LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 148) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.14 19:55
Auf jeden Fall sind sie weniger sedierend als Etizolam, scheinen aber nach einer gewissen Einnahmezweit nicht mehr die gewünschte Wirkung zu bringen.
 
Traumländer



dabei seit 2010
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.14 21:47
Möchte auch noch meinen Senf zu Flubromazepam beitragen:

habe im Januar 100 Pellets mit 4mg Wirkstoff bestellt (zusammen mit 1g Etizolam). Kann mich nur noch noch daran erinnern, wie ich das Päckchen mit den besagten Substanzen öffnete und direkt 2 Pellets Flubromazpam zu mir nahm.

Mein Erinnerungsvermögen setzte ungefähr 24 Stunden später wieder ein, alle 100 Pellets als auch etwa 100mg Etizolam waren "verschwunden". Es kann sich ja wohl jeder denken, was mir widerfahren ist. Hab zwar in der Zeit keine Scheiße gebaut, von der irgendwer was mitbekommen hätte, bin allerdings auch nicht auf Arbeit erschienen, was mir im Nachhinein noch ein paar Probleme bereitet hat.

Ich kann somit auch leider nichts zur Wirkung beitragen, nur das man wohl 400 mg Flubromazepam im Mischkonsum mit 100mg Etizolam mit relativ geringer Toleranz überleben kann ;)

Sowas ist mir noch nie mit einer Substanz passiert, auch nicht mit anderen Benzos wie etwa Diazepam, Tetrazepam, Bromazepam, Diclazepam oder eben Etizolam.

Ich lass in Zukunft einfach die Finger davon, das war mir doch eindeutig zu heftig.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 19.04.14 01:15
Applehaze schrieb:
Auf jeden Fall sind sie weniger sedierend als Etizolam, scheinen aber nach einer gewissen Einnahmezweit nicht mehr die gewünschte Wirkung zu bringen.



Den ersten Teil mal ausgelassen, doch das mit der Toleranzentwicklung ist wirklich enorm.
Hatte jetzt seit Mitte/Ende Februar keine mehr da und habe mir jetzt 100 Pellets (á 4mg, die orangenen) bestellt.

Mittlerweile merke ich von 8mg nicht sehr viel. Als ich sie das erste mal genommen hatte haben mich 10mg in Kombi "umgehauen", keinesfalls negativ (Nodden, flauschig, chillig etc; siehe diverse Posts von mir hier). Jetzt merke ich nurnoch "da ist was". Die von mir geschätzte angstlößende Wirkung ist immer noch vorhanden (auf fremde Leute zugehen, ne prallgefüllte Innenstadt beim Shoppen ganz relaxt durchwandern) ist noch mehr oder weniger da....

Ein Versuch mit 28mg (7 Pellets) brachte dann wieder das "gewünschte" Erlebnis, in Kombi mit Kratom, Nodden vom feinsten etc vorm PC bspw., die Zigaretten fallen einem runter usw... Ihr wisst schon ;)

Entweder habe ich wirklich eine solch enorme Toleranz entwickelt, welche sich ja in fast 1 1/2 Monaten Abstinenz wenigstens etwas zurückbilden sollte oder der Vendor "streckt" die Pellets, bzw. es ist weniger Wirkstoff drin als angegeben. Das kam mir auch schon in den Sinn. Gibts ja mittlerweile auch 8mg Pellets. Zufall?
PS: Will hier keinesfalls Gerüchte in die Welt setzen oder Verschwörungstheorien aufstellen. Kam mir nur mal so in den Sinn. Wer sich etwas auskennt weiß womöglich, um welchen Vendor es sich handelt und bisher war ich dort immer sehr, sehr zufrieden mit allem.

Wie ist das bei euch? Vielleicht sollte ich das eher im Benzo-Sammelthread posten in abgewandelter Form....
Brauchen Benzos mit so langer HWZ so lange um die Toleranz nach unten zu treiben? Wie entscheident ist die HWZ bei der Entwicklung bzw. Rückentwicklung der Toleranz.

War länger nicht mehr hier, deswegen liebe Grüße an alle! Und genießt die freien Tage :)
gurkentier

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.14 09:09
Hallo Leute ,

ich habe am MIttwoch ein Päckchen mit 25 Pellets a 8mg bekommen.Am Mittwoch in der Mittagspause noch schnell eine genommen.War auch sehr angenehm.
Abends dann ein Anruf von nem Kollegen das wir grillen gehen.Vor dem weggehen hab ich dann noch eine genommen.Da fing dann der Filmriss dann.
Von dem Abend weiss ich nichtsmher , nur das ich mich am mnächsten Tag vor veine Mutter und Schwester rechtfetigen durfte was ich denn da genommen hätte(Ein KUmpel hat sich sorgen gemacht und es meineer Mutter gesteckt (X.x)
Es sind auch nurnoch 18 Pillen da (keine 23 wie anzunehmen)

Der Text sollte nur ne warnung sein es mit dem FLUBRO langsamn angehen zu lassen.Das sind nicht meine ersten Benzos , aber die hauen devinitiv rein.

Mfg





 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 19.04.14 11:10
Bezüglich deines Filmrisses:

Das zeigt nochmal, wie jeder unterschiedlich auf das Zeug reagiert. Ist schon krass.

Mein Kumpel, dem ich 4mg gab nach meinem ersten Mal (und ich noch 4mg, also etwa ~12mg) ging es ähnlich. Er konnte sich an den Abend und den darauf folgenden Ausflug kaum mehr erinnern (wusste nicht mehr, dass wir noch bei mir kurz waren anschließend und so Sachen.... ) und ist noch mit dem Auto nach Hause gefahren. Die Reaktionsfähigkeit beeinträchtigt Flubro subjektiv auch eher weniger, mehr das Erinnerungsvermögen. ......

Bei mir ist es eher so, dass ich meistens 50 Pellets auf einmal bestellt hatte und fleißig jeden Tag 3-4 (oder so) Stück davon nahm.
Direkt ist meine Erinnerung nicht weg, doch wenn ich so nachdenke, weiß ich manchmal nicht mehr, wer was gesagt hat oder ein Begriff kommt mir bekannt vor, kann es aber nicht genau zuordnen. Direkter Blackout, dass ich mich am nächsten Tag an garnichts mehr erinnern könnte habe ich aber nicht, zumindest bei meinen Dosen (~20-30mg in Kombi mit Kratom). Vielleicht ist meine Toleranz auch schon viel zu hoch dafür (ist se wahrscheinlich), aber doch krass wie unterschiedlich die Leute reagieren. Man lese das Beispiel von PyroKnallpatrone.....
 
Traumländer

dabei seit 2013
82 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.05.14 08:21
Moin,

ich habe mal 'ne Frage bezüglich des Unterschieds vom oralen und sublingualen Konsum.

Ich habe einen Abend 2 orangefarbene Pellets á 4mg sublingual konsumiert, bin dann relativ schnell eingepennt, hatte am nächsten Tag noch eine spürbare Wirkung. Das hat sich wie folgt geäußert:

Als ich aufgewacht bin, bin ich merklich getorkelt und fühlte mich ein wenig besoffen, aber total angenehm. :D Ich arbeite an einer Tankstelle und war dort die ganze Zeit tiefenentspannt, ansonsten bin ich oft nervös, wenn viele Leute gleichzeitig kommen und ich so in Hektik gerate. Das war an dem Tag absolut nicht mehr der Fall! So nach dem Motto, es ist mir scheißegal, du kannst eh nichts dran ändern etc.

Naja, dann kam irgendwann meine Ex einfach mal so vorbei, mit der ich mich einen Tag vorher gestritten habe, und es war mir einfach scheißegal was sie mir gegen den Kopf geworfen hat. :D War schon irgendwie lustig.
Ansonsten habe ich nur Erfahrung mit Lora, aber das ist schon 'ne Ewigkeit her.

So nun mein Problem:

Eine Freundin, die depressiv ist und deswegen Antidepressiva nimmt, nahm ein 4mg Pellet, aber halt einfach runtergeschluckt und sie meinte sie hatte NIX, 0 Wirkung. Ab und zu nimmt sie Lora, ich würde sagen sie hat 'ne leichte bis mittlere Benzotoleranz.

Woran kann das jetzt liegen? Hat da jemand 'ne Vermutung?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.05.14 15:42
Die Anflutzeit liegt bei >2h wenn ich mich recht erinnere. Dazu wirken Benzos allgemein sehr subtil, wodurch der Eindruck entstehen kann das "es nicht wirkt".
Der Vorteil von sublingualem Konsum ist das die Anflutzeit geringer ist.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer

dabei seit 2013
82 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.05.14 04:40
Alles klar, danke!

Und noch was:
Wie sieht es mit der Abhängigkeit aus? Gehen wir davon aus, dass ich von 1-2 Pellets 3 Tage Wirkung hab, dementsprechend alle 3 Tage mir was einbaue bis ich ca. 1 Monat drauf bin. Wäre dann folglich das Abhängigkeitspotenzial genauso so groß, als wenn ich mir einen Monat lang jeden Tag eine Lora gebe und könnte schon entzügig werden?

Danke für eure Antworten. :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.14 14:26
Schwer zu sagen. Darauf verlassen, dass du es nicht merkst, wenn du aufhörst, würde ich mich nicht!

Aber es ist jetzt nicht so, dass du dann direkt krampfend am Boden liegst ;) Wenn du regelmäßig Benzos nehmen willst, würde ich das immer in ne Liste eintragen, dann siehst du auch, wenn es zu viel wird.
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
Traumländer

dabei seit 2013
82 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.05.14 00:11
Danke! :)
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.14 00:37
Gibt es hier Konsumenten hier die Flunitrazepam UND Flubromazepam kennen? Wie nah ist es am Fluni dran? Wie nah an Broma? Hat es überhaupt Eigenschaften der beiden? Es muss doch einen Grund geben warum es nicht als Medikament in Betracht gezogen wurde. Hat es vielleicht jemand hier damit bereits zu einer Sucht kommen lassen? Sowas würde mich brennend interessieren weil die lange Halbwertszeit eigentlich ein Garant für Anreicherung im Körper ist...
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.05.14 05:13
zuletzt geändert: 17.05.14 06:07 durch May (insgesamt 3 mal geändert)
bisher erst ein kleines experiment mit flubros gemacht. die weißen 4 mg, mit bruchrille. einnahme sublingual. nach ca. 2 stunden schien sich ein entspannendes gefühl einzuschleichen, nach 3 stunden hatte ich kurz diese müdikeit, die ihr vermutlich alle noch aus der kindheit kennen werdet "nein ich bin nicht müde" - und zack im nächsten moment einschlafen, egal wo, egal wie, lag total verdreht hier im bett, eine hand an der maus, daher konnte ich das wegnicken grade noch verhindern. gegen 4 uhr steigerte die müdigkeit sich zwar dann noch etwas. aber bis 6 war ich im kopf zu fit um trotz ruhigem liegen zu schlaf zu finden. wie ich dann endgültig zum schlafen kam lass ich hier mal außen vor.

würd das flubromazepam gerne ausschließlich zu therapeutischen zwecken gebrauchen und wenn ich ma paar tage mit was gaba-fernem über die runden gekommen bin direkt mit 8 mg und bisschen jäger antesten.
Solve et Coagula
Ex-Träumer

dabei seit 2013
136 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.14 22:25
zuletzt geändert: 21.05.14 22:38 durch truesound (insgesamt 1 mal geändert)
Ich habe hier die Reinsubstanz herum liegen und gehört das es sich in Alkohol nicht löst. Weiss zufällig jemand ein gutes Lösungsmittel? Propylenglycol vielleicht? Wenn ja in welchem Mischungsverhältnis?
Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.05.14 22:39
truesound schrieb:
Ich habe hier die Reinsubstanz herum liegen und gehört das es sich in Alkohol nicht löst. Weiss zufällig jemand ein gutes Lösungsmittel? Propylenglycol vielleicht? Wenn ja in welchem Mischungsverhältnis?
Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!


Flubromazepam löst sich in Alkohol.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2013
136 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.14 22:43
Danke für die Antwort! In welchem Verhältnis denn etwa? 5mg in je 1ml Vodka? Ist das so möglich ! (Wäre so mein Plan)
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 148) »