LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.04.14 14:34
Hallo,
undzwar habe ich gestern Tolles Weed bekommen. Es riecht super, schmeckt super und macht dicht.
Das einzige problem ist es ist furchtbar gepresst. Die Buds sehen mini aus und erst nach dem Crushen sieht man wieviel man eigendlich hat. Gibt es irgendeinen trick wie man die gepressten Buds wieder einwenig "luftiger macht"?
Ein Kumpel meinte mal Tabakbefeuchter in das Weed legen aber der sache traue ich nicht so ganz.
Deswegen wollte ich fragen ob hier jemand ne idee hat das ganze "aufzuplustern". Ohne irgendetwas beizufügen versteht sich. question
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
70 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 16.04.14 14:42
Wenns gegrinded ist siehst du ja wie viel du hast.

Möchtest du es aufgrund von kosmetischen Gründen auf nen Podest stellen oder so ? :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.04.14 14:49
Richtig ich habe eine ganze Vitrine mit errinerungsstücken an meine schönsten Sorten :D
Ne das problem ist das ich selber keinen Crusher habe und mir die Dosierung des öfteren schon in die Hose gegangen ist. Vorallem wen ich unterwegs bin und mir nicht viel Zeit nehme
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.04.14 15:22
Die Dosierung beim Weed-Rauchen? Also ich für meinen Teil hab da nie wirklich drauf geachtet. Das was da war wurde geschmockt.
Und wenn du keinen Grinder hast, dann nimm doch einfach ne Schere. Mit so ner kleinen Nagelschere lässt sich das auch unterwegs gut klein machen.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.14 15:36
Ich kenne das Problem aber habe auch noch keine Lösung gefunden bei der die Buds heil bleiben. Lass das aber mit dem Tabakbefeuchter, damit machst du das Weed nur feucht aber keinesfalls wieder fluffiger
It's better to burn out than to fade away

Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 16.04.14 16:40
wenn Ich gras rauche dann nur gepresstes weed oder hash und ich hab das gepresste wedd einfach alles mal gegrindert und dann wieder ins baggy. Dann haste zwar keine buds mehr aber gras ist klein und gut zu dosieren
HAIL FRED

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)