LdT-Forum

« Seite (Beiträge 556 bis 570 von 904) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.04.14 05:17
satori1987 schrieb:
tja wo genau liegtdas problem wenn ich nicht in den chat komme ???
verdamt ich komm da nicht rein!!!
gehts euch noch gut???

***

komm nicht in den chat...


Was soll denn diese Aggression?

Kannst gerne noch länger vom Chat fernbleiben!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 19.04.14 16:52
satori1987 schrieb:
tja wo genau liegtdas problem wenn ich nicht in den chat komme ???
verdamt ich komm da nicht rein!!!
gehts euch noch gut???

***

komm nicht in den chat...

Ab dem 05.07.2014 kannst du auch in den Chat und...wie Sirportalez schon gesagt hat: Reg dich ab.
Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
32 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.14 12:05
Ich hab leider auch das Problem das ich garnicht in den Chat komme... das Flash-Objekt wird zwar geladen, aber die Seite bleibt weiß. Wenn da wer ne Idee hätte, wär das cool.
 
Administrator



dabei seit 2003
4.458 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.14 12:12
Ist der Tab mit dem Chat aktiv (sichtbar) während der Chat geladen wird? Manchmal geht es (seltsamer weise) nicht, wenn der Tab gerade im Hintergrund ist.
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
32 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.14 12:30
ja ist er.

edit: grade nochmal auf nem anderen pc probiert, jetzt geht alles, trotzdem danke.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.14 21:58
weisse seite keine reaktion
 
Administrator



dabei seit 2003
4.458 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.04.14 22:16
http://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=358982
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.14 23:35
ah ok cool ,dann wart ich halt noch n bissel danke^^
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.05.14 13:08
Wenn ich versuche, den Chat zu öffnen, bekomme ich folgende Fehlermeldung.

Zitat:
Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter ldtchat.de konnte nicht gefunden werden.
  • Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie ww.example.com statt www.example.com
  • Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
  • Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


Andere Webseiten lassen sich problemlos aufrufen.
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 06.05.14 00:08
Ich glaube das hatte ich letztens auch Katha, aber dachte "vielleicht ist der Server grad schlecht zu erreichen und später wieder da" und am nächsten Tag ging es .

Ok das bringt dich nicht weiter, aber es ist mir halt auch mal passiert.



Bin jetzt in diesen Thread gekommen, weil ich das Problem habe das ich öfters ausm Chat fliege.
Liegt das iwie an meinem Browser (Chrome)? Benutze einen Mac kA ob das was damit zu tun haben könnte. Oder läuft der Chat iwie über Java und es könnte was damit zu tun haben?

Hab jetzt auf die Suche nichts gefunden wo jemand ein ähnliches Problem hat. Vielleicht kennt das einer ja und weiß den Grund oder mögliche Gründe dafür.

Danke im Vorraus für Antworten

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.05.14 00:26
Benutze auch Chrome, aber das aus dem Chat rausfliegen ist glaube ich eine Einstellung des Chats oder des Servers, dass man bei Inaktivität rausfliegt. D.h. wenn man z.B. 2 Stunden nichts schreibt wird man gekickt. Hatte ich mit jedem Browser, glaube ich.
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 06.05.14 00:46
Heute hatte ich das Gefühl im 10 min Takt rauszufliegen :(.
Also bei 2 Stunden Inaktivität kann ich das verstehen, weil da pennt man doch meistens schon auf der Tastatur :D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.14 00:47
huhu,

ja drug das stimmt, ich weiß aber gerade das Zeitfenster nicht mehr, ich meine 90 Minuten oder so.

Das mit dem weißen Bildschrim nach Einloggversuch hat sich übrigens mit einem Firefox- und Flash-Update wieder in Luft ausgelöst :)
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
21 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.05.14 15:37
Ich komm auch nicht in den Chat rein :(

 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.14 15:46
http://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=358982
 

« Seite (Beiträge 556 bis 570 von 904) »