LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.14 21:33
Hallo,
Gestern Abend habe ich 15g Magische Trüffel Utopia konsumiert, doch leider konnte ich keine visuelle Wirkung feststellen außer das einige Farben etwas kräftiger wirkten.
Vor etwa einem Jahr hatte ich schon mal Zaubertrüffel gegessen (Sorte: White Diamonds), doch da konnte ich auch keine Wirkung feststellen können.
Kann es sein dass ich unbewusst diese Halluzinationen unterdrücke, da ich auch ein wenig Angst davor habe?
Oder kann man immun gegen Psilocybin sein?

MfG Big M
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.14 21:43
zuletzt geändert: 18.04.14 21:54 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Ich kann dir nur sagen, dass mir das vor einiger Zeit beim ersten Konsum auch passiert ist.
Ich und ein Freund haben auch je 15g Trüffeln (Sorte weiß ich nicht mehr) gegessen und absolut nichts gemerkt. Nicht mal einen Hauch von Veränderung.

Also vielleicht, war der Wirkstoffgehalt einfach sehr gering. Anders kann ich unsere Erfahrung auch nicht erklären.

Immunität gegen Psilocybin ist extrem unwahrscheinlich, obwohl es vermutlich theoretisch möglich ist. Insbesondere deswegen, weil du ja wenigstens ein bisschen gemerkt hast, ist dass wohl auszuschließen.

Schau dir vielleicht mal folgenden Thread an: keine wirkung?
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 18.04.2014 21:54

Danke für die Verlinkung Keksi, damit mache ich hier dann auch zu, dann haben wir nicht alles zu verstreut. Liebe Grüße :)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)