LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4426 bis 4440 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 13.04.14 23:16
zuletzt geändert: 14.04.14 23:08 durch NicoPartyflock (insgesamt 5 mal geändert)
OberChiller89 schrieb:
Bei den weißen Bugattis würden mich auch mal interessieren was es da für verschiedene batches gibt momentan . Habe hier 3 Stück liegen ( Aus NRW bezogen ) . Wirklich schön , hart und sauber gepresst mit dem Bugatti Schriftzug nach aussen und ohne größere Sprenkelungen.. Laut Labor test von meinem SilkRoad Vendor sind durchschnittl. 207-221 mg MDMA enthalten

Hat noch jemand Erfahrungen mit diesen dicken Dingern ? An ner ganzen würd man ja fast schon ersticken :D



1.Batch : hart , sauber , sehr wenige kleinere schwarze Sprenkel - 190-220
2.Batch : allgemein leicht andere Festigkeit der Pille , sehr starke braune Sprenkel , trotzdem saubere arbeit - leider nur wie es bei dieser Küche mit dem spread üblich ist 165-197
Genau so ein starker Abstieg der Qualität wie der letzte Batch der Dominos , gelben supermans ,..... besorgt euch den 1.Batch !! Oder besorgt euch Pillen aus der bitcoin Küche ( Androids , Chupa chups ) :)

Ctec schrieb:
Prägung: Chupa Chups Logo Cutout
Farbe: rot
Größe/Gewicht: N/A - relativ groß
Ort: Berlin (Pillen sind aus Holland)
Besonderheiten: Sehr hart und Sauber gepresst, sehen super lecker zum Anbeißen aus
Kommentar: MDMA Gehalt von ca. 130 mg und sind aus der gleichen Presse wie die blauen Androids (&Bitcoin, Partyflock etc.) - einfach mal nach "xtc chupa chups" googeln da findet ihr Bilder von den Teilen. Must have für Sammler!



Sind Hammer Dinger !!! Trotz der circa 130mg hat man das Gefühl das man viel mehr genommen hat weil sehr gutes mdma verwendet wurde.
Endlich legen sie auch wert aufs Aussehen , Die Form ist super :) wenn ihr die chupas bekommen könnt , holt euch n schönen Vorrat 8-)


lampenmann schrieb:
kenn jemand die rot/braunen AP teile? zurzeit in südhessen unterwegs.


Saubere Pillen einer Höllandischen Presse :)
Enthalten 148-175 mg mdma ( Labor getestet : in haarlem )
Meine Angaben beinhalten sich auf die diese Pillen :

http://www.plaatjesdump.nl/upload/adc0f1cb4c6c9a2a262821a31885ba2c.jpg
- QDANCE -
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 13.04.2014 23:32

vierfachpost zusammengefügt. bitte die bearbeiten funktion benutzen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
54 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.04.14 18:34
Dreieckige X
Farbe: Rot
Bruchrille
Sauber gepresst
144mg MDMA
Raum NRW
Dr. Prof.J.Meth. Amphe
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 14.04.14 23:07
Eisbaer91 schrieb:
Dreieckige X
Farbe: Rot
Bruchrille
Sauber gepresst
144mg MDMA
Raum NRW


Die gehen immer noch rum ? ^^
Geile Sachen waren früher die einzigen Teile die ne gute Dosis mdma hatten alles andere in NRW war Schrott
- QDANCE -
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.14 23:18
zuletzt geändert: 15.04.14 00:05 durch Sharko (insgesamt 1 mal geändert)
NicoPartyflock schrieb:
Sharko schrieb:
Prägung: Stern
Straßenname: Red Stars | Rote Sterne
Farbe: Rosa-Rot Weiß gesprenkelt
Größe/Gewicht: /
Ort: NRW : Dinslaken-Oberhausen-Duisburg
Besonderheiten: riecht süß
Kommentar: noch nicht probiert kurz gelutscht nach 2sekunden komplett aufgelöst und zerbröckelt


Bilder :

http://www.directupload.net/file/d/3588/v82evhv3_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3588/ch2kvsq5_jpg.htm




Also die Dinger sehen ja mal nicht so lecker aus , aber bevor eine Diskussion über Teile nach ihren Aussehen zu bewerten entsteht : Die sehen sich ähnlich , vielleicht ja ein 2 Batch oder so
Auf jeden Fall mit Marquis testen man sieht ja immer wieder was für scheiße Leute pressen pma und so ... !! :)
http://www.saferparty.ch/tl_files/images/download/file/Warnungen_PDF_2013/m-CPP_Mai_2013.pdf


Be Safe ! ^^




Alsoooo . .

habe sie gefressen und schätze sie als stark ein . 150 mg oder so .. war halt auch vorher schon sehr verklatscht aber war euphorisch hatte spaß hab getanzt usw. . und meine augen bzw iris war nicht mehr vorhanden könnte man sagen haha :D

ich lese überall was über gelbe bitcoins eh .. bin immer in nrw unterwegs aber die sind hier anscheinend nich ganz angekommen .. weder wesel oberhausen dinslaken duisburg essen .. wurden die schon in nrw von jemanden gesichtet ?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 15.04.14 00:57
Sharko schrieb:
NicoPartyflock schrieb:
Sharko schrieb:
Prägung: Stern
Straßenname: Red Stars | Rote Sterne
Farbe: Rosa-Rot Weiß gesprenkelt
Größe/Gewicht: /
Ort: NRW : Dinslaken-Oberhausen-Duisburg
Besonderheiten: riecht süß
Kommentar: noch nicht probiert kurz gelutscht nach 2sekunden komplett aufgelöst und zerbröckelt


Bilder :

http://www.directupload.net/file/d/3588/v82evhv3_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3588/ch2kvsq5_jpg.htm




Also die Dinger sehen ja mal nicht so lecker aus , aber bevor eine Diskussion über Teile nach ihren Aussehen zu bewerten entsteht : Die sehen sich ähnlich , vielleicht ja ein 2 Batch oder so
Auf jeden Fall mit Marquis testen man sieht ja immer wieder was für scheiße Leute pressen pma und so ... !! :)
http://www.saferparty.ch/tl_files/images/download/file/Warnungen_PDF_2013/m-CPP_Mai_2013.pdf


Be Safe ! ^^




Alsoooo . .

habe sie gefressen und schätze sie als stark ein . 150 mg oder so .. war halt auch vorher schon sehr verklatscht aber war euphorisch hatte spaß hab getanzt usw. . und meine augen bzw iris war nicht mehr vorhanden könnte man sagen haha :D

ich lese überall was über gelbe bitcoins eh .. bin immer in nrw unterwegs aber die sind hier anscheinend nich ganz angekommen .. weder wesel oberhausen dinslaken duisburg essen .. wurden die schon in nrw von jemanden gesichtet ?



Dann hast du nicht die richtigen Kontakte die Bitcoins und alle anderen Pillen dieser Presser gibt es in ganz Deutschland , Holland , Schweiz , Italien , Belgien ach in ganz Europa in jeder Stadt ^_^.
Die bitcoins gibts in ganz NRW in jeder Stadt muss man halt nur ein kennen der die Teile dieser Presse immer kriegt ^___^
- QDANCE -
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.14 01:52
Joa dann suche ich mal weiter :)
Kennt jemand die roten Louis vuittons? Wurden mir heute auf meiner *Suche*
Angeboten, wenn jemand was weiß könnt ihr es runterschreiben. Mehr Informationen bzw Fotos kann ich erst so Mittwoch abend schießen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.04.14 11:42
Kann zur Zeit an weiße YingYangs kommen?
Ort: RLP

Kann jemand was zu denen sagen?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.04.14 17:17
Wie sind die weißen Ying Yangs denn? (presse, nach innen/außen gestanzt, evtl was auf Rückseite)

Hab die roten hier, mega sauber gepresst, ein "S|T" auf der Rückseite gestanzt.
Selbst nicht getestet aber Freund sagte mir sind schon ihren Preis wert
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Abwesender Träumer



dabei seit 2014
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 15.04.14 23:06
zuletzt geändert: 16.04.14 00:02 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
Sezierte Psyche schrieb:
Wie sind die weißen Ying Yangs denn? (presse, nach innen/außen gestanzt, evtl was auf Rückseite)

Hab die roten hier, mega sauber gepresst, ein "S|T" auf der Rückseite gestanzt.
Selbst nicht getestet aber Freund sagte mir sind schon ihren Preis wert


Rote sind Top 120-140 mg
Die weißen sind von nem anderen presser :/ eigentlich nur schlechte hatte mal welche im Raum NRW mit 70 mg mdma alle anderen haben nur andere Sachen wie mcpp drin

Sharko schrieb:
Joa dann suche ich mal weiter :)
Kennt jemand die roten Louis vuittons? Wurden mir heute auf meiner *Suche*
Angeboten, wenn jemand was weiß könnt ihr es runterschreiben. Mehr Informationen bzw Fotos kann ich erst so Mittwoch abend schießen


Lv's sind eigentlich alle leider schlecht gab paar Ausnahmen mit 50-120 mg mdma
- QDANCE -
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 16.04.2014 00:02

Doppelpost zusammengefügt. Bitte zukünftig die Bearbeiten-Funktion des eigenen Beitrags verwenden, um mehrfaches Hintereinanderposten zu vermeiden.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.04.14 00:08
weiß jemand etwas zu grünen Androids?
Sind nicht DIE Androids. Meine haben nur eine Bruchrille (kein X), haben 9mm Durchmesser bei 4,5mm Dicke.
Sind hellgrün bis weiß
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 16.04.14 00:37
Neopunk schrieb:
weiß jemand etwas zu grünen Androids?
Sind nicht DIE Androids. Meine haben nur eine Bruchrille (kein X), haben 9mm Durchmesser bei 4,5mm Dicke.
Sind hellgrün bis weiß


die Dinger aus der qdance Presse haben nicht alle das x als Bruchrille nur manche halt als erkennungsmerkmal zB wenn du bitcoins holst so 20 Stück haben ein paar davon das x und manche nicht ^_^ stell doch mal ein Foto hoch die Androids haben 180-218 , die mit etwas brauen Sprenkeln 180-150 und die Fakes haben 100-135 mg
- QDANCE -
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.04.14 08:32
Hallo!
Ich weiß leider nur das es runde weiße Ying Yangs sind...
Habe im Netz nix aktuelles gefunen.

Denke werde dann wieder auf die blauen Facebooks zurückgreifen :) :P
Denn sicher ist sicher!
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
24 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.04.14 17:19
Weiß jemand was über dreieckige weiße adler? Also auf der einen Seite is so n fliegender adler gepresst auf det andren seite bruchrille. Ziemlich große Teile. Hab bis jetzt nur was über gelbe gelesen aber diese sind weiß fast schon Richtung beige.
Mfg
Nur wer sich traut zu weit zu gehen, weiß wie weit es wirklich geht.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.14 19:26
Sezierte Psyche schrieb:
Wie sind die weißen Ying Yangs denn? (presse, nach innen/außen gestanzt, evtl was auf Rückseite)

Hab die roten hier, mega sauber gepresst, ein "S|T" auf der Rückseite gestanzt.
Selbst nicht getestet aber Freund sagte mir sind schon ihren Preis wert


Hilft wahrscheinlich jetzt nicht weiter, aber hatte vor ziemlich genau einem jahr weiße ying Yangs..war einer meiner besten mdma Erlebnisse, Liebesgefühl vom Feinsten, alles bestens!!

Nur mal so am Rande, weil oft gesagt wird, dass die Weißen so schlecht sind?!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 17.04.14 05:00
zuletzt geändert: 17.04.14 07:15 durch kittster (insgesamt 2 mal geändert)
Niczie93 schrieb:
Hallo!
Ich weiß leider nur das es runde weiße Ying Yangs sind...
Habe im Netz nix aktuelles gefunen.

Denke werde dann wieder auf die blauen Facebooks zurückgreifen :) :P
Denn sicher ist sicher!


Word! ^^

***

project xtc schrieb:
Weiß jemand was über dreieckige weiße adler? Also auf der einen Seite is so n fliegender adler gepresst auf det andren seite bruchrille. Ziemlich große Teile. Hab bis jetzt nur was über gelbe gelesen aber diese sind weiß fast schon Richtung beige.
Mfg


Spreading 150-180 mg gute Dinger die schönen Adelaars ^^

***

ahorsewithnoname schrieb:
Sezierte Psyche schrieb:
Wie sind die weißen Ying Yangs denn? (presse, nach innen/außen gestanzt, evtl was auf Rückseite)

Hab die roten hier, mega sauber gepresst, ein "S|T" auf der Rückseite gestanzt.
Selbst nicht getestet aber Freund sagte mir sind schon ihren Preis wert


Hilft wahrscheinlich jetzt nicht weiter, aber hatte vor ziemlich genau einem jahr weiße ying Yangs..war einer meiner besten mdma Erlebnisse, Liebesgefühl vom Feinsten, alles bestens!!

Nur mal so am Rande, weil oft gesagt wird, dass die Weißen so schlecht sind?!


Es gingen in NRW mal weiche mit 60-80 mg mdma ca rum alles andere ist Schrott ist halt ein 1000 mal benutztes Logo wo alles drin sein kann wie Smileys Playboys Louis vuittons und son Dreck
- QDANCE -
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 17.04.2014 07:15

Dreifachpost zusammengefügt. Bitte nutze zukünftig die Bearbeiten Funktion, um deinem Beitrag nachträglich etwas hinzuzufügen. Danke.
 

« Seite (Beiträge 4426 bis 4440 von 6054) »