LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 134) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.13 15:33
hey rcmc,

Könntest du die gefährlichen Wechselwirkungen näher beschreiben?
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
48 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.01.14 18:58
Wie ist da jetzt entschieden worden? Und ab wann tritt das Verbot in Kraft? Hab nämlich gerade noch bei einem deutsch Vendor bestellt. Hoffentlich ist noch Zeit, damit ich mir einen kleine Vorrat Bunkern kann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.14 20:07
rcmc schrieb:
Hallo,
habe Ethylone das erste mal vor einer Klausur konsumiert. 100mg auf 63kg Körpergewicht. Klausur lief relativ gut, bin leider nicht fertig geworden, aber leichte euphorische Wirkung war festzustellen.


da würde ich aber auch dringend ein "nicht nachmachen" anfügen.
denke jeder, der ethylone probiert hat und den turn in vollem effekt verspürt hat, der würde wohl zustimmen, dass die substanz nicht unbedingt die kognitiven fähigkeiten unterstützt.

kann mir schwer vorstellen mich auf einem ethylone-turn zum bearbeiten irgendwelcher klausuren aufzuraffen, dafür klatscht das doch einfach zu sehr. wundert mich ehrlich gesagt, dass du trotz deines geringen körpergewichts und der dafür ordentlichen dosis zu einer solch anderen einschätzung gelangst.
verdacht: möglicherweise handelt es sich bei deiner substanz um etwas anderes als ethylone?
(wobei zugegebenermaßen die konsistenz wieder nach ethylone klingt....)

hmmm.... andere meinungen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.14 08:17
Nuelon schrieb:
Ethylon steht vor einer baldigen Aufnahme in das BtMG.
Quelle: 41. Sitzung



Bei mir geht der link leider nicht, würde mich allerdings trotzdem interessieren ob und vorallem ab wann ethylon im btmg erfasst wird um möglicherweise vorher noch die ein oder andere besorgung zu machen;)
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.14 16:38
geht der?

http://www.bfarm.de/DE/Bundesopiumstelle/Betaeubungsmittel/Sachverst/Sitzungen/Ergebnisse_41.html?nn=3495700

ansonsten hier die Auflistung:

Spoiler:
41. Sitzung des Sachverständigenausschusses nach § 1 Abs. 2 des Betäubungsmittelgesetzes (BtMG)
am 2. Dezember 2013
im Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM, Bonn)

Der Sachverständigenausschuss hat der Bundesregierung empfohlen, folgende Änderungen bzw. Ergänzungen in den Anlagen I bis III des Betäubungsmittelgesetzes (BtMG) vorzunehmen:

Aufnahme folgender synthetischer Cannabinoide in die Anlage II zu § 1 Abs. 1 BtMG:

PB-22 (QUPIC)
5F-PB22

Aufnahme folgender Phenylethylamine / Cathinon-Derivate in die Anlage I zu § 1 Abs. 1 BtMG:

Ethylon (bk-MDEA)
Pentylon (bk-MBDP)
N-Ethylbuphedron (NEB)
2-FMA
3-FMA
2C-C
2C-D
2C-E
2C-P

Aufnahme des folgenden Stoffes in die Anlage II zu § 1 Abs.1 BtMG:

AH-7921


Inkrafttreten wir die Änderung dann, wenn sie unter Pressemittleiungen im Bundesanzeiger veröffentlicht wird, das kann dann noch ein paar Wochen oder Monate dauern.

Die Bekanntmachungen des Bundesanzeigers kann man hier einsehen:

https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?page.navid=to_official_part
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.14 18:34
jupp die links gehen dank dir :)
hoffe die lassen sich noch etwas zeit
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 23.02.14 13:58
Wie sieht den Mischkonsum von Ethylone mit 2c-c aus?
HAIL FRED
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.14 04:48
katha schrieb:
hey rcmc,

Könntest du die gefährlichen Wechselwirkungen näher beschreiben?


Hey katha,
entschuldige die extrem verspätete Antwort. Ich werde Dir trotzdem antworten; in der Hoffnung, dass das noch Relevanz hat.

Habe 100mg Ethylone oral mit ca 1l Bier konsumiert. 2 Stunden später habe ich ca 125mg 6-APDB oral konsumiert.
Ich habe schon des öfteren mono 6APDB Konsum betrieben. Diese mal sollte es aber erheblich anders werden. Ca 5 Minuten nach dem oralen Konsum hat die Wirkung explosionsartig angeschlagen. Mir ist extrem heiß geworden, mein ganzer Rücken hat extrem gebrannt und ich hatte relativ starke Halluzinationen(vergleichbar mit 4HOMET aber mit weniger morphen). Ich kriege von 6APDB sonst keine Halluzinationen!(höchstens eine verstärkte Farbwahrnehmung.
Das Zeug hat mich so angehauen, dass ich nicht mehr stehen konnte und mich hinlegen musste. Beim fixieren haben meine Augen einmal extrem gezuckt(links-rechts ungefähr), d.h. ein klarer Blick war nicht möglich. Mein Kumpel, der genau gleich konsumiert hat(ca 70kg Gewicht) hat es ca 10 Minuten nach der Einnahme eingeschlagen. Bei ihm war die Wirkung allerdings etwas anders. Seine Augen haben sich extrem nach innen gekrümmt(dauerhaft) und er war sehr aktiv und extrem laut und hat stoßatmig geatmet. Zudem hat er einen ziemlich dussligen Eindruck gemacht, während ich ziemlich rational war. Ich habe ihm dann erstmal gesagt, dass er das Fenster öffnen solle und mir einen Waschlappen(befeuchtet) auf die Stirn legen soll. Außerdem habe ich gesagt, dass er uns ganz viel Wasser ans Bett bringen soll und ihm befohlen sehr viel zu trinken. Er hat sich dann neben mich ins Bett gelegt und die Stoßatmung hat nach ca 30-60Minuten nachgelassen. Seine Augen waren aber immer noch in extremer schieflage und haben wie wild rumgezuckt.
Mir ging es dann allmählich besser und mich überkam ein göttliches Gefühl(so muss Hero sein, denke ich). Ich war im Modus totaler Gleichgültigkeit, obwohl ich irgendwie das Gefühl hatte, dass ich auch verrecken könnte. Wir haben uns dann stundenlang private Dinge aus unserem Leben erzählt, wobei ich eigentlich primär die Erzählerrolle übernommen habe, weil mein Kumpel wie ein Irrer mit Schielaugen im Bett lag; die erste Stunde hat er mir noch mit dem kalten Waschlappen voller Freude die Stirn gewischt. Er kann sich aber noch an alles erinnern.
Am nächsten Tag gings mir relativ gut, hatte noch ein leichtes Schwindelgefühl/Schwächegefühl und ein leicht unwohles Gefühl, wegen der latenten Todesangst aus letzter Nacht.
Sonst keine Nebenwirkungen. Rational denken konnte ich ja eh die ganze Zeit.

Ethylone habe ich danach nur noch in Kombination mit 3mmc konsumiert, da 3mmc mono kaum noch gewirkt hat und Ethylone mono eh total langweilig ist.

FAZIT: Für die, die den Text nicht lesen wollen: NIEMALS Ethylone mit 6APDB konsumieren!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.14 05:06
captain deviant schrieb:
rcmc schrieb:
Hallo,
habe Ethylone das erste mal vor einer Klausur konsumiert. 100mg auf 63kg Körpergewicht. Klausur lief relativ gut, bin leider nicht fertig geworden, aber leichte euphorische Wirkung war festzustellen.


da würde ich aber auch dringend ein "nicht nachmachen" anfügen.
denke jeder, der ethylone probiert hat und den turn in vollem effekt verspürt hat, der würde wohl zustimmen, dass die substanz nicht unbedingt die kognitiven fähigkeiten unterstützt.

kann mir schwer vorstellen mich auf einem ethylone-turn zum bearbeiten irgendwelcher klausuren aufzuraffen, dafür klatscht das doch einfach zu sehr. wundert mich ehrlich gesagt, dass du trotz deines geringen körpergewichts und der dafür ordentlichen dosis zu einer solch anderen einschätzung gelangst.
verdacht: möglicherweise handelt es sich bei deiner substanz um etwas anderes als ethylone?
(wobei zugegebenermaßen die konsistenz wieder nach ethylone klingt....)

hmmm.... andere meinungen?


Werter captain deviant, auch du sollst eine Antwort bekommen.
Das Ethylone stammt aus teurer Quelle und entsprach wirkungsmäßig schon der gelesenen Beschreibung.
100mg sind nicht wenig und ich hatte ja durchaus eine "relativ starke" Wirkung für so einen mMn soften Upper. Wie gesagt, leichte Euphorie und Konzentrationsstörungen(deswegen das Zeitproblem). Die Thematik der Klausur lag mir allerdings extrem gut(Elektrotechnik, wen's interessiert), das erklärt dann vielleicht das relativ gute Bestehen der Klausur, trotz nicht nüchternem Zustand. Später kam ja eine unangenehme Downphase.
Außerdem scheine ich eine gute Verträglichkeit bzgl. Cathinonen zu haben. Da ich in Relation zu meinem Gewicht relativ viel konsumieren muss.

Da es in diesem Thread ja um Ethylone geht, noch eine kleine Info.
Anfangs haben 50mg Ethylone die Wirkung von 100mg 3mmc nach ca 1h wieder gut aufgefrischt bzw. verstärkt und verlängert. Mittlerweile beginne ich sogar mit 150mg 3mmc+50mg oral und steigere auf maximal(insgesamt) auf 250mg 3mmc und 100mg Ethylone, um eine ungefähre Wirkdauer von 4-6 Stunden zu erreichen, ohne danach irgendwelche Nebenwirkungen zu verspüren. Das ist lediglich meine persönliche Erfahrung und sollte nicht als Beispiel dienen. Ich kann nur sagen, dass es bei mir und einigen Bekannten sehr unproblematisch und sehr angenehm abläuft.

Alle Angaben beziehen auf oralen Konsum.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.14 19:41
Hallo Leute,

Mal zu meinen Erfahrungen mit Ethylone:

also irgendwie habe ich zu dem Stoff ein zwiegespaltenes Verhältnis. Und nach rund 4 Gramm in den letzten vier Wochen, habe ich von dem Zeug eh erstmal die Nase voll. ;-)

Niedrige Dosierungen (80-150 mg) sind zwar deutlich spürbar und sehr nebenwirkungsarm, aber wirklich befriedigend ist die Wirkung nicht. Man ist zwar irgendwie drauf, aber zumindestens ich werde dann irgendwie unruhig und unzufrieden weil halt irgendwas fehlt.

Bei höhereren Dosierungen so um die 300 mg macht sich zwar schon ordentlich Euphorie breit und der Turn an sich wird ganz gut, die Nebenwirkungen nehmen aber auch deutlich zu.
Mein Puls pendelt sich dann immer Verläßlich bei rund 120 Schlägen die Minute ein, was dann schon unangenehm wird.
Zusätzlich bin ich dann schon nach kurzen Wegstrecken richtig aus der Puste.
Das sind Effekte die ich von anderen Uppern nur bei deutlicher Überdosierung bemerke.

Was mich zu der Vermutung bringt, das man Ethylone für ein richtiges "Drauf-Sein" eigentlich schon tatsächlich überdosieren muss...

Die andere Seite ist allerdings, das selbst wenn ich in einer Nacht fast nen Gramm plattmache und die laaaange Zeit der Unfähigkeit zum Schlaf nach dem Runterkommen überstanden habe, am nächsten Tag praktisch keinen Kater habe.
Ich bin also wieder völlig fit, was irgendwie im Kontrast zu den Nebenwirkungen während des Turns steht.
Trotzdem ist das ganz klar ein großer Pluspunkt!

In Kombination hat sich die Substanz bei mir als sehr angenehm herausgestellt. Dann natürlich in niedrigerer Dosis:

150 mg Ethylone + 30 mg 4-Ho-Mipt haben mir einen wirklich superschönen, warmen Trip beschert an den ich auch heute 4 Wochen später gerne denke. War sozusagen ein Neo-Ethno-Flip. ;-)

lg,
FunkFlex
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.14 21:23
zuletzt geändert: 04.05.14 21:48 durch katha (insgesamt 2 mal geändert)
ist es echt so,das man kein etylone ehr findet????
aufjedenfall nicht von ein legit vendor..
Brauche unbedigt das zeug!!!!!
habe eine quelle,nur de sind mal so mal so... will kein eld ausm fenster werfen.
VERDAMMT.

hat jmnd tips? (ich weiß,keine quell angaben)
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 04.05.2014 21:48

bessere Tipps als die von HansOlo wirst du hier leider nicht bekommen können, da das schon sehr Richtung Beschaffung geht.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.05.14 21:32
Ethylon scheint allgemein nicht so der Bringer zu sein.
Ich hab hier ein Sample von einem guten Vendor liegen und müsste mal prüfen, ob das wirklich so ist.

Wenn du wissen willst wo man brauchbares Ethylon herbekommt ist das die falsche Website. Allerdings kannst du die dir bekannten Shops auf SoS überprüfen, da kannst du dann fragen wie ihr Ethylon ist.
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.14 11:39
hab eig relativ schnell doch was gefunden,und auch hier jetzt schon liegen.

Und wie du sagst HansOlo,es ist nicht der bringer.
Wollte es als methylon ersatz haben,aber da kann es nicht mithalten.

Hatte dann ein gefunden der noch Methylone nach Deutschland schickt,und hab es vor 2 tagen bekommen.
Und da hat alles gestimmt.gottseidank.
Weil es ja leider hier BTM ist.

Aber wie gesagt alles gut,auch top qualität :)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.14 09:32
Hallo :) mal ne frage hoffe mir kann jemand helfen
..
mein ethylone ist braun und die Konsistenz ist eher sandig :0
kann das sein? laut SOS ein guter vendor !:)
danke schon mal
lg knirscher
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 18.07.14 09:40
Geht klar mein ethylone hatte die gleiche Farbe und Konsistenz
HAIL FRED

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 134) »