LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 31) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
180 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.03.13 14:43
Hey, also ich kann dir aus eigener Erfahrung nur sagen, dass sich Mischkonsum (also Pilze + MDMA) nich lohnt. Der MDMA schub hat bei mir ca 80% der Wirkung von den Pilzen unterdrückt :/
Also beides würde ich nicht machen. MDMA und dann Pilze auch nicht. Pilze und abends auf MDMA mies feiern würde gehen :)

Kann dir das so nur aus eigener Erfahrung sagen, wie das Körperlich wirkt und so hab ich keine Ahnung von ;)

Gruß, Sonahr rasta

P.s. An deiner Stelle würd ich mir die Pilze aufheben, außer du hast genug Zeit um ordentlich rumzuschweben, bevor du Dinger schmeißt ;)
"Wie wird CO2 in Sauerstoff umgewandelt?"
"Durch Pflanzen du Schwanz!!"
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.13 14:44
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das die Combo sehr zu empfehlen ist - wenn die Dosen stimmen.

Ich weiß, dieser Satz steht wohl irgendwie in der Liste der Famous Last Words - aber beim Ethnoflip konnte ich mir irgendwie garnicht vorstellen das ich schlecht draufkommen könnte. Hat einfach alles gestimmt, und durch die Wirkdauer der Pilze ist das ganze auch besser kontrollierbar als mit beispielsweise LSD.

Da du aus Erfahrung sagst das die Party Psychedelika-geeignet ist nehm ich mal an du hast es dort schon ausprobiert, also finde ich das nix dagegen spricht.

Was die genaue Einnahme angeht scheiden sich die Geister; manche sagen es wäre besser zuerst das MDMA zu nehmen und danach die Pilze, um beim hochkommen schon einen guten Emma-Turn zu fühlen.
Andere (wie ich) sagen das mans wie beim Standart-Candyflip machen sollte, also zuerst die Pilze und sobald die am wirken sind dann das MDMA hinterher.

Was du machst ist letztendlich dir überlassen :)

Edit: nach dem Posting meines Vorposters will ich nochmal betonen: die Dosierung spielt eine große Rolle. Ich würde eher mehr Pilze nehmen und die dann nur mit MDMA triggern, sonst passiert eben das was erwähnt wurde; das MDMA überlagert.
Wenn die Dosen allerdings stimmen ist die Combo absolut empfehlenswert.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
180 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.03.13 14:55
@ Pharmer
Hmm.. dann hab ich wohl jedes mal was bei der Dosis falsch gemacht oder so.
Hatte auf 1,3g Pilze ein halbes Teil gefressen und eins klein gemacht und gezogen. Fast nichts mehr von den Pilzen gemerkt.
Kann mir da jemand was zu sagen, was ich erhöhen bzw verringern soll?

Achso, macht es einen Unterschied, ob man das Teil frisst oder ob man klein macht und zieht? Also ob sich das auf den Pilztip auswirkt? Stärker, schwächer, nicht zu empfehlen?




"Wie wird CO2 in Sauerstoff umgewandelt?"
"Durch Pflanzen du Schwanz!!"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.13 14:59
Ja, das klingt doch alles recht schön biggrin
Welche Dosen würdest du denn empfehlen? Wie gesagt: Sind noch knapp 2 - 2,5g Psilos da & 2 Pillen, bei denen ich den genauen Wirkstoffgehalt aber leider nicht kenne... rolleyes
Würde da dann normalerweise mit einer halben anfangen wollen.
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.13 15:27
Habe die Combo schon sehr sehr oft (bzw mit verschiedenen Tryptaminen) getestet, und sie ist mega gut. Ob sie so Party tauglich ist sei dahingestellt....

Auch Neulinge, die sonst so gut wie keine Erfahrung hatten, fanden sie super, allerdings war das Setting auch in der Natur (und sehr sicher), und Notfall Benzos sind auch immer zur Hand.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das es besser kommt, erst mit dem MDMA anzufangen, und dann recht schnell die Shrooms nachzulegen. Dadurch merkt man das Shroom *hochkommen* fast gar nicht und driftet langsam in die Psychedelische Gedankenwelt ab, was deutlich angenehmer ist, als anders herum.

Versuch doch herauszufinden, wie stark deine Teile sind, bei Pillreports findet man eigentlich jede Aktuelle Pressung. Nicht das es dann mcpp Teile sind... (hatte die Combo auch schon-> nicht nett!) Übertreibe es aber nicht mit dem MDMA, sonst kann das Runterkommen recht ruppig werden. Meistens habe ich damit nicht so Probleme, aber meine Freundin hat´s mal relativ heftig erwischt. Weniger ist mehr!

2g Pilze finde ich auch etwas viel, würde mit deutlich weniger anfangen, wenn es nicht reicht, einfach noch einen hinterher snacken. Würde mit maximal 1.5 anfangen.

@ Sonahr

Wieso zum Teufel machst du die Teile klein, und ziehst sie ? Die MDMA Wirkung ist Oral viel stärker ausgeprägt, Nasal finde ich als Verschwendung. Und dann auch noch Teile (und nicht etwa Kristalle), mit ordentlich Füllstoffen und Bindemittel... imho echt super schwachsinnig

BTW: Das O in deiner Unterschrift muss groß sein und die Zwei muss unten stehen, sonst ist es (ziemlich) falsch.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.13 15:45
Sonahr schrieb:
@ Pharmer
Hmm.. dann hab ich wohl jedes mal was bei der Dosis falsch gemacht oder so.
Hatte auf 1,3g Pilze ein halbes Teil gefressen und eins klein gemacht und gezogen. Fast nichts mehr von den Pilzen gemerkt.
Kann mir da jemand was zu sagen, was ich erhöhen bzw verringern soll?

Achso, macht es einen Unterschied, ob man das Teil frisst oder ob man klein macht und zieht? Also ob sich das auf den Pilztip auswirkt? Stärker, schwächer, nicht zu empfehlen?



Ja, ob man MDMA nasal oder oral konsumiert macht einen gewaltigen Unterschied - und dafür Teile zu zerstoßen ist auch nicht grade das gesündeste (Füllstoffe etc) aber letzteres sei mal dahingestellt.

Ich würde nicht grade behaupten das MDMA nasal reine Verschwendung sei - allerdings kommts halt drauf an was man von dem Rausch will. MDMA nasal ist wie ein gewaltiges Brett ins Gesicht, also fast nur eine ziemlich starke Upperwirkung die auch irgendwie strange anmutet - so zumindest hab ichs immer erlebt, obwohl ich schnell damit aufgehört hab MDMA zu ziehen.

Wer (was ziemlich warscheinlich ist) hinter der Empathie, der Euphorie und dem Wohlbefinden her ist, sollte unbedingt oral konsumieren. Was Hauselv sagt stimmt schon, die (gewünschten) Teile der Wirkung treten oral viel stärker hervor, und die negativen rücken in meinen Augen auch etwas in den Hintergrund.

Also würd ich dir empfehlen - wenn dus nochmal versuchst dann machs mit 1,5g-2g wirklich tauglicher Pilze und 80-120mg MDMA - wobei die 120 in meinen Augen etwas viel sind, wenn man nicht grade ne Toleranz hat. 100mg sollten ausreichen, wenns brauchbares Material ist, und grade bei solchen Flips bin ich auch oft mit zweistelligen Mengen, also zB 80mg sehr gut gefahren.
Zumindest kann man damit verhindern das die MDMA-Wirkung so überlagert, wies bei dir der Fall war. Und nachlegen geht bei MDMA ja auch fast immer, wobei ich das beim Ethnoflip nicht grade empfehlen würde; der Comedown kann dann wirklich sehr seltsam und unangenehm werden.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
180 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.03.13 15:52
Wir hatten Teile die nich wirklich gewirkt haben. Hatte gehört gehabt, die zu ziehen sei sau nice (ansscheinend nich so..ups), und dachte ich teste es mal. Gezogen gingen die echt schon gut ab, muss ich sagen :D
Hab das seit dem aber auch nicht mehr gemacht, bzw mich drüber informiert, werd ich gleich mal machen ;)

hö? Wie das O groß? Und welche 2?

Danke Pharmer, werde es irgendwann mal mit deinen Mengenangaben testen wink
"Wie wird CO2 in Sauerstoff umgewandelt?"
"Durch Pflanzen du Schwanz!!"
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.13 17:47
Deine Formel für Kohlenstoffdioxid ist falsch.. in deiner Signatur


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.04.13 08:44
Ich muss sagen, dass mich diese Kombi auch sehr reizt aber hab mich noch nie getraut auf ner Party beides ein zu schmeißen.

Hab jetz dieses Wochenende auf der Afterhour der Timewarp 1,7g getrocknete Pilze gefuttert. Auf der eigentlichen Party in Mannheim ca. 650 mg mdma in 3 Dinger über 16 Stunden verteilt. Dann nach 3 Stunden Zugfahrt die Pilze daheim gegessen.

War bisher mein euphorischster, lustigster und auch von den Optics her, der krasseste Pilztrip den ich je hatte :)
"Zwei Jahre und sechs Monate ohne Bewährung für den Verkauf von 100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen." ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.13 12:20
muss das ding mal wieder rausgraben da mein thread dicht gemacht wurde :-P

Hallo,
hätte gerne mal von den erfahrenen usern einen rat.

Ich selbe habe noch nie XTC genommen, der reiz war da, doch ich wollte wenn ich ne pille futter genau wissen was drin ist da ich keine pcp mcpp usw. erwischen wollte.
Dieses we war es soweit habe jetzt 1up(grün) hier liegen welche laut pillen report bei 100-130mg liegen sollen.
Ich selber bin 185 groß bei ~ 80kg.
Somit sollte die dosierung passen.
Mein Plan geht jetzt dahin das ich mir das Teil Sylvester einbauen wollte und später wenn ich merke nach ca 4 std. es ist vorbei und komme runter mit 3-4g Pilze das runterkommen abfange und direkt in einen Pilztrip laufe.

Beide Substanzen gleichzeitig wäre ja ein Ethnoflip welcher aber wohl für mich als neu user was xtc angeht eine totale überforderung wäre zumal man die dosierung genau treffen muss damit das andere nicht überlagert.

Um es nochmal auf den Punkt zu bringen.

20-21 Uhr XTC
2-3 Uhr Pilze

Alles begleitet von Weed als kleinen booster


Kann ich den MDMA abfuck abfangen mit dem Pilztripp oder laufe ich gefahr in ein 6 Std depri Trip zu landen.
Bin für alle Tipps dankbar :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
53 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.13 13:24
ich würd entweder auf dem peak des mdma (also so nach 1,5std) die pilze einbauen, oder erst pilze und dann relativ egal wann das mdma. letztere variante hab ich kürzlich probiert (glaub so nach 4std) und bin ganz gut damit gefahren.

das runterkommen abfangen würd ich nicht probieren. das könnte weniger angenehm werden.
as you get older things will seem more lame than before. nothing will change but you, i promise!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.11.13 16:09
Hey,

Also als erstes würde ich dir empfehlen, MDMa mal ganz solo zu testen, bevor du dein Vorhaben in die Tat umsetzt. Am besten 1-2 mal, damit du die Droge richtig kennen lernst.
Ich nehme mal an, dass du dich schon genügend belesen hast, was die Substanz angeht.

Mein erstes mal Emma war so überwältigend und faszinierend, dass ich froh war, die Zeit gehabt zu haben, es zu verarbeiten. Man kann durch diese Droge einiges über sich und seine Mitkonsumenten lernen und neue Seiten und Dinge entdecken, die man erstmal in Ruhe analysieren und verarbeiten sollte.

Wenn du soweit bist, oder auch nicht, kannst du dich an dein Vorhaben machen, dann wirst du auch dem Mdma eine ganz andere Rolle zuweisen, wenn es darum geht Mdma vor einer psychedelischen Reise zu nehmen. Dabei geht es nämlich nicht darum, von einem Flash in den nächsten FlaSh zu manövrieren, sondern eine gewisse Grundstimmung vor dem Trip zu schaffen, die es einem unter anderem fast unmöglich macht, eine schlechte Reise zu erleben und deinem Trip auf eine Art eine gewisse wärme und empathie verleiht. Die Synergie beider Substanzen ist einfach unvergleichlich meiner Meinung nach.

Mein Konsummuster bei einem solchen Vorhaben:

Start: 80-125mg MDMa / je nach Quali, Dauer der Reise und Anzahl der Leute

1 - 1 1/2 std später: 1- 2,5g Shrooms

Peak: noch mal 50-75 mg MDMa nachlegen, bei Bedarf


Hoffe ich konnte helfen! Alle Angaben ohne Gewähr, dA meine Meinung! Keine Konsumempfehlung :-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.13 17:22
sry das ich mich erst jetzt melde aber stecke mitten in meinen prüfungen.

naja da es für mich das erste mal ema ist will ich die wirkungsweiße solo erfahren.
wenn ich dann runter komme und fühle mich nicht so "schlecht" werde ich es ggf noch nachwerfen.

aber ich werde das runterkommen erstmal abwarten kann es mir ja bisher gar nicht vorstellen... das mir irgendwas die lust auf meine pilze nehmen kann xD

somit danke ihr zwei ;)
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.13 21:21
Habe die Combo mittlerweile schon ziemlich oft gehabt. Ich würde erst das MDMA nehmen, dann schnell die Pilze, vll 30m nachdem du was vom MDMA merkst.

Die Combo ist nicht so ohne, aber meiner Erfahrung nach bei !!!richtigem!!!! Setting auch für Neulinge geeignet. (aber das Notfall Benzo nicht vergessen!).

Übertreibt es nicht, man kann bei der Combo sehr schnell manisch abdrehen, und sich schnell in seltsame Gedanken vertiefen.

Auf keinen Fall würde ich die Pilze nehmen, wenn man am runterkommen von MDMA ist. Oft ist man beim runterkommen etwas paranoid und verwirrt (teilweise mehr als auf dem Peak), was dann mit der zusätzlich Verwirrtheit der Pilze echt nicht cool gut. Ein paar Freunde, und in gewissen Maße ich auch, haben damit schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Ohne Benzos würde ich so etwas nicht mehr wagen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.11.13 22:20
da ich das hier des öfteren les frag ich einfach mal direkt was ihr mit den notfall benzos meint ?
nehmt ihr die einfach wenn ihr merkt der trip wird zu heftig oder wie läuft dsa ab?
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 31) »