LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 217) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.13 00:09
zum Palladon:

Das ist doch diese OROS-Tablette, wenn ich mich nicht irre. Nachdem du die Hülle abgeknibbelt hast, hast du dort 2 Schichten und nur eine enthält den Wirkstoff - ich gehe davon aus, diese Retardierung ist bekannt und die quellende Schicht wurde abgtrennt?

Das wird man mit einer Emulsion nicht knacken können, davon ab liegt der Wirkstoff als Hydrochlorid vor und ist wasserlöslich, würde bei einer O/W-Emulsion, also sowieso in der äußeren Phase vorliegen (und die bestimmt die Eigenschaft des Systems). Solch eine Emulsion würde man auch gar nicht stabil kriegen ohne einen Emulgator, ein bisschen heißes Wasser reicht da nicht. Außer man hat so ein Rührdingens für Dressings und so, damit kriegt man die zumindest eine Zeitlang stabil weil die Ölteilchen so fein im Wasser verteilt sind.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.13 13:22
Noch eine Frage zur rektalen Applikation, und zwar keinesfalls als Witz gemeint!

Ich habe mittlerweile einige Versuche hinter mir: rektale Applikation von Morphin, Hydromorphon, Oxycodon und Heroin. Bis auf die Schore alles aus Retard-Tabs, die ich zermörsert und aufgelöst habe (beim Hydro und Oxy ein sehr stressiges Unterfangen, das Morph geht besser)

Diese Lösungen habe ich mir dann appliziert wie oben beschrieben. Leider mit nahezu keinem Ergebnis. Kein eindeutig merkbarer Flash, lediglich eine dumpfe, sehr langsam kommende (30min) schawche Hintergrund-Wirkung, keinesefalls stärker als oral.

Ich glaube, daß ich noch nicht die richtige Tiefe gefunden habe. In manchen Anleitungen heißt es: "auf keinen Fall tiefer als 1cm" - also habe ich vorher diesen 1cm markiert und dann die Pumpe genau so weit eingeführt. Mein Problem: Ich habe heftige Hämorrhoiden (bitte nicht lachen, ist leider eine ernsthafte Frage). Wenn ich die Spritze lediglich einen cm drinnen habe, spritze ich die Flüssigkeit genau in den Bereich der inneren Hämorrhoiden, die unterhalb des Schließmuskels liegen.

Diese sind zwar auch voller Blut und haben eine dünne Hautschicht, so daß die Substanz dort eigentlich schon einziehen müßte, aber ist das dann überhaupt der richtige Blutkreislauf???

Hat irgendwer anderes zufälligerweise das gleiche Problem?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.13 13:31
Du führst die Spritze nicht weit genug ein, 1cm ist zu kurz, du musst bis hinter den ersten Ringmuskel kommen. Das heisst bei einer gängigen 2ml-Spritze ist das bis zum "Anschlag".
Erst dort wird die Substanz anständig resorbiert.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.13 16:25
ok, du meinst ein cm sei zu kurz, aus eigener erfahrung vermute ich?

es bleibt bei mir bei ein cm tiefe schon komplett drin, spricht das nicht dafür, hinterm schließmuskel gelandet zu sein? wie sollte es sonst am rauslaufen gehindert werden?
es bringt nur praktisch keine wirkung?

ich habe halt schon anleitungen gesehen, wo es hieß "auf keinen fall weiter als 1cm", weil es dann im mastdarm nur ganz langsam resorbiert und auch in den leberkreislauf gehen würde, was man ja explizit verhindern will mit der rektal-methode.

wer hat denn nun recht? gibt es jemanden hier, der aus eigener erfahrung sagen kann "nur ganz wenig rein, max 1 cm", oder noch andere, die das so sehen wie du, "gutes stück weiter als 1cm"?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.13 16:38
Als mindestens 5 cm würde ich schon sagen..
Kennt jemand die Playmobile Feuerwehrschläuche? Die sind optimal für den rektalen Konsum! :D Kenne jemanden, der hat sich davon mal 6cm abgeschnitten und vorne schräg abgeschnitten..
Dann brauchte er diesen nur auf die Spritze stecken und sie nicht mehr einführen sondern nur den Schlauch - zudem lief bei ihm angeblich so nichts heraus..... ;)
Grün,
die Farbe der Hoffnung
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.13 16:40
Ja, aus eigener Erfahrung :)

mit Morphin.

Kukletta schrieb:
es bleibt bei mir bei ein cm tiefe schon komplett drin, spricht das nicht dafür, hinterm schließmuskel gelandet zu sein? wie sollte es sonst am rauslaufen gehindert werden?
es bringt nur praktisch keine wirkung?


Genau.
Es soll nicht hinter dem Schließmuskel, sondern hinter dem ersten Ringmuskel landen. Direkt hinter dem Schließmuskel kann der Darm noch nichts resorbieren, erst im Rektum hinter dem ersten Ringmuskel (der liegt so ca. 3 - 5cm hinter dem Schließmuskel bzw. Anus), das kannst du gut in dieser Grafik erkennen:

Anus_querschnitt.jpg

Das Rektum befindet sich hinter dem ersten Ringmuskel, du siehst ja die Verengung kurz vor dem Rektum, und hinter diese Verengung muss die Substanz gelangen.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.13 16:07
@katha: danke, das ist mal eine aussagefähige grafik (auch wenn ich männlein bin, aber die entscheidenden parts sind ja gleich). werde es die nächsten tage im lichte dieser erkenntnis erneut probieren und dann hier berichten. die idee mit dem schlauch von philosoph ist auch nicht schlecht, so kann man die länge ja ganz präzise abmessen vorher.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 03.04.14 15:42
Also ich wohlte mal wissen wie die Bioverfügbarkeit von Diacetylmorphin bei der Konsumform ist?
 
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.14 15:48
Tut das nicht weh sich das Zeug in den Hintern zu pumpen?
It's better to burn out than to fade away

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.04.14 16:36
kurzum : nein.
Etwas Pflanzen Öl ö.a....
fertig.

Es fühlt sich allerdings.... ungewohnt an.
Ich brauchs nicht alzu oft ^^
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.14 13:07
Servus meine Träumerfreunde,

ich hätte da mal eine Frage zum rekaten Konsum von 2C-E.
Rentiert sich die rektale Applikation im Vergleich zum nasalen oder oralen Konsum?
Welche Dosis würdet Ihr mir für den Anfang empfehlen?
Hab mit fast allen 2C-X schon Erfahrung.
Danke
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.14 13:53
Ich hab es bis jetzt erst einmal nasal konsumiert
was vermutlich auch das letzte Mal gewesen ist.
Da geb ich dir schon Recht aber ca. 5-20 mg auf ungefähr 2 ml Wasser sollte das ganze doch ertragbar machen oder?
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit gemacht und könnte darüber berichten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.14 21:01
Hat es mal jemand mit Zolpidem probiert?
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.10.14 21:10
Könnte man das ganze auch mit einer Pipette handhaben?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.10.14 21:28
Ich glaube es ist schwierig die Pipette weit genug reinzuschieben und dann auch noch komplett zu entleeren. Kauf doch einfach ein paar Spritzen, die sind nicht teuer und du fragst dich nicht nachträglich, ob du nun alles reinbekommen hast oder nur die halbe Wirkung bekommst.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 217) »