LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 203) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.02.14 06:03
Huhu,

Wärmflasche hatte ich leider nicht zur Hand, meine Freundin bringt mir heute Nachmittag eine von sich mit. :) Einfach Hammer die Frau. <3
Zu dem Batch: Weiß wie Puderzucker, schmeckt wenn es den Hals runter läuft ziemlich nach Speed, dieses chemisch bittere halt und riecht recht neutral. Also man könnte jetzt nicht meinen das sich in dem Baggy Chemikalien befinden. Die Konsistenz des Pulvers ist flockig, klebt aber gern aneinander. Was das Lines legen zwar nicht schwer macht, aber wenn man wie ich ewig eine Line legt weil sie ja gut aussehen muss, ist es schon umständlich. Das brennen in der Nase ist ziemlich angenehm, vielleicht ein wenig schlimmer als MDPV, welches ja eigentlich gar nicht gebrannt hat. Wirkung kommt schnell und angenehm. Falls du sonst noch was wissen möchtest, frag einfach. :)

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.14 12:07
zuletzt geändert: 28.02.14 12:26 durch Hauselv (insgesamt 1 mal geändert)
Warnung!

->http://www.bluelight.org/vb/threads/648663-Best-stimulant-RC-Study-Aid/page2

Scheinbar hat jemand über längere Zeit 2-FMA als Lernhilfe konsumiert, und mit krassen Herzproblemen die Quittung erhalten (5Ht2b aktivität?).
In wie weit das alles stimmt, und in wie weit das Herz vll vorbelastet war, kann ich nicht sagen. Dennoch...

Für Leute mit Herzproblemen in der Familie (wie ich) wäre es vermutlich ein guter Rat auf den Konsum zu verzichten. Subjektiv fand ich 2-FMA auch ziemlich Gefäßverengend und ich hatte oft seltsames *Herzschmerzen* nach dem Konsum. Bei 2-FA und auch normalen Amphe ist dies bei mir nicht der Fall.


 
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.14 12:31
Hauselv schrieb:
Warnung!

->http://www.bluelight.org/vb/threads/648663-Best-stimulant-RC-Study-Aid/page2

Scheinbar hat jemand über längere Zeit 2-FMA als Lernhilfe konsumiert, und mit krassen Herzproblemen die Quittung erhalten (5t2b aktivität?).
In wie weit das alles stimmt, und in wie weit das Herz vll vorbelastet war, kann ich nicht sagen. Dennoch...

Für Leute mit Herzproblemen in der Familie (wie ich) wäre es vermutlich ein guter Rat auf den Konsum zu verzichten. Subjektiv fand ich 2-FMA auch ziemlich Gefäßverengend und ich hatte oft seltsames *Herzschmerzen* nach dem Konsum. Bei 2-FA und auch normalen Amphe ist dies bei mir nicht der Fall.



Danke für die Warnung, Hauselv.

Ich nutze 2-FMA seit mehreren Wochen zum Lernen und zur Arbeit und empfinde es als wirklich sehr nebenwirkungsarm. Ebenfalls empfinde ich die Gefäßverengung als relativ schwach im Gegensatz zu Amphetamin, doch das ist nur meine subjektive Meinung.
Zusätzlich finde ich es sehr angenehm für den Kreislauf, kein zu hoher Blutdruck oder zu hoher Puls. Bei Amphetamin ist es bei mir wesentlich schlimmer.
Schmerzen in der Herzgegend hatte ich wärend oder nach dem Konsum von 2-FMA noch nicht und habe in meinem näheren Umfeld auch nichts dergleichen gehört. Bis jetzt ist 2-FMA der angenehmste Upper, den ich kenne. Einzig und alleine finde ich es in höherer Dosierung sehr harntreibend, was sich jedoch schnell wieder gibt.

lg, Zaubi


EDIT: Ich beziehe mich dabei auf den gleichen Batch, der von Eulenbruder beschrieben wurde.
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.14 13:01
Verrückt und spannend zu sehen wie unterschiedlich die Meinungen sind.

Ich finde 2-FMA irgendwie ziemlich räudig und hatte mir was besseres erwartet. Ich werde nicht wirklich *klar*, bekomme nach ca 4 h starkes Herzklopfen/hohen Blutdruck und am krassesten ist das runterkommen. Dabei werde ich meistens ziemlich aggressiv und bin unglaublich schnell angepisst.

Normales Amphe und 2-FA schneiden da bei mir wirklich viel viel viel viel viel besser ab. Egal ob wir über die Wirkung an sich reden, oder über die Nebenwirkungen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.14 13:03
Ich hatte 2-FMA vor kurzem auch. War schon ganz ok, aber bei mir war eine NW, dass ich am nächsten Tag nicht lachen oder lächeln konnte. Nur so gekünstelt und dann lass ich's lieber ganz bleiben. Muss mit der dopaminergen Wirkung zu tun haben.

Ansonsten ging es von den NW her. Aber es macht halt übelst lange wach. Ich hatte irgendwo gelesen um 15 Uhr die letzte Einnahme, wenn man gegen Mitternacht pennen will. Hat auch geklappt, aber erst eine Mitternacht später ;D Mir ist da nach der gewünschten Wirkung noch zu viel Wachsein hintendran und jedes Mal mit Benzos abbrechen ist auch nicht Sinn der Sache.

Ich hatte zeitgleich 3,4-CTMP. Ich glaub die beiden vertragen sich nicht. Irgendwie war immer irgendwas scheiße wenn das 3,4-CTMP mit im Spiel war.


Ich hatte ein ganz anderes, technisches Problem:

Bei nasalem Konsum ist es da bei euch auch so, dass das Zeug erst recht spät, also nach Stunden, den Rachen runterläuft und dann schon so hart ist, dass man sich's mühsam aus der Nase durch den Rachen drücken muss? Ich hab da teils ne Stunde gebraucht. Und ich komm auch immer erst richtig runter, wenn wirklich keine Reste mehr im Nasen/Rachenraum sind.
Nase putzen und so hab ich meist gemacht ne halbe Stunde nach dem Ziehen, aber das Zeug trocknet die Nase ja auch so aus, dass da zum Teil nix rauszurotzen ist.
Es kann auch sein, dass sich 2-FMA und 3,4-CTMP zusammen zu so nem ekelhaften Rotze-Bollen verbinden, daher die Frage wie das bei euch so ist, wenn das Pülverchen wieder raus aus der Nase will.
 
Moderator



dabei seit 2010
385 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.02.14 13:05
SchredderNaut schrieb:
Ich hatte ein ganz anderes, technisches Problem:

Bei nasalem Konsum ist es da bei euch auch so, dass das Zeug erst recht spät, also nach Stunden, den Rachen runterläuft und dann schon so hart ist, dass man sich's mühsam aus der Nase durch den Rachen drücken muss? Ich hab da teils ne Stunde gebraucht. Und ich komm auch immer erst richtig runter, wenn wirklich keine Reste mehr im Nasen/Rachenraum sind.
Nase putzen und so hab ich meist gemacht ne halbe Stunde nach dem Ziehen, aber das Zeug trocknet die Nase ja auch so aus, dass da zum Teil nix rauszurotzen ist.
Es kann auch sein, dass sich 2-FMA und 3,4-CTMP zusammen zu so nem ekelhaften Rotze-Bollen verbinden, daher die Frage wie das bei euch so ist, wenn das Pülverchen wieder raus aus der Nase will.


Uhm.. nein, das Problem hat ich noch nie, ich schmeck das Zeug 10 Minuten später den Rachen runterlaufen, aber so als Tipp: Mal Nasenspray besorgen und damit nachspülen. Damit sollte sich das Problem lösen lassen, denk ich. Und ist vermutlich für die Schleimhaut auch wesentlich gesünder als den Kram da stundenlang drin lassen..
Alertá!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.02.14 15:37
SchredderNaut schrieb:
Ich hatte ein ganz anderes, technisches Problem:

Bei nasalem Konsum ist es da bei euch auch so, dass das Zeug erst recht spät, also nach Stunden, den Rachen runterläuft und dann schon so hart ist, dass man sich's mühsam aus der Nase durch den Rachen drücken muss? Ich hab da teils ne Stunde gebraucht. Und ich komm auch immer erst richtig runter, wenn wirklich keine Reste mehr im Nasen/Rachenraum sind.
Nase putzen und so hab ich meist gemacht ne halbe Stunde nach dem Ziehen, aber das Zeug trocknet die Nase ja auch so aus, dass da zum Teil nix rauszurotzen ist.
Es kann auch sein, dass sich 2-FMA und 3,4-CTMP zusammen zu so nem ekelhaften Rotze-Bollen verbinden, daher die Frage wie das bei euch so ist, wenn das Pülverchen wieder raus aus der Nase will.


Nach knapp 5 Minuten merk ich es hinten runterlaufen, es sei denn ich zieh es krampfhaft hoch und zieh mir danach derbe die Nase hoch. :D Muss auch dazu sagen das es nur kurz im Rachen runterläuft, vielleicht eine Minute und dann ist der Geschmack mitsamt Substanz weg. Nase putzen tu ich generell auch nach nasaler Applikation, so 20-30 Minuten nach dem ziehen. Kommen halt noch paar staubige Reste mit raus und das war es dann eigentlich. 2fma trocknet die Schleimhäute meiner Meinung nach aber nicht so extrem aus, da gibt es deutlich schlimmeres.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
177 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.02.14 15:41
SchredderNaut schrieb:
Ich hatte 2-FMA vor kurzem auch. War schon ganz ok, aber bei mir war eine NW, dass ich am nächsten Tag nicht lachen oder lächeln konnte. Nur so gekünstelt und dann lass ich's lieber ganz bleiben. Muss mit der dopaminergen Wirkung zu tun haben.

Das kann ich so unterschreiben. Ich habe bisher immer persönliche beeinflussende Randfaktoren dafür verantwortlich gemacht, aber die waren retrospektiv eigentlich wunderbar. Vor allem läuft das ganze so unterschwellig ab, dass ich außer einem komischen Grundgefühl nichts feststellen konnte.

Ich finde die Wirkung von 2-FMA insgesamt recht angenehm, jedoch fühle ich mich verpeilter und weniger entschlossen als bei Methamphetamin. Die nächsten 24-48 Stunden danach verspüre ich aber definitiv das Gefühl, nicht mehr richtig, ehrlich lachen oder lächeln zu können. Ich verspüre (bewusst) keinerlei depressive Stimmung, jedoch habe ich das Gefühl ein gutes Stück gefühlskälter geworden zu sein - mich berührten positive und negative Dinger weniger, als ich es sonst von mir kenne.

Gefäßverengende Substanzen sind prinzipiell bei Herzerkrankungen und kardiovaskulären Krankheitsbildern aller Art nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, finde ich. Die vasokonstriktive Komponente von Methamphetamin ist mir teilweise aufgefallen, bei 2-FMA jedoch gar nicht.
"Man's main task in life is to give birth to himself, to become what he potentially is. The most important product of his effort is his own personality." - Erich Fromm
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.14 15:45
Also das mit dem nicht lachen können war für mich von Anfang an nur auf 2-FMA (evtl. auch 3,4-CTMP) zurückzuführen. Meine Grundstimmung war ja gut, ich war echt gut drauf und fit und ausgeschlafen, aber die Gesichtsmuskulatur wollt halt nicht so richtig.

Und mit dem Nasen-Rachen-Problem: Bei mir wollte das immer erst nach Stunden wieder raus. Hab aber auch üebr Stunden gezogen.

Mittlerweile zieh ich ganz anders. Ich zieh's gar nicht erst in den Rachen rein, wie ich es beim Speed gelernt hab, sondern zieh es ganz sachte wirklich nur in die Nase und dann wird Näschen geputzt nach ner Weile.
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.03.14 20:20
Hauselv schrieb:
Warnung!

->http://www.bluelight.org/vb/threads/648663-Best-stimulant-RC-Study-Aid/page2

Scheinbar hat jemand über längere Zeit 2-FMA als Lernhilfe konsumiert, und mit krassen Herzproblemen die Quittung erhalten (5Ht2b aktivität?).
In wie weit das alles stimmt, und in wie weit das Herz vll vorbelastet war, kann ich nicht sagen. Dennoch...

Für Leute mit Herzproblemen in der Familie (wie ich) wäre es vermutlich ein guter Rat auf den Konsum zu verzichten. Subjektiv fand ich 2-FMA auch ziemlich Gefäßverengend und ich hatte oft seltsames *Herzschmerzen* nach dem Konsum. Bei 2-FA und auch normalen Amphe ist dies bei mir nicht der Fall.


Sorry, hab mir das jetzt mal angesehn und ich find das kann man einfach nich so stehen lassen, es sei mal hinzugefügt, dass
bennyZA (bluelight) schrieb:
My buddy basically summed up that if you take 2-FMA as regularly as he did (daily for probably about a year) cardio-toxic phenethylamines build up so slowly in your body to the point where you don't even notice the effects until there is enough of these toxic chemicals to cause serious heart damage.

"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.04.14 19:15
wie dosiert ihr denn immer so oral? würde da an 50mg denken oder ist das eher zu wenig?
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.04.14 19:48
Hey Speci,
für mich wären 50mg oral eine gute Initialdosis, wobei ich auch relativ moderat dosiere glaube ich - habe auch schon von höheren Dosen gelesen. Oral neigt 2-fma bei mir zu stundenlangem Wachsein so als Tipp..

grüße svas
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.14 18:28
Hallo Leute,

Ich konnte jetzt auch mal 2-FMA antesten.
Dosierung: 500 mg über zwei Tage verteilt.

Also zunächst zu den Nebenwirkungen: Bei mir viel sanfter als Pep. Nach der letzten Line hatte ich für rund 2-3 Stunden etwas Herzpochen. Das besserte sich aber schnell, und am nächsten Tag (nach 12 Stunden Schlaf, hatte ja zwei Nächte keinen Schlaf) war ich quasi wieder voll hergestellt.
Natürlich konnt ich merken das ich was genommen hatte, aber anders als bei Pep fühlte ich mich längst nicht so ausgelaugt.

Zur Wirkung: Sehr positiv ist, das es die Sexualität ähnlich stark stimuliert wie Amphe. (hehe)
Ansonsten körperlich sanfter, aber geistig irgendwie noch stimulierender. Optiks waren in der zweiten Nacht auch vorhanden, und zwar früher und stärker als bei Pep der Fall gewesen wäre.
Generell war ich nach einiger Zeit ziemlich verpeilt, und hing Tagträumen nach. Ich lag z.B. in der zweiten Nacht auf dem Sofa und dachte ich wäre in einer Art Eiswelt unterwegs. Schon recht schräg.

Insgesamt gefällt mir die Substanz außerordentlich gut. Sehr angenehm ist das Verhältnis Wirkung <-> Nebenwirkung, was diese Droge für mich sehr effizient macht!

lg,
FunkFlex

Edit: Nächste Woche teste ich 2-FA an. Hoffentlich wirkt das ähnlich, denn eine kürzer wirksame Alternative wäre ja auch was feines...^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.14 21:59
Wie sieht es den mit der Nachweißbarkeit aus? Glaubt ihr Tests schlagen drauf an?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.14 15:46
Hi ganz dringende frage :)
meins ist weiß, flockig und ein wenig nass.. brennt nicht sehr stark und fliegt durch .. sieht so base aus? kenn mich nicht gut aus.. sry für die frage trau mich aber grad nicht wirklich an das zeug :D
danke schonmal :)

 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 203) »