LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
128 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.14 20:49
Servus.

Ein Kumpel von mir scheint irgendwie immun gegen Psychedelika zu sein d.h bei ihm wirkt nichts richtig.
Ich hab mit ihm das erste mal Psychedelika 2 mal in Form von magischen Trüffeln genommen die bei ihm überhaupt nichts gebracht haben, bei mir haben diese aber 2 Tage vorher noch Prima gewirkt, an der Dosis kanns nicht liegen die war nämlich genau richtig.
Heute hab ich ihm 8 Woodrosesamen gegeben und außer Übelkeit und leichter Euphorie war nichts weder gedanklich noch Optisch.
Mich hauen 8 Samen immer ganz schön krass weg.
Mich würde mal interessieren woran das liegen könnte.
Bei mir haben die Holzrosensamen immer gut gewirkt.
Mein Kumpel hat auch schon DPH ausprobiert das auch gewirkt hat aber warum wirken die Psychedelika bei ihm nicht?
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen?
Also es hat heute überhaupt nicht gewirkt, er hat vergeblich 6 Stunden auf die halluzinogene Wirkung gewartet.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.14 21:32
Hallo,

bitte in Zukunft die Suchfunktion nutzen, es gibt viele threads zum Thema. Für den Anfang empfehle ich dir mal diesen hier, es gibt aber noch mehr:

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=9615

damit ist hier zu.
alles ne Sache der Wahrnehmung

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)