LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5491 bis 5505 von 8238) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2014
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.14 23:02
Hi,
hab da mal ne Frage, kann flubromazepam bekommen, sind 4mg tabletten und wollte wissen,
wie ich die am besten dosieren sollte damit ich schöne Sedierung habe und mit welchem benzo ich die vergleichen kann?

gruß Kratomfan
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.04.14 20:02
Kennt das hier noch wer?!

Bei mir wirken KEINERLEI Benzos (dia, oxa, lor, ..), es ist als würed ich ein tictac essen. Wenn ich aber "halbe" BEnzos wie zolpidem oder zopiclon nehme, wirkt es ganz gewaltig (teils mit halluzinationen). Wie kommt das, kennt das noch wer? Heißt das, ich bin ein Nonresponder bei BEnzos und mein Leben lang werde ich nie eine Wirkung von normalen Benzos spüren`? Wieso aber so heftig von zolpi?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.14 20:13
Z-Benzos wirken pharmakologisch anders als die gängigen Benzos, da sie u.a. am 5-HT2-Rezeptor andocken, welcher auch zuständig für Halluzinationen ist. Lies dir am besten mal den Wiki-Artikel durch, da findest du mehr.

Dass die gängigen Benzos bei dir gar nicht wirken kann ich mir nicht vorstellen. Hast du vielleicht eine hohe Alkohol-, GBL- oder GHB-Toleranz? Benzos wirken wie die genannten Substanzen am GABA-System. Und wie hoch war die höchste Dosis von welchem benzo, die du je genommen hast?
alles ne Sache der Wahrnehmung
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.04.14 20:33
Hey, den artikel kannte ich schon - da steht auch drin, dass niemand weiß, weshalb einige kompatienten nach zolpidemgabe spontan erwachten!

Ne Freundin hatte dmals in der Psychiatrie gearbetiet und hat mir viele versch. Benzos mitgebracht - nichts half, wirklich nichts! Ich habe tavor, dia, und viele andere probiert - nichts zeigte sich an wirkung! Vermutlich ist das auch ganz gut so für mich toxykomanen, doch wollt eich das beschrieben benzohigh nur zu gerne mal ausprobiert haben. Ich denke, mit den z-benzos habe ich da gute einblicke bekommen in die welt der benzos.

Als ich diese benzo-ignoranz meines körpers hier schon mal zur dikussion vorlag, sagte man mir, das wäre nicht selten und man wohl ein "nonresponder" für gängige benzos.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 11.04.14 14:05
Hi Träumer,

Habe von jemandem eine Spalte Mirtazapin (NaSSA) 15 mg Filmtabletten geschenkt bekommen und wollte mal wissen ob man die problemlos mit Diazepam einnehmen kann?

Was ich bisher darüber weis:
Mirtazapin ist eine zentral wirksame Substanz, die neben ihrer antidepressiven Wirkung auch sedierende (ruhigstellende) Eigenschaften besitzt. Eine vermehrte Freisetzung von Noradrenalin und Dopamin in Teilbereichen des Hirns,soll ein stark sedierendes AntiD. sein.
Die höchsten Plasmakonzentrationen sind spätestens nach zwei Stunden erreicht hört sich für mich erst mal interessant an aber die mit Diaz zusammen ?

Grüße
Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.14 14:08
geht mit Diaz zusammen, würde mir da aber keine tolle Wirkug versprechen, ist halt 'n AD.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 11.04.14 14:22
Danke,mal schauen ob es was bringt :)
Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.14 07:26
Moin, ich hab seit mehreren Jahren schon Erfahrungen mit Benzos gemacht u.a lorazepam, diazepam , tetrazepam und alprazolam und nie habe ich eine wirkliche Wirkung gespürt. Viele berichten von einer starken Enthemmung bei alprazolam oder eine angenehmen Müdigkeit bei diaz. Aber ich habe noch nie i was gemerkt. kann es sein dass bei mir im GABA Haushalt i -was schief läuft. Bei einer Darmspiegelung wurden mir 220 mg Propofol i.v verabreicht, bei einem Körpergewicht von 75 kg. der arzt war ratlos wieso ich mich nach einer solchen dosis noch mit ihm untrhalten konnte normale patienten sind bereits in narkose. ich habe auch keine toleranz im bezug auf medikamente mal abgesehen von opioden die bei mir 1 a wirken :D alkohol nebenbei auch woher kann dies also kommen oder stelle ich mir die wirkung einfach zu beeindruckend vor.

Lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.14 11:11
Benzos wirken idR. sehr subtil, besonders bei "normalen" Menschen. Bei Leuten mit Angst- oder Panikstörungen ist die Wirkung besser "greifbar", da sich an der momentanen Verfassung rasch etwas ändert.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.14 15:13
ich kann jackherer´s kommentar nur bestätigen.
ein freund von mir reagiert zb gar nicht auf benzos. hab ihm mal 10mg diazepam gegeben(auf leeren magen eingenommen), doch er spürte absolut nichts. toleranz hatte er nicht, da er noch nie benzos genommen hatte und ihm selbst der name "diazepam" nichts sagte.

ich griff dann zu "härteren methoden" und gab ihm 40mg diaz. er konnte eine wirkung feststellen, aber diese war nur minimal. er konnte noch ganz normal laufen und kognitive fähigkeiten waren auch so gut wie gar nicht eingeschränkt(aus meiner subjektiven perspektive).

patienten mit angststlrungen reagieren da prinzipiell stärker drauf. jedenfalls musst du dir keine gedanken machen, dass in deinem gaba-haushalt irgendwas falsch läuft wink
ich würde es eher auf eine psychisch gute verfassung und/oder veranlagung zurückführen.

ansonsten kannst du es ja mal mit nem niederpotenten opi und 10mg diazepam ausprobieren. möglicherweise merkst dudann was vonden benzos, da sich opis und benzos gegenseitig verstärken.
vorsicht ist bei der kombi aber immer geboten, wenn man keine erfahrung hat!

lg
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.14 20:54
CamonFlaesch schrieb:
Danke,mal schauen ob es was bringt :)


pennst nur weg, mehr nicht! Eignen sich schon eher zum absetzten von benzos.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 19.04.14 02:10
zuletzt geändert: 20.04.14 20:46 durch Ambroxy (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich habe immer von Alpras die beste wirkung also war gut drauf (oft gelacht über sinnlose sachen) war sehr gangunsicher und stark enthemmend hat es auch gewirkt dosis 1-1,5mg

Habe da mal nee frage.
Ichwar feiner habe nur alc getrunken und das auch reichlich. Habe dann irgentwie eine 1mg Alpra in die hand bekommen und genommen. Aber als die Alpra wirkte habe ich vom alc nix mehr gemerkt irgentwie schon komisch?!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 20.04.14 23:08
buba schrieb:
CamonFlaesch schrieb:
Danke,mal schauen ob es was bringt :)


pennst nur weg, mehr nicht! Eignen sich schon eher zum absetzten von benzos.


War irgendwie sehr eigenartig,ich habe mir an dem Tag 2x 15 mg ,1 x Dolexitin oder wie das hieß (Cymbalta 60 mg Blau/Grüne Hartkapseln ) und einiges an Diazepam geworfen,bin dann am Nächsten Tag zum Bier gewesen und hab mich etwas zu oft am Jägermeister vergriffen und hatte ne Art Gedächtnislücke ,kein Plan wie ich Heim gekommen bin oder was in den letzten Stunden der Feier noch los war...kam mir irgenwie vor wien GBL Aussgeher oder so was...
Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.14 17:11
Ambroxy schrieb:

Habe da mal nee frage.
Ichwar feiner habe nur alc getrunken und das auch reichlich. Habe dann irgentwie eine 1mg Alpra in die hand bekommen und genommen. Aber als die Alpra wirkte habe ich vom alc nix mehr gemerkt irgentwie schon komisch?!


Hi bin neu hier und nütze deine "Frage" gleich mal für meinen ersten Beitrag hier im Forum.
Ich kann dir auf deine (eigendlich nicht eindeutige) Frage, keine eindeutige Antwort geben. ^^

Kann dir nur sagen, dass das bei mir mit allen Benzos so ist. Dass ich (egal ob ich alk vorher oder danach konsumiere) im Benzorausch nicht mehr viel bzw. garnichts mehr von Alk. merke. Das einzige dumme dabei ist, dass ich dann leider auch zugern saufe wie ein Loch. (Ich trinke sonst so gut wie nie Alk.) Er schmeckt dann einfach so gut, das ist unbeschreiblich. Und weil man von den Benzos dann meistens so ungehemmt ist, vergisst man auch schnell das dies eine sehr gefährliche Kombination ist und man oft zuspät mitbekommt, dass man stark überdosiert hat. Leider meistens erst dann, wenn man aus dem Koma erwacht. Liebe Grüße, Christopher.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 21.04.14 17:42
Danke also was ich gut fang meine kolegen aber nicht war das die enthemmende wirkung vom alc noch da war und alpras haben das nur verstärkt.
Dank alpra konnte ich wieder eins A laufen ohne alles mit zu nehmen.
 

« Seite (Beiträge 5491 bis 5505 von 8238) »