LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2013
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.14 19:25
IUPAC: quinolin-8-yl-1-(4-fluorobenzyl)-1H-indole-3-carboxylate

Summenformel: C25H17FN2O2


Leute habe mir FUB-PB22 bestellt könnte man das theoretisch auch nasal konsumieren und wie wäre da die dosierung???

und wie wäre die dosis bei oraler aufnahme????

ist fub-pb22 von der stärke her wie 5f-pb22 und ab welcher dosis gibt es ein mindtrip wenn überhaupt vorhanden????
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
53 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.14 19:43
Auch in 2 Posts kommen nicht schneller Antworten....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.14 19:55
Cannabinoide sind Hydrophob also nicht Wasserlöslisch
und zur folge auch nicht effektiv nasal konsumierbar.
Zum FUB-PB22 kann ich dir leider nichts sagen da mir synthetische
Cannabinoide zu heikel sind, jedoch kann ich dir sagen dass man sich
auch bei der Oralen Aufnahme dieser Substanz (natürlich nur mit einer
Feinwaage! ) an die optimale Dosierung herantasten sollte.
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2013
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.14 21:37
ok danke
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.03.14 22:05
Ich habe die Antwort von Blutwolf mal hier rein kopiert, wenn wir jetzt schon nen eigenen Thread haben.

Blutwolf schrieb:
Also ich muss sagen, dass man auf dem Zeug sehr schnell ne toleranz bildet. Hatte 3g Ab-Fubinaca und 1g 5F-PB22. Den Unterschied konnte ich nicht ausmachen, da ich die beiden immer durcheinander pur auf Tabak konsumiert habe. Krass fand ich aber, dass ich lange keine Cannas mehr geraucht hatte, nur richtiges Cannabis. Jedenfalls waren die 4g in 3 Tagen weg :D

Die Wirkung empfand ich immer als so kurz das ich alle 10 Minuten einen Kopf geraucht hatte bis ich eben irgendwann so kaputt war das ich eingepennt bin. Komm aber auf synth. Cannabinoide immer viel besser klar als auf Cannabis, liegt wohl daran, dass ich mit dem synthetischen Zeug angefangen hab zu kiffen.

PS: Überdosiert hatte ich mich auch kein einziges mal, war auch auf Grund der schnell aufbauenden Toleranz eh fast unmöglich. Ich finde das kann man ganz gut dosieren wenn man sich anfangs mit Respekt langsam rantastet.

Ach da wär noch was: Ist das normal, dass diese Cannas überhaupt keine Toleranz auf Cannabis bilden? Das hatte nach der Zeit immernoch genauso gewirkt wie sonst auch. Bei den alten RM´s mit JWH hatte mich damals überhaupt nichts mehr "weggeklatscht"

 
Mitglied verstorben

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 17.08.14 01:29
ja, lohnt es sich jetzt oder nicht !?
muss ja mal wenigstens jmd wissen obs geil oder scheiße is.
will mein geld jetzt auch nicht zum Fenster rauswerfen.

5f-PB-22 ist mein lieblings-noid. (deswegen dachte ich, dies hier wäre vlt. auch ähnlich gut. bzw. besser
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)