LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 67) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 27.02.14 01:28
Bei mir ist nur noch in der Küche Kiff /Rauchzone , diese teils widerlichen Gerüche hauptsächlich von manchen Sorten synthetischen Cannabinoiden kann ich auf dauer nicht ertragen Stundenlang in so ner toxischen Wolke zu sitzen oder gar noch zu pennen, da wirds mir sonst richtig schlecht irgendwann deshalb ist mein Wohnzimmerbereich komplett clean ohne das man einen mit nem Noid Hammer kriegt wenn man rein kommt ...was ich auch viel angenehmer und gesünder empfinde.
Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.14 21:03
Indoor quarzen ist eklig deshalb auf den Balkon mit dicker Jacke, Füße auf den Tisch und quarzen. (Also eigentlich fast wie im sommer).
Das war dieses Jahr ja eh kein Winter mit minimal 0° -4° oder so
Vorallem der Tabak ist halt eklig in geschlossenen Räumen.
Drinnen eher so 1hitter pfeife pur
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
64 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.14 11:50
Früher sind wir zum Kiffen immer raus auf ein schneebedecktes Feld gegangen und anschließend wieder in die Wohnung eines Freundes. War immer sehr angenehm, da im warmen die Wirkung mehr zur geltung kommt.

Diesen Winter konnte man auch gut draußen kiffen, hier im Dorf (Rheinland-Pfalz) hatten wir kein einziges mal Schnee, die Temperaturen waren nur ganz ganz selten mal unter dem Gefrierpunkt, wenn überhaupt. War wohl der erste Winter der bei mir keine Depressionen hervorgerufen hat :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
38 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 21.04.14 12:45
Zuhause :)
(Hmm muss mal öfter ausm Fenster gucken und die Jahreszeit checken ;D )
Ich mags nciht draussen zu rauchen, so mit roten augen durch die Stadt, nur mit Freunden.
Und mit den so meistens im Park auch im Winter.
Aber weißt du was cool ist ! In der Badewanne einen zu rauchen, ist so geil ich hab dann aus der Badewanne immer ne Bong gemacht und mich reingesetzt aaaah ich hab aber leider keine Badewanne mehr :( , probiert das mal aus !
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.14 23:42
thx4head schrieb:
Diesen Winter war es ja fast nicht notwendig - aber ansonsten rauch ich in der Küche unter dem Dunstabzug :D. Dann stinkt es zwar vor meinem Haus aber nicht in der Küche.



VOR deinem Haus? Und das ist besser, als das Küchenfenster einfach zu öffnen?!^^
OneEightSeven.

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.14 00:00
Ich kiff im Winter in meiner Wohnung am offenen Fenster über einem Heizkörper, damit's nicht friert :-)
Eigentlich genauso wie im Sommer, nur dass da die Heizung aus ist ;-)
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 23.04.14 00:27
Ich rauche im Winter auch ganz gerne draußen im Wald oder wie immer in meiner Bude.
Lg
ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein
User gesperrt



dabei seit 2013
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.14 18:55
kriegt ihr keine Probs wenn ihr in der bude dampft richt mann doch oder nicht ?
..........dreamer.since.2002...........
....always.be.happy.everydays....
Ex-Träumer



dabei seit 2013
309 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.14 20:20
Wie immer: Bei mir daheim. Wo auch sonst?
Wenn die Welt schweigt
Ihr eigener Schatten regiert
Dort findest du mich

In dem Tal
Auf dem Gipfel
In deinem Kopf
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.05.14 22:56
liquiSunLine schrieb:
kriegt ihr keine Probs wenn ihr in der bude dampft richt mann doch oder nicht ?


Kommt drauf an ob man noch bei den Eltern wohnt und ob die das checken. Im Normalfall bei geregelter Lüftung und keinem Weed-Massaker ist das "safe" (wenn man seine eigene Wohnung / WG hat).
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.14 20:55
Delete schrieb:
liquiSunLine schrieb:
kriegt ihr keine Probs wenn ihr in der bude dampft richt mann doch oder nicht ?


Kommt drauf an ob man noch bei den Eltern wohnt und ob die das checken. Im Normalfall bei geregelter Lüftung und keinem Weed-Massaker ist das "safe" (wenn man seine eigene Wohnung / WG hat).



Eben.

Fenster auf und gut ist.

Solang du keine 5 Gramm Tüte rauchst^^
OneEightSeven.

Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 05.05.14 23:53
Naja, ich kann das Fenster aufmachen wie ich will, meine Eltern ahnen das und leider kann ich in meinem Zimmer nicht für Durchzug sorgen ohne dass es auf den Flur geht :/
Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.14 04:48
Wenn ich zuhause bin rauch ich immer ausm Fenster egal ob Winter oder Sommer
 
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.14 14:08
Wir haben frueher immer nen Staubsauger angemacht und beim Rauchen dann den Qualm aufgesaugt. Das funktioniert ziemlich gut wenns anschliessend nicht riechen darf ist aber dafuer relativ unchillig.
It's better to burn out than to fade away

Abwesender Träumer

dabei seit 2012
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.14 16:17
Wenn ihr noch zuhause wohnt, kann ich euch Folgendes sehr ans Herz legen:

Räucherstäbchen. Die überdecken zu 100% alles. Zur Not einfach direkt 2 anzünden.
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 67) »