LdT-Forum

« Seite (Beiträge 646 bis 660 von 1939) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
116 Forenbeiträge

Homepage MSN
  Geschrieben: 15.04.14 01:07
Trink aber auch viel Wasser , weil Alkohol und Speed beide entwässern. Sonst sollte es echt keine Probleme beim Mischkonsum geben , darfst halt nur nicht mehr Alkohol trinken als du es solo verträgst ;)

Halbe Dinger Rollen nicht ;D
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 17.04.14 23:46
und nicht zu verachten, es steigert auch deine Libido
"Vielleicht sind nicht unsere Kinder krank sondern unsere Gesellschaft und ADHS ist nur ein Ausdruck davon"
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.14 00:12
Danke auch euch beiden für eure Ratschläge!
Wurde leider nichts draus, aber vielleicht ein anderes mal :)
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.04.14 00:54
Vortexflash schrieb:
und nicht zu verachten, es steigert auch deine Libido


Du und deine Libido lol

Hast du mittlerweile ein wirksames Antiaphrodisiakum gefunden? Wenn ja, erzähl es nicht zu vielen. Manch ein Rentner von morgen könnte es dir übel nehmen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 18.04.14 11:55
Das Mittel heißt Weibchen vom Hersteller Natur oder von der Palme und gibts beides rezepfrei :)

oder das Präperat Beherrschung, muss man aber selber mehrmals unterschiedlich dosiert anmischen bis es wirkt :D
"Vielleicht sind nicht unsere Kinder krank sondern unsere Gesellschaft und ADHS ist nur ein Ausdruck davon"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.04.14 16:03
zuletzt geändert: 18.04.14 17:11 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
Vortexflash schrieb:
... Weibchen vom Hersteller Natur ...

Wenn das Beherrschenol nicht mehr wirkt, gehts nachts mit der Trittleiter unterm Arm zum Bauernhof... jaja lol
 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 18.04.2014 17:11

Bitte wieder back on topic. Danke!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.14 20:34
Glow schrieb:
...ein kumpel hatte mal was bekommen was nach waschpulver! schmeckte 0o
...


Bei meinem ersten und letzten mal hat das Zeug ebenso nach Waschpulver(persil) gerochen.
Ist das nicht normal? :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.14 22:23
Cephej schrieb:
Glow schrieb:
...ein kumpel hatte mal was bekommen was nach waschpulver! schmeckte 0o
...


Bei meinem ersten und letzten mal hat das Zeug ebenso nach Waschpulver(persil) gerochen.
Ist das nicht normal? :)


Nein?Speed solltes nicht nach Waschpulver schnuppern xD
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.14 23:54
Mhh doch ist "normal" insofern dass das häufiger so ist. Ich rieche daher mittlerweile voll gerne an meiner Bettwäsche nachdem ich das Bett frisch bezogen habe^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.14 23:59
Cephej schrieb:
Glow schrieb:
...ein kumpel hatte mal was bekommen was nach waschpulver! schmeckte 0o
...


Bei meinem ersten und letzten mal hat das Zeug ebenso nach Waschpulver(persil) gerochen.
Ist das nicht normal? :)



Der 1. war doch schon?
OneEightSeven.

Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.14 08:46
Clovenhoof schrieb:
Ich rieche daher mittlerweile voll gerne an meiner Bettwäsche nachdem ich das Bett frisch bezogen habe^^


Relationales Gedächtnis, hm? Wie kannst du so pennen, bist dann doch direkt wieder auf Sendung wink

Duke1990 schrieb:
Nein?Speed solltes nicht nach Waschpulver schnuppern xD

Gerüche zu erklären ist eh schwer. Drin sein sollte auf jeden Fall keines, könnte unangenehm werden.

Irgendwie mag man den Geruch vom Zeug vielleicht. Im Gegensatz zu dem vom Körper und dessen Ausdünstungen verströmten.
Der Urin ist ganz penetrant widerlich. Man fühlt sich nach dem Abspülen schon fast wie ein übler Umweltsünder.

Liegt das vielleicht an der Strecke? Müsste man nach seinem Ableben nicht dem Sondermüll zugeführt werden?
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.14 13:58
Ich vermute, das hängt mit den Abbauprodukten des Amphetamins zusammen.

Aber das ist nur eine reine Vermutung von mir:

Amphetamin wird im Körper zu einer Säure umgewandelt. ("Die dabei gebildete wasserlösliche Säure wird im Urin ausgeschieden." - Wikipedia-Artikel Amphetamin)
Somit hat es den Aufbau einer Aminosäure (?), wegen dem NH2. Aminosäuren werden teilweise über Desaminierung abgebaut, dabei entsteht unter anderem Ammoniak, was die Leber dann zu Harnstoff umsetzen sollte (Wikipedia-Artikel Desaminierung). Aber vielleicht ist das für die Leber dann schon zu viel Arbeit, sodass ein Teil des Ammoniaks unverändert mit dem Urin ausgeschieden wird. Und das wäre dann für den Geruch verantwortlich.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.14 14:16
Also ich habe (sehr schlechtes) Speed jetzt mal mit Aceton aufgereinigt. Vorher hatte ich solche Gerüche auch ab und zu wahrgenommen, aber jetzt bei dem aufgereinigten (5 Acetonwäschen später) Speed nicht.

Ich hatte auch schonmal d-Amphe aus der Apo und da war ebenfalls nix festzustellen, heisst für mich (anekdotische evidenz, ja ich weiß^^) dass die unangenehmen Gerüche auf Streckstoffe/Syntheserückstände zurückzuführen sind.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 20.04.14 14:40
hey katha lohnte sich die fünfte aceton wäsche noch ?
HAIL FRED
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.14 15:24
Ja absolut, ich kann ja hier mal kurz die 5 Schritte mit Gramm und Aceton in ml auflisten:
  • Anfangsgewicht: 17,08g --> 80ml Aceton
  • 14,04g --> 200ml Aceton
  • 11,57g --> 100ml Aceton
  • 9,83g --> 100ml Aceton
  • 8,05g --> 80ml Aceton
  • 6,93g

Ich denke eine 6. und 7. Wäsche würde auch noch was bringen, aber mir persönlich reicht das jetzt so. Das Material wirkt gut, mal was ganz anderes so ohne Koffein und so ;D

Ausgangsmaterial war übrigens ein dicker Brocken gelbliches Speed, die gelbe Färbung war bereits nach der ersten Wäsche verschwunden und das Speed schneeweiß.
alles ne Sache der Wahrnehmung

« Seite (Beiträge 646 bis 660 von 1939) »