LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4456 bis 4470 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.14 22:08
Kennt jemand diese Pille ???

Logo: AP
Farbe: Rot/Rosa (gesprenkelt)
Ort: Hessen
Bruchrille: Ja
Durchmesser: ca. 8 mm
Dicke: ca. 3,5 mm
Wirkung: Leider noch nicht probiert,will mich erst informieren

Hier ein Foto:

http://www.pic-upload.de/view-22920423/DSC_1296.jpg.html
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 20.04.14 00:32
ravelot schrieb:
Kennt jemand diese Pille ???

Logo: AP
Farbe: Rot/Rosa (gesprenkelt)
Ort: Hessen
Bruchrille: Ja
Durchmesser: ca. 8 mm
Dicke: ca. 3,5 mm
Wirkung: Leider noch nicht probiert,will mich erst informieren

Hier ein Foto:

http://www.pic-upload.de/view-22920423/DSC_1296.jpg.html



Frage war hier schonmal , nächste mal einfach paar Seiten durchsuchen :)
****deine sehen bischen bröckelig aus , vielleicht ein anderer Batch aber könnten auch Fakes sein auf Nummer sicher gehen mit EZ-Test

Saubere Pillen einer Höllandischen Presse :)
Enthalten 148-175 mg mdma ( Labor getestet : in haarlem )
Meine Angaben beinhalten sich auf die diese Pillen :

http://www.plaatjesdump.nl/upload/adc0f1cb4c6c9a2a262821a31885ba2c.jpg
- QDANCE -
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.14 00:36
Logo: olympische ringe
Farbe: blau
Ort: rlp
Bruchrille: Ja
Durchmesser: ca. 8 mm
Dicke: ca. 3,5 mm
Wirkung: Leider noch nicht probiert,will mich erst informieren
Wäre euch sehr dankbar finde nix zu denen ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
54 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.04.14 04:11
Facebook Likes
Farbe : Dunkel Blau
Bruchrille : Nein
Sauber gepresst
Ca.120 mg MDMA
Raum NRW
Dr. Prof.J.Meth. Amphe
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.14 15:50
synshiin schrieb:
rote superman?
raum baden-würtemberg

Hab letztens rote Supermänner testen lassen und sind auf schöne 186 mg gekommen. Wenn sie eine schöne Pressung mit Bruchrille sind sollten das die gleichen sein. ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.14 13:02
Weiß jemand was über schwarze PacMan Geister? Sauber gepresst hinten drauf ein R.. Raum NRW/Rheinland
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.14 14:07
Nomed89 schrieb:
Weiß jemand was über schwarze PacMan Geister? Sauber gepresst hinten drauf ein R.. Raum NRW/Rheinland


Schwarze ?! :o
Kenne nur blaue und gelbe
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
51 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.04.14 15:09
ravelot schrieb:
Nomed89 schrieb:
Weiß jemand was über schwarze PacMan Geister? Sauber gepresst hinten drauf ein R.. Raum NRW/Rheinland


Schwarze ?! :o
Kenne nur blaue und gelbe


ich glaube, dass diese hier gemeint waren. die sind meiner meinung nach nicht komplett schwarz, sondern besitzen ein ziemlich dunkles blau, was in schwarz übergeht. ich habe sie selbst zwar leider noch nicht testen können, aber laut internetberichten, sollen sie sich nicht von den (hell-)blauen geistern unterscheiden. also liegt der mdma-gehalt bei ca. 130mg (ohne gewähr).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.04.14 15:50
Hatte kürzlich noch die Blauen (mit ca 130 mg) und kann absolut nichts negatives berichten ganz im Gegenteil, fand sie deutlich angenehmer als die grünen Ninja-Turtles also sofern die schwarzen genauso sein sollten auf jeden Fall zulangen :D
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 22.04.14 11:45
Also mein Farovit sind die grünen Ninja-Turtles ich finde die einfach nur geil. Weil sie mich etwas verballert machen und das liebe ich.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.04.14 17:24
Dann probier mal die Pacman-Geister :P finde die Turtles auch gut aber der Flash ist irgendwie relativ schnell wieder vorbei und dadurch frisst man halt recht viele davon was wiederum die Nebenwirkungen der nächsten Tage unnötig verstärkt.
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.14 20:23
Moinsen :)

habe mal eine Frage jemand schon die "Bugattis" oder die "Yellow Eagle" probiert oder hat jemand Infos zu dne dingern ?

lg


hashmen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.04.14 00:03
Eisbaer91 schrieb:
Facebook Likes
Farbe : Dunkel Blau
Bruchrille : Nein
Sauber gepresst
Ca.120 mg MDMA
Raum NRW


Endlich jemand hier der gleicher Meinung ist wie ich! : D

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
62 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.04.14 07:21
zuletzt geändert: 23.04.14 07:57 durch OberChiller89 (insgesamt 1 mal geändert)
ti65 schrieb:
Moinsen :)

habe mal eine Frage jemand schon die "Bugattis" oder die "Yellow Eagle" probiert oder hat jemand Infos zu dne dingern ?

lg


hashmen


moinsen :)
Also ich hab drei weiße Bugattis aus Holland . Schriftzug ,, Bugatti" nach aussen gestanzt.Sehr sehr sauber und hart gepresst mit ein par vereinzelten dunkelblauen Sprenklern. Ziiemlich dicke Dinger ^^ Bin grad in der Uni & kann schlecht nachmessen. Mir wurd nahegelegt , ich soll auf jeden bitte erstmal mit ner halben anfangen ;-) Werd sie erst am we testen. Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
LG
Die Edit sagt : Diese Pillen wurden Labor getestet und enthielten dabei zwischen 199mg und 217mg reines MDMA.
Sie sind ziemlich groß (450mg), leicht teilbar und hartgepresst.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.14 09:57
Das scheinen genau die Dinger zu sein die ich habe danke für die Info würde mich freuen wenn du nach dem we über die Wirkung berichten könntest :)
 

« Seite (Beiträge 4456 bis 4470 von 6054) »