LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.04.14 01:16
Hey träumer mrgreen

ich hab mir mal so ein Päckchen couch trip bestellt ;)

naja hab es 3 tage mal getestet !

die ersten Male hatte ich erstmal Probleme es einzuschätzen ....die Wirkung kommt schnell und heftig !!! ..aber geht auch schnell wieder weg !!

bin im ganzen schon sehr zufrieden ... die Wirkung ist wirklich sehr stark ...kein Vergleich zu THC

habe es auch in Verbindung mit kratom getestet ..da finde ich die Wirkung angenehmer und intensiver !

habt ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht ?
oder Tips vom allgemeinen Konsum ?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.14 01:33
Hallo caro,

ich nehme mal an, bei diesem "couch-trip" handelt es sich um eine Räuchermischung, dafür haben wir einen Sammelthread:

Räuchermischungen

Was an Inhaltsstoffen in dem Produkt drin ist, ist immer schwierig zu sagen, da die Hersteller je nach Gesetzeslage und Verfügbarkeit die Chargen verändern. Trotzdem kannst du hier mal schauen, ob dein Produkt schon getestet wurde: www.legal-high-inhaltsstoffe.de
Dazu gibt es auch nochmal einen eigenen Thread hier bei uns: Testseite für Legal-Highs

Abschließend würde ich dir noch ans Herz legen, dich bezüglich Reinstoffen schlau zu machen, diese eventuell bei einem Vendor in Reinform beziehen und selbst eine Räuchermischung herzustellen, das ist nämlich gar nicht so schwer. Der Vorteil ist zum einen der Preis (selbst gemacht ist eben viel günstiger), zum anderen die Sicherheit, dass du weisst, was und wieviel in deiner Mischung enthalten ist. Dazu findest du hier Infos:

Herstellung einer Räuchermischung mit synth. Cannabinoiden

Falls noch Fragen offen sind kannst du die ja in den passenden oben genannten Threads stellen.

Lieben dank und grüße,
katha


alles ne Sache der Wahrnehmung

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)