LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 191) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.14 00:02
Hallo Methodrone!!

Ich hatte etwas herumexperimentiert da ich das selbe Problem hatte.

Im Prinzip habe ich pro 1mg 3ml Wasser dazu gegeben und das ganze dann ca. 24 Stunden "ziehen lassen".
Vorher hatte ich die Tablette weitestgehend zerkleinert.

Nach dem Einweichen filterte ich die Hypromellosereste usw. raus und
ließ diese Lösung dann langsam verdampfen, bis eine gräulich/beige Pampe übrig blieb.

Diese trocknete ich, zerkleinerte sie und hatte dann ein Pulver.

Das ganze hatte ich natürlich erst einmal in kleinem Maßstab ausprobiert und musste mit dem Abfiltern,
Verdampfen usw. improvisieren....

Fazit: Trotz meiner hohen Toleranz konnte ich eine Wirkung verspüren, weshalb ich davon ausgehe dass es
eine funktionierende Entretardierungsmethode ist.

Hochachtungsvoll

Derda
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.14 15:02
Methodrone schrieb:
Wie entretardiert man denn "Hydromorphon" TABLETTEN (keine Kapseln mit Pellets, wie bei Palladon)?
(...)

Also die Tablette hat wohl ein "Quellsystem", wodurch das HM langsam herausgelöst wird, nehme ich an. Normales "crushen" der Tabletten ist wohl unwirksam.

Wie stellt man das dann am besten an? Per SuFu habe ich nichts gefunden.


Dann schau doch mal 5 Posts über dir ;)

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=608418
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.14 19:25
Hat jemand ne Ahnung wie man die Concerta alza 36 entretardiert?
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.04.14 19:52
Du lutschst die rote Schicht ab (unretardierter Wirkstoff).
Danach entfernst Du die Plastikhülle um die Pille mit einem Messer oder noch besser mit einer Rasierklinge.
Du hast jetzt die Pille, die in drei unterschiedliche Farbbereiche aufgeteilt ist.
Den grünbraunen entfernst Du, den roten und den weißen Teil mörserst Du.
Voilà.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.14 20:00
Meine haben ne weiße Schicht. Gibts da en Unterschied?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 21.04.14 21:02
Baumzwiebel schrieb:
Sollte man das Pulver nicht lieber noch in warmem Wasser lösen? Dabei ist mir nämlich aufgefallen dass das Pulver dann wieder zusammenklumpt und man muss schon nen Weilchen rühren. Als Bombe eingenommen hätte man diesen Verklump-Effekt doch dann im Magen?! Ist zwar nich lecker aber flutet imo. viel besser an.

Ist übrigens ne coole Idee, die Frage mit der Entretardierung tritt ja häufiger auf

lg


Also im Magen hast du nicht nur wasser sonder eine Säure und das kann das lösen von Stoffen verbessern.
Oder hast du ins Glas gekotzt und es dann ausprobiert. xD (ist ironisch gemeint).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.14 19:22
Derda schrieb:
Nach dem Einweichen filterte ich die Hypromellosereste usw. raus und
ließ diese Lösung dann langsam verdampfen, bis eine gräulich/beige Pampe übrig blieb.


Wie hast du die Hypromellosereste usw. rausgefiltert?

danke!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.14 14:44
Hey.

Ganz unprofessionell.....

Ich hab das ganze durch ne Spritze mit ner dünnen Kanüle und Teefiltern gejagt.

Hat etwas Übung gebraucht das Ganze und man muss vorsichtig sein wenn man keine feste Verbindung hat
kann man die Ladung schon mal über den ganzen Arbeitsbereich verteilen.
Mir ist nämlich am Anfang durch den Druck die Kanüle abgeflogen.

Grüße
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.14 22:52
zuletzt geändert: 26.07.14 23:27 durch kamino (insgesamt 1 mal geändert)
Hey,

Danke, dass werd ich vllt nochmal ausprobieren.
Hab in letzter zeit mich ein bisschen damit beschäftigt hydro zu entretardieren und mein bestes Ergebnis hatte ich:

-hydro 8 mg im Mörser so klein gerieben wies geht
-die gleiche Menge an Zucker zugegeben
- Zucker ebenfalls zerkleinert
- mitm Taschentuch als Bombe mit viel Wasser runtergeschluckt

Ich frage mich auch, wenn man die zerkleinert, bleiben 2 Arten von Pulver übrig. Ganz feines Pulver und kleine nuggets. Weiß einer was davon der Wirkstoff ist?

Danke schonmal
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
159 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.14 23:27
kamino schrieb:
Hey,

Danke, dass werd ich vllt nochmal ausprobieren.
Hab in letzter zeit mich ein bisschen damit beschäftigt hydro zu entretardieren und mein bestes Ergebnis hatte ich:

-hydro 8 mg im Mörser so klein gerieben wies geht
-die gleiche Menge an Zucker zugegeben
- mitm Taschentuch als Bombe mit viel Wasser runtergeschluckt

Ich frage mich auch, wenn man die zerkleinert, bleiben 2 Arten von Pulver übrig. Ganz feines Pulver und kleine nuggets. Weiß einer was davon der Wirkstoff ist?

Danke schonmal

Nein, aber probier es doch aus indem du das Gemisch durch einen Küchensieb gibst die Kügelchen kannst du zuerst probieren und wenn nach einer Stunde keine Wirkung eintritt das Pulver :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.14 16:41
Hallo euch allen!

Hab hier 3 Oxycodon 20mg von Hexal rumfliegen. Wie kann ich die am effektivsten einsetzen? ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.07.14 16:47
http://www.forum.opioidforum.com/ -> User :ValoronN schrieb:
Wenn man Oxy wirklich ordentlich entretardieren will, muß man die Tabs im Mörser fein zermahlen und mit Zucker verreiben (der Zucker dient als Trennmittel, damit das Tab-Pulver im Wasser nicht wieder zusammenklumpt). Das Zucker-Tabletten-Pulver vermischt man dann mit ein wenig Schnaps (durch Ethanol bessere Löslichkeit der unpolaren Inhaltsstoffe der Tablette) und rührt die ganze Masse im Mörser cremig und gießt dann warmes Wasser über die cremige Masse und verrührt bis sich alles gelöst hat.
Diese Lösung ist zu 99,999999999 % entretardiert und dafür braucht an dann auch weniger Tabletten um die gleiche Euphorie zu bekommen


So mach ichs mit allem funzt sehr gut.

Hatte den Post iwan mal gelesen und gespeichert, zum entreadieren.
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 07.09.14 19:40
@Threadersteller:

Kanst du die Bilder re-uploaden, damit Newbies auch etwas verstehen können?
http://allroundboard.de/
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.14 18:31
nabend,

hab auch noch nen kleinen tipp für die, die ihre tabs zermahlen und in flüssigkeit auflösen.
meist zerbeiße ich die tabs(tilidin), aber wenn ich sie in wasser löse, gebe ich einen tropfen minzöl dazu.
der durch das rühren entstandene schaum, der diesen retardeffekt unterstützt, verschwindet sofort und verbessert auch sichtlich die löslichkeit.
ob es mit anderen ölen auch funktioniert, habe ich noch nicht probiert.

lg

jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.14 18:49
benzomorphin schrieb:
ob es mit anderen ölen auch funktioniert, habe ich noch nicht probiert.


Also die Schaumbildung reduziert Öl auf jeden Fall. Deshalb kocht Nudelwasser mit Öl auch nicht über ;)
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 191) »