LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
83 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.04.14 17:25
Ja, also wie der Titel bereits sagt, ich würde super gerne mal in einem Floating Tank trippen. Generell würde ich so einen Tank überhaupt gern mal ausprobieren, aber leider sind die Preise für eine Stunde doch recht hoch, wie ich finde. Nichts desto trotz würde mich interessieren ob jemand bereits Erfahrung damit hat? Also es muss nicht unbedingt auf LSD gewesen sein, aber eben ein Halluzinogen. In der letzten Doku (vice.de) die ich über die Tanks gesehen habe Raten ein paar Personen zu Brownies aus der Apotheke, aber ich denke das ist schon etwas vollkommen anderes.
Haltet ihr die Idee für Wahnsinn? Oder ist das etwas was noch jemanden interessiert?

//Edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Floating <- Für alle die nicht wissen was ich meine.

Ok noch ein Nachtrag, der Erfinder der Tanks John C. Lilly scheint bereits in den 60igern mit LSD und Floating experementiert zu haben, bis jetzt habe ich aber irgendwie noch keine Vernünftigen Informationen dazu gefunden wie diese Versuche abgelaufen sind. Ich werde mal weitersuchen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.04.14 17:37
bitte hier weiterschreiben und zukünftig die suchfunktion verwenden.

geschlossen.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)