LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 191) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.14 14:33
Pilze und LSD sind auch nur bis zu 2 Tage Nachweißbar. Kriegst du Testergebnisse vorgelegt? Da müsste das ja eigentlich draufstehn was genau getestet wird
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
9 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.01.14 14:44
Ja es steht drauf LSD. Psilocybin nicht aber ich dachte irgendwas stimmt nicht, wenn es nur 50€ kostet. Dachte das wäre kostspieliger?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.14 15:11
Dachte auch das wär teurer, kenn mich da aber nicht wirklich aus.
 
Traumländer



dabei seit 2013
171 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 06.01.14 15:52
Also ich habe sogar mal gelesen das bspw. Kokain bei regelmäßigem Konsum auch bis zu 20 Tage im Urin ist - gilt das dann auch für Amphetamine? Also nehmen wir mal an er snieft über 1 Woche lang verteilt 3gramm 50% reines Speed. Das wären dann 1,5g Speed im 7 Tagen.

Wenn er Montag anfängt und Sonntag aufhört, wie lange ist das dann tatsächlich nachweisbar?

LSD ist "unbedenklich" sind echt nur 1-2-3 Tage aber trotzdem finde ich dein Vorhaben bei unangekündigten Tests riskant.
Kaugummis sind essentiell für einen Druffi.

Dannach kommt Wasser.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.14 15:55
Hab schon von Leuten gehört die bei Dauerhaftem täglichem konsum nach 2 oder 3 Wochen noch positive Tests hatten, waren allerdings schon ziemliche Extremfälle ..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.14 22:25
N'Abend Ldtler

ich bekomme momentan noch jeden morgen 5mg (0,5)ml Methadon, bei einem einfachen Urin schnelltest ( kenn leider die Marke nicht aber es ist einer bei dem auf 5 oder 6 Sachen getestet wird) müsste ich doch noch positiv sein o
der was meint ihr?
LG sebidima
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.01.14 16:20
Nehme ab und zu mal Ritalin, um besser lernen zu können (ohne Rezept).

Liege ich richtig in der Annahme, dass bei einer Polizeikontrolle im Bluttest danach getestet wird und es wegen fehlender ärztlicher Verschreibung wie andere illegale BM behandelt wird? Also, auch wenn ich nicht unter Einfluss fahre, sondern auch nur Spurend es Abbaustoffes im Blut sind -> Lappen weg?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.14 18:16

2C-B kann im Urin bis 3 Tage nachgewiesen werden soweit bin ich schon infomiert,
doch ist 2C-b im Polizei Schnelltest aktuell enthalten?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.14 16:59
Hallo,

ich habe eine Frage an euch:

Sind die Research Chemicals 2C-E oder 4-HO-MiPT im Urin oder im Blut nachweisbar, oder werden auf diese überhaupt in einer Kontrolle getestet ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
16 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.04.14 17:35
Ich muss demnächst im privaten Rahmen einen Urintest auf THC machen (25ng/ml)...
Wie viele Liter Wasser müsste ich in welchem Zeitraum vor dem Test trinken um mein Urin so stark zu verdünnen, dass der Konsum am vorherigen Tag nicht nachweisbar ist?
Ich dachte so an 2 Liter Wasser ca. 1,5 Stunden vor dem Test, dazu sei gesagt, dass ich seit ca. 2 Jahren fast täglich konsumiere, deshalb gehe ich sowieso von einem positiven Ergebnis aus, allerdings soll es nicht so aussehen als liege der letzte Konsum gerade einmal wenige Stunden zurück.
Dieses eine Licht, das in den vielen Lebewesen erstrahlt,
dieses Selbst als aufblitzendes Bewusstsein im Innern zu erkennen,
ist das Spiel der Gnade, der Tod des Egos, und das Erblühen der Seligkeit.
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.14 18:14
Ich hab das frueher mal so gemacht, dass ich den Tag ueber drei 1,5liter wasserflaschen getrunken habe und bestimmt so jede Stunde pinkeln gegangen bin. Der Test war dann trotz heftigem Konsum ueber Jahre nicht positiv (war aber auch so ein billig Test). Wenns im privaten Raum ist und dir niemand beim pinkeln zuguckt dann kannst du den urin zusaetzlich nochmal mit Wasser strecken. Versuche ausserdem die ersten paar Tropfen daneben gehen zu lassen, weil die Konzentration da am hoechsten ist.
It's better to burn out than to fade away

Abwesender Träumer



dabei seit 2013
16 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.04.14 19:38
Das klingt schonmal sehr gut, hier ist es auch so ein 8€ Test und es muss ja nichtmal negativ sein, nur sollte es nicht auffallen, dass ich noch 1 Tag vorher konsumiert habe :D
danke für Antwort
Dieses eine Licht, das in den vielen Lebewesen erstrahlt,
dieses Selbst als aufblitzendes Bewusstsein im Innern zu erkennen,
ist das Spiel der Gnade, der Tod des Egos, und das Erblühen der Seligkeit.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.14 12:14
Hey ich muss zwischen dem 15.05. und dem 20.05. das erste mal abpissen und werde dabei auf THC getestet.
Ich muss insgesamt 5 Monate lang je einen Test machen GERICHTLICH angeordnet.

Kurz zu mir: Ich habe 2 Jahre lang jeden Tag gekifft, wiege ca. 75kg und bin ca. 1,75m groß.
Ich habe nun seit einer Woche also dem 18.4. nicht mehr gekifft und soweit komm ich auch ganz gut klar damit.
Nur gibt es ein paar Gelegenheiten an den ich schon gern trozdem etwas rauchen würde.^^

Dabei hab ich nun folgende Fragen:

Bei meinem zurückliegenden Konsum gehe ich davon aus das der erste Test positiv ausfallen wird auch wenn ich bis dahin garnicht mehr kiffe. Stimmt das?

Wenn ich jetz noch einmal vor diesem Test bei einem anstehenden Pilztrip etwas rauche wird sich das sehr negativ auf meine Werte ausüben? Da der erste Test ja "eh positiv" ausfällt wäre es intressant zu wissen ob die es an den Werten erkennen könnten das ich noch einmal gekifft habe.

Im Juni bin ich vom 20. - 22. auf einem Goa Festival und würde auch da gerne etwas rauchen (verständlich oder? :D), da der Test an diesem Festival erst 1 Tag zurück liegt habe ich nach dem Festival ja ca. 3-4 Wochen die ich wieder nicht kiffe. Reicht das um ein sauberes Ergebniss beim Test zu bekommen?

Ich weiß das es keine 100% richtigen Antworten auf meine Fragen gibt wäre aber trozdem dankbar wenn jemand mit etwas Ahnung mir das Risiko abschätzen könnte :)
Nebenbei noch ich trinke am Tag ca. 3 Liter Wasser und neben bei halt mal etwas Bier,Cola,Eistee,etc.

Schonmal Danke im Vorraus für Antworten und Erfahrungsberichte :)

MFG Goa Steve
 
Traumländer



dabei seit 2013
171 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 25.04.14 12:39
Frage:
Bei meinem zurückliegenden Konsum gehe ich davon aus das der erste Test positiv ausfallen wird auch wenn ich bis dahin garnicht mehr kiffe. Stimmt das?

Antwort:
Nein, muss nicht sein. Wenn du einen guten Stoffwechsel hast und kaum Körperfettanteil hast und auch noch regelmäßig Sport machst dann könntest du da glück haben. Das sind 4 Wochen und man geht bei regelmäßigem Konsum von 1-3 Monaten nachweisbarkeit aus. Wenn du in den Tagen vor dem Test viel fettiges isst, erhöhst du glaube ich die Chance, eventuelle abbauprodukte in "Körper" noch schön in die fettzellen zu deponieren. Ob das stimmt, weiß ich nicht sicher. Und trotzdem bleibt ein unsicherer Nachgeschmack...

Frage:
Wenn ich jetz noch einmal vor diesem Test bei einem anstehenden Pilztrip etwas rauche wird sich das sehr negativ auf meine Werte ausüben? Da der erste Test ja "eh positiv" ausfällt wäre es intressant zu wissen ob die es an den Werten erkennen könnten das ich noch einmal gekifft habe.

Antwort:
Weiß ich echt nicht sicher, aber einmaliger Konsum ist eben 1-7 Tage nachweisbar. Ich denke kaum das sich da stark was ändert, aber riskiers doch nicht?...

Frage:
Im Juni bin ich vom 20. - 22. auf einem Goa Festival und würde auch da gerne etwas rauchen (verständlich oder? :D), da der Test an diesem Festival erst 1 Tag zurück liegt habe ich nach dem Festival ja ca. 3-4 Wochen die ich wieder nicht kiffe. Reicht das um ein sauberes Ergebniss beim Test zu bekommen?

Antwort:
Also ein Kumpel von mir muss auch Gerichtlich Urin abgeben. Sein letzter Test war vor 10 Tagen. Er konsumiert dieses Wochenende auch etwas. Wenn er Glück hat, ist es bis zum nächsten Test nicht nachweisbar.

Zitat:
Ich weiß das es keine 100% richtigen Antworten auf meine Fragen gibt wäre aber trozdem dankbar wenn jemand mit etwas Ahnung mir das Risiko abschätzen könnte :)
Nebenbei noch ich trinke am Tag ca. 3 Liter Wasser und neben bei halt mal etwas Bier,Cola,Eistee,etc.

Antwort:
Wie gesagt, viel Sport, gesunde Ernährung, trink lieber mal Kaffee und Tee und viel Wasser, so regst du deinen Stoffwechsel optimal an und holst alles lipophile aus den fettzellen ;)

Wie du schon sagst, sicher ist es nicht.
Kaugummis sind essentiell für einen Druffi.

Dannach kommt Wasser.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.14 10:28
Bitte, ist sehr wichtig!

Weiß jemand was zur Nachweisbatkeit von 5mapb in gängigen Urin Tests? sowohl immunoessay als auch gc/ms, wenn nur mdma und amphetamine gesucht werden.

Es war knapp 24std nach dem Konsum und der Urin war stark verwässert. cut off 500 oder 1000


danke Sebastian


edit Montag und Dienstag etwa 250 mg 5mapb konsumiert Mittwoch die Uk
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 191) »