LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 39) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
13 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.02.14 07:50
@gunrunner:
Sehr vielen Dank für die ausführliche Antwort!
Ich kenne die ph Werte jetzt leider nicht, aber es stimmt, ich habe zwei unterschiedliche wasser benutzt...
Wissenschaft ohne Gewissen kann nur im Ruin der Seele enden. - Francois Rabelais
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.02.14 13:29
@gunrunner
vielen Dank für die Ausführung
hab nur auf das Beta-Keton geachtet.

bk-DOB müsste dann ein Cathinon sein,oder?
Wir sind hier um durch Erfahrungen uns selbst und diese Welt kennen zu lernen.

Die Menschheit hat sich ihre Hölle selbst erschaffen.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.02.14 13:47
Ich würd's lieber Beta-Keto-Amphetamin nennen; aber ja, wäre ein Cathinon.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.14 21:17
Warum überhaupt 2X? Ich finde überall in den Shops nur 2K.

Ich hatte mir 2K mal kommen lassen und irgendwie nie eine Wirkung verspürt. Ich hab es dann mal in O-Saft geschüttet und irgendwie rutschte die halbe Tüte rein. 1g oder so, keine Ahnung. Ich bin dann gleich eingepennt, wohl wegen Benzos, und das war wohl auch gut so, denn die Halus wären wohl sehr heftig gewesen.

Den Tag danach lag ich nur apathisch auf dem Sofa. Ich war überzeugt davon, dass es in meiner Wohnung eine Drogenrazzia gegeben hätte. Ich glaubte auch, sie hätten meinen Führerschein mitgenommen, weil ich ja Drogen konsumiere und nicht Autofahren dürfe. Dann hab ich alle Telefone auf stumm gestellt, weil ich glaubte, ich sei der große Dealer des Viertels und Kunden würden anrufen (hab noch nie was verkauft). Also keine Halus in dem Sinne, aber ich war überzeugt von diesen Einbildungen.

Ich konnte nicht mehr laufen und gerade stehen, klar denken auch nicht. Summa summarum war ich so 5-6 Tage nicht zu gebrauchen. Kann man 2K auch genießen? Ich kenn ja nur Nullwirkung oder Hammer-OD meines Lebens.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.04.14 22:24
@MichiT
Ich werde aus deinem Beitrag zwar nicht völlig schlau allerdings versuche ich mal zu antworten.

Du trinkst etwa ein Gramm einer Substanz und wunderst dich dass es dir tagelang Scheiße geht?
Es gibt RCs bei denen du bei dieser Menge jetzt im Krankenhaus liegen würdest, wenn du nicht sogar Tot wärst...

Was ist 2K überhaupt, davon hab ich noch nie was gehört? Es gibt kein 2C-K (also wohl auch kein bk-2C-K). Aber bk-2C-B war die Substanz auf jeden Fall nicht, denn das hättest du vermutlich nicht so "gut" weg gesteckt, wenn man bedenkt dass es Leute gibt die auf etwa 150mg schon den totalen Horror durchlebt haben.

Auf jeden Fall ist es mehr als verantwortungslos direkt aus dem Baggy zu dosieren. Bei RCs ist eine Feinwaage Pflicht!
Besonders bei bk-2C-B, wo die Spanne zwischen Wirkung und Überdosis sehr gering sein soll.
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.14 13:28
Ich meine, ich war schon was was anderem benebelt und dann dann soviel reinrutschte, hab ich nur mit der Schulter gezuckt. Natürlich hab ich daraus gelernt, gar keine Frage. Bin ja nicht blöd, wahnsinnig oder lebensmüde.

Ich weiß nicht, wie ich auf das "K" kam. BK-2C-B war es, und das auch vom Vendor meines Vertrauens, der immer das geliefert hat, was bestellt war. Es muss ja auch kein ganzes Gramm gewesen sein. Es ist ein ziemlich großer zusammenhängender Klumpen ins Glas gerutscht, aber was der jetzt wog, weiß ich naturgemäß nicht.

Und wie ich schon sagte, ich bin sofort danach eingeschlafen, was sicherlich nicht am BK-2C-B lag, sondern an Benzos oder schlicht am harten Arbeitstag. Und das war sicher auch gut so. Das, was ich mir am Tag danach einbildet und geglaubt habe, lässt ja erahnen, wie der akute Trip gewesen wäre. Vielleicht hätte ich mich so sogar in die Klinik oder Psychatrie fahren lassen, wer weiß.

Ich bin seit fast 5 Jahren trockener Alkoholiker. Einmal hatte ich zuhause entzogen und könnte 3-4 Nächte nicht schlafen. Ich kannte leider auch noch keine Benzos, denn dann hätte ich geschlafen. Durch den Schlafentzug habe ich dann auch akkustische Halus gehabt, die mich so in Panik versetzt haben, dass ich mir ein Taxi in die Psychatrie bestellt habe. Wäre vielleicht wieder so gekommen.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.14 16:57
High leutz
Ich hab mir heute bk-2cb bestellt in der annahme es sei eine hallozinogene wirkung hat aber so langsam glaube ich das es nicht viel mit 2c-b zu tuen hat bekomme 250mg wie dosier ich das ambesten und kann ich vielleicht doch auf ein paar hallos bekommen
Die arbeit lauft nicht weg wenn du dir mal einen Regenbogen anschaust aber der Regenbogen wartet nicht bis du mit arbeit fertig bist
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.14 17:04
100mg sollen eine normale Dosis sein. Hab dieses We mal 75mg getestet und keine wirkliche Wirkung gehabt. Wollte eigentlich die Woche mal höher dosieren, aber die lange Wirkdauer schreckt mich immer ab.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.14 17:13
Wenns ne schöne wirkung ist ist doch super wenn se lang ist hat man ganzen tag spass biggrin weis halt nur nicht in was für ne richtung geht das einziege was ich bis jetzt raus bekommen hab ist das es mdma ähnlich sein soll und wohl keine halluzigene wirkung hat was mich ein bisschen enttäuscht
Die arbeit lauft nicht weg wenn du dir mal einen Regenbogen anschaust aber der Regenbogen wartet nicht bis du mit arbeit fertig bist
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.14 17:25
Ja wenn du selbst rausbekommen hast, dass es keine halluzinogene Wirkung hat, wieso wunderst du dich dann, dass du auch keine Halluzinationen bekommen hast?^^

besorg dir halt einfach die Substanz, die für deine Zwecke geeignet ist. Wär jetzt mein Vorschlag ;)

alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.14 22:44
Also nach mehreren Tests kann ich nur davon abraten bk-2c-b zu bestellen. Hab heute sogar 150mg genommen und die einzige Wirkung war ein Kribbeln auf der Kopfhaut, welches jedoch deutlich zu spüren war und in Wellen kam.
Spart euch das Geld.
Die restlichen 100mg von mir landen im Abwassersystem.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.14 10:37
Oral finde ichs auch sinnlos, bringt nicht viel.
Auf dem Peak von 150mg MDMA ca. 100mg nasal haben jedoch gut gekickt. Die Euphorie wurde stark verändert, aus der Empathie wurde eine Art "kosmische Liebe". Optics waren auch nicht schlecht. Nichts besonderes, aber spaßig. Tiefgang hats zumindest im Mischkonsum aber nicht.
Nasal deutlich angenehmer als 2C-E!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.11.14 04:11
hazebuster66 schrieb:
Wenns ne schöne wirkung ist ist doch super wenn se lang ist hat man ganzen tag spass biggrin weis halt nur nicht in was für ne richtung geht das einziege was ich bis jetzt raus bekommen hab ist das es mdma ähnlich sein soll und wohl keine halluzigene wirkung hat was mich ein bisschen enttäuscht


Kann keine persönliche Erfahrung teilen aber ein Kollege hat letztens was davon gesnackt und meinte er wäre gute 15Std druff gewesen aber von Halluzinationen keine Spur ... Scheint wohl eher in Richtung Upper zu gehen.
Das wird alles nicht verkauft, Herr Zivilpolizist,
da liegt nur aus Spaß Haze und Speed auf dem Tisch,
das wird alles nur gezogen, nur geext und geraucht,
Entschuldigung, das hab ich mir erlaubt!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.11.14 13:05
Reefer schrieb:
hazebuster66 schrieb:
Wenns ne schöne wirkung ist ist doch super wenn se lang ist hat man ganzen tag spass biggrin weis halt nur nicht in was für ne richtung geht das einziege was ich bis jetzt raus bekommen hab ist das es mdma ähnlich sein soll und wohl keine halluzigene wirkung hat was mich ein bisschen enttäuscht


Kann keine persönliche Erfahrung teilen aber ein Kollege hat letztens was davon gesnackt und meinte er wäre gute 15Std druff gewesen aber von Halluzinationen keine Spur ... Scheint wohl eher in Richtung Upper zu gehen.

Nein, es ist wirklich ein vollwertiges Halluzinogen.
Ich habe vor ein Paar Tagen einen Tripbericht geschrieben, kannst ja mal reinschauen.
http://www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=14805
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.11.14 19:12
Shiva2411 schrieb:
Reefer schrieb:
hazebuster66 schrieb:
Wenns ne schöne wirkung ist ist doch super wenn se lang ist hat man ganzen tag spass biggrin weis halt nur nicht in was für ne richtung geht das einziege was ich bis jetzt raus bekommen hab ist das es mdma ähnlich sein soll und wohl keine halluzigene wirkung hat was mich ein bisschen enttäuscht


Kann keine persönliche Erfahrung teilen aber ein Kollege hat letztens was davon gesnackt und meinte er wäre gute 15Std druff gewesen aber von Halluzinationen keine Spur ... Scheint wohl eher in Richtung Upper zu gehen.

Nein, es ist wirklich ein vollwertiges Halluzinogen.
Ich habe vor ein Paar Tagen einen Tripbericht geschrieben, kannst ja mal reinschauen.
http://www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=14805


Hab ich bereits gelesen ;)

Naja, liegt dann wohl einfach am Mensch und an der Dosis, er hatte jedenfalls gar keine Visuals während des Druffens.
Das wird alles nicht verkauft, Herr Zivilpolizist,
da liegt nur aus Spaß Haze und Speed auf dem Tisch,
das wird alles nur gezogen, nur geext und geraucht,
Entschuldigung, das hab ich mir erlaubt!

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 39) »