LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.04.07 17:52
Hat das schon jemand mal probiert? Gibts jetzt neu bei aza. Die Blätter allein haben mich nicht gerade überzeugt, darum wollt ich evtl. mal das Extrakt probieren.
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.04.07 18:43
heh,
ja ich hab das schon probiert, Wirkung bei mir zumindest gleich null, ach, weniger als null. Anschließend hab ich als Ersatz einmal Pulver, einmal die Blätter bekommen; voll korrekt der Laden übrigens! das Pulver war mau, die Blätter haben bei mir hingegen total gefunzt razz könnte mir vorstellen, daß die Wirkung bei dir dann uU genau umgekehrt ist. Wenns nix ist einfach mailen, die bieten dir dann was anderes umsonst an. Probier das doch sowieso mal.

grüße Silea

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
105 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.04.07 11:46
das dragonfly taugt gar nix.
hab das fläschchen von aza in zwei portionen getrunken und so gut wie kein effekt.
liegt aber glaub ich nich am shop sondern am extraktionsverfahren.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.04.07 13:56
zuletzt geändert: 21.04.07 15:24 durch xit (insgesamt 1 mal geändert)

Schattengeflecht schrieb:
Am besten wirkts,wenn man bisschen extrakt (0,5 - 1,5 g) mit knapp 150ml heissem wasser vermengt,nen bisschen stehen lässt und dann trinkt.Also zumindest fand ich,dass es so am besten gewirkt hat.


Echt? Macht das 'nen Unterschied bei der Wirkung mit wieviel Flüssigkeit man das vermengt? Ist doch immer die gleiche Menge Extrakt und somit Wirkstoff die man zu sich nimmt - egal in wieviel Flüssigkeit. Habe von Pharmakologie keine Ahnung. Und wenn Du das bei Dir festgestellt hast, will ich's Dir absolut glauben.
Finde ich nur interessant die Sache und vielleicht kann jemand was dazu sagen.

Also weil ich auch annehme, dass man hier und da pharmakologisch gesehen noch sinnvoller/effektiver konsumieren könnte. Z.b. Bei Kaffee (soll heißen Koffein) wird ja auch gesagt, dass man von mehrere verteilten nicht übertriebenen "Dosen" am meisten profitiert. Nicht so, dass man geflasht ist, aber doch eben, dass man optimal leistungsfähig ist. Auch wenn man's nicht merkt, weil's eben nicht so flasht wie Speed/Ephedrin/BZP. Aber das ist ja zum Teil auch leicht zuviel, wenn man zu überdreht ist und somit die Leistungsfähigkeit wieder verschlechtert.

fett = editiert (*hinweisgeb*)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.04.07 14:49
Das haengt shcon mit der Wassermenge zusammen... Wenn das Extrakt in weniger Wasser geloest ist, dann ist die Wirkstoffkonzentration hoeher und somit kann der Koerper die Wirkstoffe schneller aufnehemen... Hast du mehr Wasser, dauert halt einfach alenger =)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.04.07 15:27
Achso! Thx. Leuchtet mir ein.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.14 20:06
Wie sieht das denn aus mit der Konsumform. Hat das jemand schonmal durch die Bong geraucht vom Siedepunkt her würde es ja gerade noch gehen.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 17.04.14 20:14
ich hab Erfahrungen mit dem 100:1 White vein von Kratom.eu und ich würd sagen es ist im vergleich zu normalen white vein von .eu 60-70 mal so potent, aber man kann es rauchen und das geht super. Der effekt kommt binnen Minuten und es drückt einfach nur mies. Man sollte aber keine Tabakmische machen dann wirkt es irgendwie garnicht also nur pur in ner bong oder Pfeife. Dabei wird das extrakt Stein hart und man muss es immer wieder aufbrachen (vergleiche pur Hash rauchen).

Mich haben 100mg von dem Extract von einem 35mg 2c-c Trip komplett runtergebracht inerhalb von 1-2 Minuten und ich habe jetzt immer welches beim Trippen dabei fals man mal abbrechen muss

Also die Wirkung ist vorwiegend sedierend teilweise so stark bei ~300mg das man nicht einmal mehr reden kann. Euphorie ist da aber nicht so stark da hat ich mit normalen Kratom bessere Euphorie. Aber ich persönlich mag diesen starken sesseldrück effekt. Das Wirkspektrum ist nicht so weit gefächert wie normales White Vein was warscheinlich daran liegt das teilweise die Alkaloide fehlen oder nicht mehr in gleichen Konzentrationen vorliegen.

Der Entzug ist aber Reudig richtig Reudig.
HAIL FRED
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.12.15 21:59
zuletzt geändert: 21.12.15 00:56 durch GottesPrototyp (insgesamt 2 mal geändert)
lonsti schrieb:
ich hab Erfahrungen mit dem 100:1 White vein von Kratom.eu und ich würd sagen es ist im vergleich zu normalen white vein von .eu 60-70 mal so potent, aber man kann es rauchen und das geht super.

Mich haben 100mg von dem Extract von einem 35mg 2c-c Trip komplett runtergebracht

Also die Wirkung ist vorwiegend sedierend teilweise so stark bei ~300mg das man nicht einmal mehr reden kann.

Der Entzug ist aber Reudig richtig Reudig.


Ist das Extrakt von Kratom.eu wirklich so stark ?
Die Bewertungen sind ja eher schlecht , die Leute geben teilweise an alles genommen zu haben (3g) ohne Wirkung.
Habe allerdings auch mal von jemandem gehört das sie GERAUCHT sehr gut kommen sollen.
komisch.....
Gibts hier nicht noch mehr Meinungen ?

Achja lonsti welche Konsumform hast du gewählt oder ist das egal ?
wie gesagt habe immer gehört geraucht sollen die gut kommen
habe jetzt einfach mal bei thai-kratom.de verschiedene extrakte geordert ( hatten mehr verschiedene als Kratom.eu ), habe auch oft gelesen , teils auch in Bewertungen von Kratom.eu , die "pulverförmigen" sollen nicht so gut wie die Harze sein,
habe jetzt bei Thai-Kratom einfach von fast allen extrakten ein wenig bestellt , hoffe der Kostenaufwand lohnt sich ( die Extrakte kosten so etwa 2-5 euro pro gramm , gesamtkosten ca. 70 Lappen, hoffe ich hab die nicht zum Fenster rausgeworfen )

bin halt irritiert wegen der sehr unterschiedlichen Ansichten , hoffe die Bestellung war kein dummer Fehler
aber will grade von harten Opis runterkommen und vertrage kein Kratom , da ich sowieso schon länger Magen-Darm-Probleme habe (hauptgrund für Opioid-Konsum)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)