein Jailbreak des Geräts, zu dem ich hier aber nicht aufrufen möchte, da dies gegen die Nutzungsbedingungen von Apple verstößt. Ein Mac mit einem "richtigen" Betriebssystem und einem "richtigen" Safari kann selbstverständlich Flash benutzen.

Weiterhin wurde der Support für Flash mobile bei androidbasierten Systemen eingestellt.

Außerdem können derzeit Nutzer mit bestimmten Sonderzeichen im Namen (wie ä, ö, ü usw.) den Chat aus technischen Gründen im Moment nicht betreten.
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
65 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.05.13 16:02
gibt es eine möglichkeit als member mit dem status "neuer träumer" für den chat freigeschaltet zu werden?
Wär echt cool wenn man da irgendwie ausnahmen machen könnte^^
Wenn man irgendwann mal ins Sofa fließt und sagt die Musik auf VIVA ist gut merkt man dass etwas schlief läuft.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.13 16:12
Nein, Ausnahmen werden nicht gemacht :)
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.05.13 00:15
ja ich spreche vom Ipad (;
klar muss ich mich noch geduldigen aber vllt. Ist es ja dann bereits Möglich! :P
"Ein Weiteres Versuchskananichen der RC- Industrie- aber Trotzdem noch am Leben"
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.13 19:02
ich komm nicht im chat rein :( was soll ich tun?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.05.13 19:07
Warten bis du drei Monate angemeldet bist im LDT ;)

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-

« Seite (Beiträge 481 bis 495 von 907) »