LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 169) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
70 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.09.12 22:07
buba schrieb:
Ich hatte als ich damals Doxis probiert hatte, ab der ersten nacht die schlimmsten Träume die man sich vorstellen kann, komplet realistisch und das schlimmste war ich bin nicht aufgewacht, normalerweise wach ich auf wenn es zu hart wird oder wenn ich mich im Traum "erschrecke". Hier aber konnte ich nichts tun und musste Träume aushalten die gefühlte 20 Stunden lang waren.


Wie viel hast du denn genommen damals? Weil genau denselben Effekt hatte ich, nachdem ich sie abgesetzt hab. Hab aber auch von anfang an "relativ" hohe Dosis genommen, (50mg), vielleicht knockt das einen so weg dass man seine Träume nicht mehr mitbekommt, und da das Zeug ne so lange Halbwertszeit hat, hab ich die Träume erst bekommen als ich noch ne kleiner Menge im Blut hatte. Wäre jetzt meine Theorie. Was haste denn geträumt wenn ich fragen darf? Also ich hab in dem schlimmsten meine Eltern auf bestialische Weise umgebracht und dann mitten in dem Blut gehockt und auf irgendwas gewartet, aber weiss nicht mehr was, generell war der traum irgendwie wie ferngesteuert. Ich bin dann morgens mit den Bildern aufgewacht und hab echt lange geschockt darüber nachgedacht, wo solche Scheisse herkommt. Weil Träume ja irgendwie Unterbewusstes wiederspiegeln und ich mich ernsthaft besorgt gefragt hab, welcher Teil meines Unterbewusstseins auf so einen kranken Scheiss kommt...
politoxer Profiboxer

zitat: aus meinem Freundeskreis kenn ich keinen, der Drogen nimmt
es geht auch anders
und weißte was?
die sind auch alle voll cool und lustig"
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.12 22:44
Bei mir warens damals auch 50mg, was es bei mir genau war kann ich leider nicht mehr sagen, da ich damals die ganze Palette durch gemacht hab. Ssri's, Tri. , Nl's usw. Und da ich sowieso relativ viel Träume, obwohl ich kiffe! War es im laufe der Zeit so viel, so kranker scheiss, hab das alles schon lange verdrängt. Ist auch schon paar Jahre her. Aber ich weiß das es heftiger nicht sein konnte.

Der Traum den du beschrieben hast kann da locker mithalten. Nur das ich oft auch mehrere Sachen hintereinander, mal mit, mal ohne Zusammenhang, geträumt hab. Die krankesten Sachen die man sich nicht mal vorstellen kann.

Genau wie du habe ich noch lange über die bedeutungen gerätselt, bin dann aber zu dem Entschluss gekommen das es keinen sinn macht. Es sind ja auch keine "normalen" Träume, also ich hab mich dann damit abgefunden das es bloß die Medis waren.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.10.12 19:20
Würde Zopiclon sich zum Tripabbruch/auffangen eignen?
Habe nämlich 2x7,5mg. Quasi als Notfallvorrat.
Einen Trip verpennen wäre ja nicht das schlimmste.

"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.10.12 19:26
Zum Beispiel hier wird ausdrücklich vor Zopiclon als Tripstopper gewarnt.
Besser Benzos anschaffen.
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.10.12 22:12
Danke erstmal für euer Abraten.
Werd die dann denk ich mal entsorgen.
Benzos(oder Benzoähnliche Stoffe) wollte ich mir solo nicht antun, höchstens als Notfallreserve für schlecht laufende Trips.

Auf die Idee bin ich gekommen,
weil ich zum Pennen auf/nach 2c-e (t+8,5h) eine natürliche Schlaftablette (Hopfen, Baldrian etc.) genommen habe.
Selbst wenns ein Placebo war, so bin ich doch trotz bunter Wände und CEV's weggepennt. War aber auch etwas müde und konnte sogar bei Holzrose ohne probleme Schlafen (t+5h),
was allerdings ein äußerst lustiges und verwirrendes aufwachen zur folge hatte.

Da vielen mir heute spontan 2 Zoplicon in die Hände. Eig, in der annahme, es seien Benzos. Danke auf jedenfall für eure antworten.

"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.13 02:38
FlowErlebniss schrieb:
Ich muss sagen, dass ich mich wirklich in Zopiclon ein wenig verliebt hab.
Nach recht kurzer Zeit setzt schon die Gleichgewichtsbeeinträchtigung ein und es ist totaaat entspannend.
Den Geschmack find ich auch überhaupt nicht schlimm, metallenen Geschmack hatte ich auch noch nie.

Mich würde mal interessieren, was eure höchste Doses von Zopiclon, mit oder ohne Tolleranz.


meine war 3, also 22~mg

dazu durch die enthemmunng nach einigen stunden auch noch 2 x 0.25 alprazolam
hab laut bekannten die bei mir waren am nächsten morgen erfahren, das ich wohl ziemlich enthemmt rumgetorkelt bin, viel wasser getrunken hab. konnte mich an reich garnichts errinnern ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.13 00:41
Kategorienfehler schrieb:
Zitat:
"Batsch, weg."

Ein guter Kumpel von mir zur Wirkung von Zopiclon.

Das trifft es echt gut. Wobei ich auch nen Spacecake intus hatte (ca 2g Haze) und seit 2 Nächten schlaflos rumlag.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.12.13 03:20
Was böte sich hier konkret an? via http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Zopiclon-AL-7-5mg-Filmtabletten-A81176.html
Zitat:
Bei gleichzeitiger Anwendung von "Zopiclon AL 7,5mg Filmtabletten" mit folgenden Arzneimitteln kann es zu gegenseitiger Verstärkung der zentraldämpfenden Wirkung kommen:
- Schlaf-, Beruhigungs-, zentralwirksame Schmerz- und Narkosemittel,
- Arzneimittel zur Behandlung seelischer und geistiger Erkrankungen (Neuroleptika, Antidepressiva, Lithium-Präparate),
- Mittel zur Behandlung von Anfallsleiden (Antiepileptika),
- müde machende Arzneimittel gegen Allergien (Antihistaminika),
- angstlösende Mittel (Anxiolytika).
Die Kombination mit Narkoanalgetika kann zu einer Verstärkung der euphorisierenden Wirkung und damit zu beschleunigter Abhängigkeitsentwicklung führen.

PS: sry für das vielleicht Wirre, aber 15mg zopi erheitern mich gegenwärtig akut. Hab noch salvia 30 extract da aber das wär wohl der total ausfall dann gell hehe..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.13 15:46
also ich mische tilidin ab und zu mal mit zopiclon. also erst tilidin und danach dann zopiclon.
das tili kann man natürlich auch durch andere opiate ersetzen. ich würde eher zu niederpotenten raten.
aber vorsicht!! die kombi opi´s und benzos ist nicht gerade harmlos, wenn man zu hoch dosiert!
alkohol sollte hierbei unbedingt vermieden werden, wenn man noch kein "gefühl" dafür hat.

ansonsten eignet es sich meiner erfahrung nicht wirklich zum mischen. mit weed ist es manchmal schon fast halluzinogen, aber nicht immer angenehm. würd ich also eher nicht empfehlen.

zopis kann man auch gut mit anderen benzos mischen(zb bromazepam). das kommt bei mir immer gut.
hier sollte man seine "persönliche" maximale benzodosis auf (bspw.) bromazepam und zopi verteilen, wobei 2 zopis=eine broma sind. die wirkung addiert sich nur und potenziert sich nicht. ist also eine vergleichsweise harmlose kombi.
wenn man z.b 5x 6mg bromazepam als normale dosis hat, könnte man bspw 3x 6mg Broma und 4x 7,5mg zopiclon kombinieren.

antihistaminika, neuroleptika, antidepressiva etc. bringen meiner meinung nach nicht viel.

salvia+ zopiclon stelle ich mir ziemlich mies vor^^
außerdem reduziert zopiclon die üblichen effekte vom salvia und führt zu unangenehmen wechselwirkungen.

wichtig!!
bevor man substanzen kombiniert, sollte man beide vorher solo testen.
besonders bei opi´s + (pseudo-)benzos sollte man besser erstmal vorsichtig dosieren.

lg
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.13 16:22
zuletzt geändert: 22.12.13 15:00 durch buba (insgesamt 3 mal geändert)
Zobis sind mein lieblings (z-)Benzos. Ich mag die riiichtig gern, aber in letzter zeit flasht nix mehr bei mir, entweder habe ich vom lora ne toleranz oder die combis überschneiden sich irgendwie im metabolismus.




Ehm Edit:

Also meine letzten Tage in Zusammenfassung:
Ich bin momentan auf 200-300mg trama täglich seit monaten. seit ca 2, 3 monaten noch sopradisch 0,5mg lora inner Arbeit. Manchmal öffter manchmal garnicht also nicht irgendwie täglich.

Do war ich krankgeschrieben. Und hab mir morgens mein Trama 300mg gegeben (alles wie immer, hab eh ne hohe toleranz) und dann später eine Zopi. Diese reicht normaler weise komplett aus manchmal bin ich von 1,5 schlafen gegangen.
Die zopi war aber komplett wirkungslos, komplett! (Dachte noch es liegt am Trama weils von den selben cyps metabolisiert werden?). Naja..

Freitag: Morgens Tili 200mg, sind richtig schön angeflutet und dann nach 20min nix! kam einfach nix mehr.

Heute 3g kratom, 30min später 300mg Tili ergebis: nix war nur übertrieben reizbar und genervt.
Jetzt eben noch 18,sonstwas mg zopi...kein anfluten, nur ein wenig müde -.-
jetzt hab ich hier noch ein wenig vodka und es zu pushen...kp


Trotzdem früher hab ich von ner halben zopi "schillen" können und ne ganze war richtig schön. Das kann doch nicht sein das ich durch das Lora so eine toleranz aufgebat hab hab meist nut 0,5mg zum trama genommen.

was soll der mist?"


Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.13 17:53
zopis ist auch einer meiner lieblinge, bis auf den bitteren geschmack^^

würde dir auch zu ner pause raten. ich hab das selbe problem mit tili. wirkt einfach kaum noch und das schon nach 2 tagen konsum.

der vorteil bei zopiclon ist, dass es sehr schnell eliminiert wird.
benzo-toleranz muss man natürlich auch runterschrauben.
10mg diazepam entsprechen 15mg zop.
von daher muss man sowieso mehr als eine tab nehmen, wenn man noch benzos nebenher konsumiert.

kenne das nur zu gut mit der toleranz. ich muss davon 10 stk fressen, um ne einigermaßen gute wirkung zu haben, wenn ich benzos parallel dazu nehme. selbst wenn ich nur 2-3 bromaz am tag zuvor genommen habe.

lg
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.13 16:45
Ja nach dem gestrigen Tag reicht mir das jetzt erstmal...ich hab dann noch dormicum nachgelegt scheinbar haben die mich dann wohl etwas blackout mässig gefickt.
bin wohl in die Spielo und hab 150€ verloren und das obwohl ich schon länger nicht mehr spielen gehe. So ein mist ey...

Also bevor ich meine restlichen 30 zopis verschwende wars das erstmal mit benzos für die nächste zeit, dann sollte auch eine wieder flashen.


Edit:
Kann mir jemand mal was zur kombi Trama und dann zopi sagen? Liegt es am metabolismus?

Tramadol: CYP2B6, CYP2D6, CYP3A4
Zopi: CYP3A4

Demnach müsste ich bei der kombi doch sogar mit einem verlangsamten Abbau des zopis rechnen?! Also brauch ich garnicht erst zopi solo probieren. Dachte erstmal an prodrugs und dachte das zopi bleibt wirkungslos, dabei ist es doch direkt aktiv, also müsste es langsamer abgebaut werden und ich hätte eine höhere konzentration im blut als normal. Soweit alles richtig?
Dann weiß ich das ich mir doch eine viel höhere Toleranz eingefangen habe als ich dachte.
Nich das ich körperlich drauf gekommen bin -.-
Kann zu meiner opi-abhängigkeit nicht noch zusätzlich eine benzo abhängigkeit brauchen.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 27.02.14 23:25
Also ich habe mal Zopiclon vom Arzt bekommen wegen Schlafstörungen.
Ich habe dann 12,5mg genohmen also net alles auf einmal.
Die wirkung war so ich habe den Aschenbecher ausgelacht. Meine Wohnung war schief und ich konnte kaum gerade aus laufen.
Ich satz die halbe nacht grinsend vor dem offenen Kühlschrank auf dem Boden bin dann morgens auf dem Küchentisch aufgewacht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.04.14 18:20
Ich habe einen "fürchterlichen" Verdacht; fürchterlich, weil es mir die Zopiclonwirkung nimmt!

Was ist passiert? Seit ich seit einigen Wochen versch. Räuchermischungen rauchte, wirken die zopiclon auf einmal so gut wie gar nich tmehr. SO habe ich trotz kaum vorhandener Toleranz 4 Pillen genommen vor einer halben stunde und spüre NICHTS - normalerweise knocken mich 2 schon gut aus (je 7,5mg).

Hat das schon mal jemand beobachtet? Wovon könnte das kommen? Irgendeine Kreuztoleranz wäre doch schon mehr als Zufall.

LG :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 19.04.14 03:03
Ja Ja Zopiclon.
Also ich habe 15mg genommen saß vor dem Pc und hatte keine wirkung. Musste auf klo und stand auf und ich dachte mir nur was ist jetzt los. Beim laufen dachte ich, ich laufe aufwerds. Habe dann 30min meinen offenen Kühlschrank ausgelach und bin auf dem Küchentisch wachgeworden. Aber was ich dann den ganze Z schlimm finde ist der mMettalische Geschmack.


Wo ist der unterschied zu benoz? Irgentwie machen die das gleiche und zwar γ-Aminobuttersäure am GBGA Rezeptor zu verstärken benoz machen das auch irgentwie wunders mich jetzt!
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 169) »