LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.14 00:51
Halli hallo zusammen leider hab ich weder hier noch im internet eine antwort auf meine frage gefunden...
Ich nehme nun schon seit 5 jahren tilidin (jetzt 200/18 3×2) und ich hab mich schon des öfteren gefragt ob man durch das naloxon überhaupt eine tödliche menge zu sich nehmen kann???
Meinen arzt will ich nicht fragen da dieser sonst annimmt ich hätte vor mir das leben zu nehmen und ich muss dann mal wieder auf psychotherapie -.-
Wäre nett wenn mir meine frage jemand beantworten könnte... und nein ich wills nur interessenhalber wissen und habe nicht vor zu sterben xD
Danke im vorraus
Life Eternal

I am a mortal, but am I human?
I low beautiful life is now when my time has come.
A Human destiny but nothing human inside.
What´ll be left of me when I´m dead, there was nothing whin I lived.
What you found was eternal death
no one
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.14 00:54
Kann ich dir nicht genau beantworten, allerdings ist es auch möglich, sich mit dem Naloxon zu vergiften.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.04.14 06:56
bitte sammelthread verwenden

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=16553

geschlossen
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)