LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.14 09:26
Kann man sich die 4P Granules, also die Granulate, ebenfalls drücken, wenn sie vorher (selbstverständlich) ordentlich zerkleinert werden?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 16.04.14 10:05
Feststoffe egal welcher Größe sollte man sich niemals drücken, da ist der Abszess ja quasi vorprogrammiert.
Stoff lösen und Lösung isotonisch machen, wenns nicht anders geht dann sein lassen, das nimmt sonst kein gutes Ende
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.14 10:38
zuletzt geändert: 16.04.14 17:34 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Synthetic Darkness schrieb:
Feststoffe egal welcher Größe sollte man sich niemals drücken, da ist der Abszess ja quasi vorprogrammiert.


Aber Die Kristalle sind doch genau genommen auch Feststoffe, die dann zerkleinert werden.
Was meinst Du mit "lösen und isotonisch machen"?
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 16.04.2014 17:34

zitat repariert
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.04.14 12:04
zuletzt geändert: 16.04.14 12:18 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Moin,

generell gilt für IV- Konsum folgendes: klick

Allerdings sehe ich gerade, dass die 4P Granules aus Pentedron und 4-MEC bestehen. Der IV- Konsum von Pentedron verursacht Venenschädigungen und insgesamt soll die Wirkung recht mau ausfallen, daher rate ich DRINGEND vom IV- Konsum ab!

lg,
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
83 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.04.14 16:30
Also, ich hab nicht überprüft ob wirklich Pentedron und 4MEC drin ist, aber falls ja, kann ich mich WeedBoy nur anschließen. Ich denke nicht das es sich lohnt die zu drücken. Pentedron hab ich mir ein paar mal gedrückt und ich weiß nicht, die Wirkung ist irgendwie echt seltsam, erst merkt man garnichts, kein richtiger Rush oder so und dann nach ein paar Minuten hat man halt das Gefühl irgendwie drauf zu sein. Also da waren andere Konsumformen echt besser.

Und Pillen drücken ist generell keine gute Idee, ich kann einfach nur davon abraten. Ansonsten findest du via Google tausende Anleitungen wie du sie Mörsern/Lösen/Filtern kannst, aber wie bereits gesagt, lass es lieber sein und besorg dir wenn es dir ums "Drücken" geht lieber den Reinstoff, ohne Tablettenfüllstoffe und vielleicht auch etwas bei dem es sich lohnt diesen Weg in den Körper zu wählen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 16.04.14 20:53
GermanBiTch schrieb:
Synthetic Darkness schrieb:
Feststoffe egal welcher Größe sollte man sich niemals drücken, da ist der Abszess ja quasi vorprogrammiert.


Aber Die Kristalle sind doch genau genommen auch Feststoffe, die dann zerkleinert werden.
Was meinst Du mit "lösen und isotonisch machen"?


Klar sind Kristalle Feststoffe, für die gilt das gleiche. Wenn die erstmal gelöst sind, sind es genau genommen keine Feststoffe mehr, da sie ja in Lösung sind. Das ist mehr so ne Art zwischenzustand. Mit isotonisch machen mein ich , dass die Lösung einen ähnlichen Anteil von gelösten Teilen haben sollte, wie das Blut selbst. Wie exakt Rezepte dafür aussehen weiß ich nicht, aber die gibts ja vielleicht irgendwo. Das alles wäre aber das mindeste was man machen kann wenn man Safer Use betreiben will. Dann kommt es ja auch noch immer an was der Stoff selber mit der Umgebung macht. Je nach Ausgangsstoff kann das auch noch ziemlich böse enden.
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
83 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.04.14 10:41
Nicht von gelösten Teilen sondern von Nährstoffen, bei 0,9% NaCl Lösung spricht man meist von einer isotonischen Lösung zb.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.04.14 11:32
flosculus schrieb:
Nicht von gelösten Teilen sondern von Nährstoffen, bei 0,9% NaCl Lösung spricht man meist von einer isotonischen Lösung zb.


Ne, Das bezieht sich auf alles was osmotisch wirksam ist. Ob Droge, Protein o.ä ist egal.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)