LdT-Forum

« Seite (Beiträge 661 bis 675 von 1939) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.14 16:15
katha schrieb:
Ja absolut, ich kann ja hier mal kurz die 5 Schritte mit Gramm und Aceton in ml auflisten:
  • Anfangsgewicht: 17,08g --> 80ml Aceton
  • 14,04g --> 200ml Aceton
  • 11,57g --> 100ml Aceton
  • 9,83g --> 100ml Aceton
  • 8,05g --> 80ml Aceton
  • 6,93g

Das aceton kann aber auch das gute Zeug rausfiltern, je nachdem wie gut das mit dem Backofen-Bittersaltz klappt, das du ins Aceton geschüttet hast.
Wenn du das aceton gar nicht trocken gemacht hast ist es logisch, das sehr viel verloren geht. (Mit jeder einzelnen Wäsche)

Ich hab auch noch pep rumfahren, dass ich eher nicht nehmen will, vielleicht probiere ich damit mal ne aceton wäsche.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 20.04.14 16:52
Guenther schrieb:
Das aceton kann aber auch das gute Zeug rausfiltern, je nachdem wie gut das mit dem Backofen-Bittersaltz klappt, das du ins Aceton geschüttet hast.


Meinst du damit das das Aceton Wasserfrei sein muss?
HAIL FRED
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.14 17:48
Es war natürlich wasserfreies Aceton und es handelte sich um Amphetaminsulfat.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.14 21:07
Hat schonmal jemand was von "Litauer" gehört?

Es handelt sich um eine Substanz, die weiß und sehr schwer zu ziehen ist.
Die ist so flüssig/klebrig, dass man sie kaum schmieren kann.
Man nimmt eine kleine und kann fast problemlos die Nacht durchtanzen.

Kumpels, die viel Erfahrung mit Meth haben,finden das bedeutend geiler.

Preise liegen bei ca. 15€ G



OneEightSeven.

Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.05.14 09:02
Hallo Leute, konsumiere zurzeit viel Speed und Gras da ich das Speed feeling liebe aber es hasse nicht schlafen zu können.jedoch ist mein Stuhlgang heute schwarz gewesen ? Liegt das am Pep oder weil ich nix ess?
Und wie stark Gesundheitsschädlich is die Kombo Gras und speed?


 
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.14 09:26
Schwarzer Stuhlgang, auch Teerstuhl genannt, kann auf verdautes Blut hinweisen - bzw auf das darin enthaltende Eisen. Falls ich mich irre, bitte korrigieren.

Ab zum Arzt!

lg, Zaubi
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.05.14 09:56
zuletzt geändert: 08.05.14 10:41 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Zauberer Eins schrieb:
Schwarzer Stuhlgang, auch Teerstuhl genannt, kann auf verdautes Blut hinweisen - bzw auf das darin enthaltende Eisen. Falls ich mich irre, bitte korrigieren.

Ab zum Arzt!

lg, Zaubi

Aber ich habe oder hatte keinerlei Schmerzen und gehe so ungern zum Arzt. Kann es nicht ein eisenhaltiges Streckmittel sein?

Edit : Oder es kam weil ich Nasenbluten hatte und soviel Blut geschluckt hab ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.05.14 10:06
Es muss nicht nur blut sein. Es kann auch ein erhöhter Eisenwert sein.
Ich hatte mal verdacht auf Blut im Stuhl, obwohl er nicht dunkel war. Dann musste ich aufgrund von Eisenmangel Eisentabletten schlucken und mein Stuhl wurde richtig schwarz. (Es war aber nie Blut drinn ;))

Mit welcher Eisenhaltigen Substanz kann man Speed strecken? :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.05.14 10:41
Zauberer Eins schrieb:
Schwarzer Stuhlgang, auch Teerstuhl genannt, kann auf verdautes Blut hinweisen - bzw auf das darin enthaltende Eisen. Falls ich mich irre, bitte korrigieren.

Ab zum Arzt!

lg, Zaubi

Aber ich habe oder hatte keinerlei Schmerzen und gehe so ungern zum Arzt. Kann es nicht ein eisenhaltiges Streckmittel sein?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.05.14 11:46
Oh Mann, diese Sorgen möchte ich haben ... ;-)
Auch als relativer Laie auf dem Gebiet kann ich Dir sagen, daß das Eisen in einem Streckstoff für Speed (ich wage zu bezweifeln, daß es so was gibt bzw daß es Verwendung findet) kaum ausreichen würde, um schwarzen Stuhlgang hervorzurufen. Es sei denn - kaum anzunehmen - Du hast den Speed mit dem Eßlöffel gefuttert ;-)
Beruhig' Dich erst einmal und beobachte Deinen Stuhlgang für mehrere Tage. Wenn es sich wiederholt, also wenn Du nach zwei, drei Tagen bzw Stuhlgängen noch immer schwarzen Stuhl hast, dann ab zum Arzt. Nimm' dann am Besten gleich eine Stuhlprobe mit.
Ich vermute aber, daß sich alles wieder normalisiert und wünsche Dir alles Gute dazu.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.14 11:52
Warte wie gesagt ab, aber wenn du morgen noch schwarzen stuhl hast ab zum arzt/ins krankenhaus! Und bitte nicht noch ein paar tage abwarten wenn der stuhl weiterhin schwarz ist. (Lass dir von einem krankenpfleger was sagen ;))
Wenns vom nasenbluten waere, muesstest du schon sehr viel blut geschluckt haben.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.05.14 11:58
Glaube hatte das eh schonmal. Ging wieder weg mit der Zeit.
Trotzdem danke euch und das wird schon wieder^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.05.14 12:21
PsyWorld schrieb:
... das wird schon wieder^^


DAS ist ein Wort, bravo !
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.05.14 12:51
Ach eine Frage hätte ich noch und zwar weiss man welche Vitamine Speed zerstört und ist es hilfreich mit Vitaminkomplexen den Körper nach durchzechten Nächten wieder zu stärken? Ich meine Vitamine kann man immer brauchen aber obs halt zusatzhilfe sozusagen ist?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.05.14 14:29
PsyWorld schrieb:
ist es hilfreich mit Vitaminkomplexen den Körper nach durchzechten Nächten wieder zu stärken?

Zuerstmal bin ich kein Experte auf dem Gebiet und habe auch kaum Erfahrungen mit Speed, aber es gibt sicher parallelen zu anderen Substanzen.

Gerade nach MDMA-Konsum (ist ja auch ein Amphetamin) nehmen viele Leute Vitamin B und Magnesium um die Serotoninspeicher wieder zu füllen.
Bei Speed wird es nicht anders sein, welche Vitamine und Minerale benötigt werden weiß ich aber nicht. Vielleicht weiß jemand anders welche Stoffe zur Bildung von Dopamin und Noradrenalin benötigt werden.

Generell ist es also ehr besser als schlechter irgendwelche Präparate zu nehmen. Ich selbst nehme vor, während und nach jedem Konsum (egal welche Substanz) Multivitamin- und Multimineral-Tabletten. Geschadet hat es nie...
Bei allem was über Vitamine und Mineralien hinausgeht muss man aber vorsichtig sein.
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"

« Seite (Beiträge 661 bis 675 von 1939) »