LdT-Forum

« Seite (Beiträge 721 bis 735 von 10032) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.14 07:07
Kokain macht mich verrückt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.14 08:20
Ich hab im letzten halben Jahr alles richtig gemacht. verliebt
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
637 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.14 08:24
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, so atmet man selbst durch den kleinsten Strohhalm...
"Endstation, die restlichen vernünftigen Gehirnzellen bitte aussteigen!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.14 08:31
zuletzt geändert: 31.05.14 01:26 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

Nun hatten alle Anwesenden gesehen, wo er vergessen hatte aufzuräumen... wie ärgerlich!


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.14 15:21
Ist mir gleich ob Jesus heut aufgestanden ist, ich aufjedenfall nicht...
und das Bier gleich hinterherkippen, wenn der Tabak schon im Kaffee liegt, kann nur besser werden...



 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.14 21:46


Zu Hause ist es doch am Schönsten!!!


(War grad drei Tage unterwegs bei Freunden, war schön, lustig und sehr angenehm. Doch daheim angekommen, gibt es nix schöneres als das uneingeschränkt zu tun, was man gerne tut und von zwei lieben Katzenwesen begrüßt zu werden!)
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.04.14 10:20
Der einzige unterschied zwischen patient und pfleger ist der schlüssel...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.04.14 15:32
Hab heute einen Spruch gelesen, der wirklich ausgezeichnet auf mich zutrifft confused

Ich neige zu obsessiver Detailüberinterpretation
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Ex-Träumer



dabei seit 2013
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.14 15:40
Ich spiele nicht mit meinem handy , es spielt mit mir :/
im Leben zählt nur eins...
immer eine Nasenlänge voraus zu sein...
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 22.04.14 18:06
Wer höher fliegen will kann nicht sanfter landen.
Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.14 20:36
ich bin ich und du bist du ... war so schon klar ;)
___

aber wer sind eigentlich jetzt er/sie/es ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.04.14 17:12
Wenn du mit 'Abschaum und Pennern' sprichst, wirst du in die gleiche Kategorie eingeordnet. Wenn man dich daraufhin auch verachten sollte, gebe weiterhin, was du hast und entbehren kannst.
Mindestens Menschlichkeit und Akzeptanz gegenüber jedem, der es verdient und Ignoranz gegenüber 'abgehobenen Unmenschen'.

Und denke niemals du wärst besser und hättest recht geurteilt! Für dich selbst oder gar den Staat als Richter. Recht hast du nur wenn du weißt, dass Recht eine Frage der Ansicht ist.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2013
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.14 18:07
Foerkel schrieb:
Wenn du mit 'Abschaum und Pennern' sprichst, wirst du in die gleiche Kategorie eingeordnet. Wenn man dich daraufhin auch verachten sollte, gebe weiterhin, was du hast und entbehren kannst.
Mindestens Menschlichkeit und Akzeptanz gegenüber jedem, der es verdient und Ignoranz gegenüber 'abgehobenen Unmenschen'.

Und denke niemals du wärst besser und hättest recht geurteilt! Für dich selbst oder gar den Staat als Richter. Recht hast du nur wenn du weißt, dass Recht eine Frage der Ansicht ist.


Weise Worte , für normal sterbliche doch unverständlich...

Topic : Ich bn durchwegs betrunken und händle das als gegeben...
im Leben zählt nur eins...
immer eine Nasenlänge voraus zu sein...
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 28.04.14 18:29
Wenn der Westen seine eigene Kriegstreiberei mit seiner Probaganda (wegen Ukraine) weiterhin mit Hilfe der Medien unterstützt, wird keiner mehr Leben um es zu glauben.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.14 00:40
zuletzt geändert: 29.04.14 09:46 durch Balzac (insgesamt 1 mal geändert)
I want a lover I don't have to love
I want a girl who's too sad to give a fuck
Where's the kid with the chemicals?
I got a hunger and I can't seem to get full
I need some meaning I can memorize
The kind I have always seems to slip my

Auszüge aus "Lover I don`t have to love" von Bright Eyes die zu einem Gefühl passen, welches ich aktuell mal wieder habe.
Dies Lied war mit der Erkenntis verbunden, dass ich diesselben habitualisierten Vorurteile zu Liebesbeziehungen habe habe wie vor mittlerweile 3-4 Jahren. Ist etwas traurig so von den eigenen dummen Urteilen überrumpelt zu werden.
"Bei manchen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen"

Theodor W. Adorno in "Minima Moralia"

« Seite (Beiträge 721 bis 735 von 10032) »