LdT-Forum

« Seite (Beiträge 541 bis 555 von 907) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.11.13 22:57
Wenn du den Thread hier gelesen hättest, wäre dir bestimmt aufgefallen, dass man den Chat erst nach dreimonatiger Mitgliedszeit betreten kann. Du bist noch "Neuer Träumer" und wirst nach 3 Monaten zum "Träumer". Erst mit dem neuen Status kannst du in den Chat. In der Zwischenzeit viel Spaß im Forum ;)

Der aktuelle Chat basiert auf Flash, was bei Android-Tablets nicht mehr von Haus aus unterstützt wird.
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>
User gesperrt



dabei seit 2013
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.13 23:52
Das ist mir beim durchlesen entglitten nur gelesen hier bei problemen sich melden ! 3monate ok mal lesen was da noch für Pflichten gibt anzahl von postings ?
..........dreamer.since.2002...........
....always.be.happy.everydays....
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.11.13 23:56
Nein, gibt es nicht. Die drei Monate Wartezeit existierten schon zu meiner Registrierung und dienen dazu, sich an die Regeln zu gewöhnen.
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>
Traumländer



dabei seit 2013
171 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 14.12.13 18:34
Also ich habe es nun geschafft in den chat zu kommen - mit dem iPad. Dazu benötigt man "ganz einfach" einen browser der flash unterstützt. das Problem -.- !!! Ist:

Ich kann nichts schreiben. Es erscheint keine tastatur wenn ich auf das "Textfeld" klicke. Ich kann nur smileys versenden.

Hat jemand ein ähnliches problem? Weiss jemand wie man das beheben kann?
Kaugummis sind essentiell für einen Druffi.

Dannach kommt Wasser.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.13 02:39
skopkoma schrieb:
Ich komme leider irgwie noch nicht in den chatt rein,
Kannst du mir bitte helfen?

Gruß. Tom!


Wenn du dein Problem genauer schildern würdest, könnte man dir eventuell weiterhelfen. Oder hast du das selbe Problem?
MfG
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.03.14 20:56
Guten Tag,
Ich habe ja berreits den Rang Träumer jedoch keinen Zugriff auf den Chat, weder vom pc aus noch vom Handy... Ist dies ein technisches Problem meinerseits, oder wurde ich noch nicht freigeschalten?

Danke schon mal im vorraus
 
Administrator



dabei seit 2003
4.460 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.03.14 01:10
Ich kann momentan keinen Grund sehen, wieso es am LdT liegen sollte (freigeschaltet bist du jedenfalls). Kannst du etwas genauer beschreiben wieso es nicht geht?
Vom Smartphone aus wird es übrigens nicht funktionieren, da Chat auf Flash basiert und das auf den meisten Smartphones nicht (mehr) läuft.
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
24 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.04.14 22:03
Ich komme ebenfalls nicht in den chat ...
sobald ich auf "Schau doch mal im Chat vorbei" klicke öffnet sich ein zweites fenster.Danach erscheint aber nur ein weißes Bild und der Link hat fertig geladen.
Irgend ne Ahnung an was das liegen könnte?

mfg
Nur wer sich traut zu weit zu gehen, weiß wie weit es wirklich geht.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.14 22:22
Servus,
Ja. lade dir doch mal den neusten Flash Player herunter. Google hilft ;-)

 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.14 05:49
Velvet schrieb:
Wenn ihr Probleme habt den Chat zu betreten, dann schreibt in diesem Thread eine Nachricht, wo genau das Problem liegt. Dado wird sich dann darum kümmern.

Neu angemeldete Benutzer
Nach einiger Diskussion haben wir beschlossen, dass der Chat ab sofort nur noch für Benutzer mit dem Rang "Träumer" und höher zugänglich sein wird. Dies bedeutet, dass alle neu angemeldeten Benutzer ab sofort den Chat nicht mehr betreten können, bis sie nach drei Monaten den Rang "Träumer" erhalten.


Würde sehr gern chatten:(
 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.04.14 10:21
Mit welchem Browser hast du denn versucht, den Chat zu erreichen?
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.14 00:22
zuletzt geändert: 18.04.14 00:42 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
tja wo genau liegtdas problem wenn ich nicht in den chat komme ???
verdamt ich komm da nicht rein!!!
gehts euch noch gut???

***

komm nicht in den chat...

 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 18.04.2014 00:42

Doppelpost zusammengefügt. Bitte nutze zukünftig die Bearbeiten Funktion, um deinem Beitrag nachträglich etwas hinzuzufügen. Danke.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.14 00:37
Hi
Du kommst erst mit Status Träumer in den Chat wink

LG
I remember when I used to rock the H-train/
I had the dragon by the tail, fucking weight gain/
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 18.04.14 00:40
die drei monate warten ist der horror
HAIL FRED
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.04.14 00:44
Lieber satori1987! Wie schon gesagt darsft du erst nach 3 Monaten in den Chat, um dich shcon mal mit den Regel nvertraut zu machen.
 

« Seite (Beiträge 541 bis 555 von 907) »