LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.11.11 00:58
Hi !

Mich würde mal brennend interessieren ob jemand schonmal zum Beispiel dxm und mxe gemischt hat, oder mxe und keta oder solche Kombos.

Vorallem interessieren tut mich:

DXM + MXE
MXE + 4-meo-pcp
und
Keta + MXE


Jemand Erfahrung oder Berichte?

MFG
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
77 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 14.11.11 02:49
eine ähnliche frage hab ich heute bereits bei e&r gestellt, jedoch keine infos erhalten.
erfahrungsberichte wären toll.
besonders interessiert mich, ob die benötigte dosis ketamin kleiner ist, wenn man bereits etwas dxm konsumiert hat.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.11 14:38
Ne DXM-Kombo kann ich mir nicht als lohnenswert vorstellen, das dreckige Grundfeeling kann doch nur die vergleichweise liebliche Wirkung von MXE oder Keta zerstören.

Was ist denn euer Ziel? Was verspricht man sich von so einer Kombo? Sind die einzelnen Substanzen schon so ausgereizt?
 
Traumländer



dabei seit 2006
936 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 14.11.11 14:55
Verstehe ich auch nicht, was man sich davon erhofft, verschiedene Dissoziativa miteinander zu kombinieren. Auf solch eine Idee würde ich gar nicht kommen. Ich hatte mal DXM mit Pilzen kombiniert. Das war krank und sowas würd ich heut nicht mehr machen. Letztlich hatte ich auch nichts davon, weil ich die meiste Zeit eh nur total "weg" war.
 
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 14.11.11 23:05
Ich kann da nur bedingt mitreden, ich habe Keta mit 2ce kombiniert, was selbst auch eine leichte dissoziative Komponente hat, aber an sich nicht ein echtes Dissoziativa ist.
Bei Bedarf, der Tb dazu ist online - klick .

Ich denke wenn man zwei Dissoziativa miteinander kombiniert, potenziert sich unter Umständen die Wirkung extrem. Ich würde da sehr vorsichtig dosieren und mich rantasten(lasst euch nicht von meinem Handeln im Tb irritieren, das war eigentlich ne ziemlich dumme Aktion^^)

Mfg Konf
What would Jesus do?
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
80 Forenbeiträge
8 Tripberichte

  Geschrieben: 15.11.11 15:57
warum sollte man mxe mit keta kombinieren? Mxe ist nur halb so schön da nehm ich lieber mehr keta^^
mxe und 4 meo pcp habe ich auch mal getestet. Habe etwa 100mg 4 meo pcp getrunken und auf die wirkung gewartet.
Fühlte sich so an als ob es gleich losgeht aber nach etwa 1h wurds mir zu blöd und ich jagte mir noch etwa 50mg Mxe in die Nase.
Es war schon ein geiles gefühl was doch recht an ketamin rankam. Allerdings ist der preis fürs pcp doch recht teuer und der Geschmack auch nicht so prickelnd..... aber was schmeckt schon^^. Mit 3 meo pcp soll man besser dran sein aber habs nie getestet.
Zu DXM kann ich nicht viel sagen. Hatte mir mal nen cocktail aus den Hustenstillern gemacht.... naja das einzige was ich noch weis ist das mir zuerst extrem heiß wurde und ich danach eine eisschicht unter der gesamten haut bekam. Da half nur der weg zum klo :D.
Die besten Kombies mit Keta, Mxe und co sind immer noch mit lsd, pilzen und gras.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.11.11 16:37
4-meo-pcp musst du auch bisschen höher dosieren.

Ich könnte mir höchstens vorstellen auf Ketamin noch MXE nachzulegen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.14 22:48
Wenn nasal konsumiert, wird bei einer mischung von Keta und MXE, 100mg Keta und max. 50mg MXE gemixt,
Die wirkung beider substanzen ergänzen sich gegenseitig wunderbar,
Man spührt, wie bei eigentlich allen substanzen die mit Keta gemischt werden, jede substanzwirkung für sich,
also man ist auf MXE und auf Keta, nicht irgenwie so ein misch masch, ( funktioniert auch wunderbar mit MDMA & Keta )
Zuerst kommt man mit dem Keta sanft rein in die dissoziative welt, und sobald keta dann voll da ist (ca 15 min.) schlägt das MXE derbe rein, d.h. verwirrung, abstrakte gedankenwelten, durch das Keta driftet man nicht völlig ab vom MXE sondern bleibt eigentlich noch recht gut bei der sache, aber eigentlich auch nicht.
Ziemlich wiedersprüchlich was da alles abgeht - und wenn das Keta dann bald nachlässt hat sich das MXE grad völlig entfaltet :)
Turn On, Tune In, Drop Out...
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.17 19:50
Ich habe mal DXM mit Deschloroketamin gemischt. Ergebnis war das die Tiefe beider Substanzen verloren gingen. Wurde dann eher oberflächlich. Dafür wurde der Rausch sozialer, fühlte sich bisschen wie Alk an, wenn man feiert.

Ansonsten sehe ich eigentlich keinen Grund Dissos mit anderen Dissos zu mischen. Habe es auch nie wieder gemacht.

Richtig Sinn ergibt meiner Meinung die Mischung eines Dissos und eines normalen Hallus. Das wirkt meist extrem synergetisch. Bei so einer Mischung fallen die jeweiligen typischen Nebenwirkungen weg und ergänzen sich zu einem perfekten Ganzen. Daher einer meiner Lieblingskombos: DPT und Deschloroketamin, ergibt sensationelle Trips mit extremer Tiefe die auch besonders therapeutisch wirken können!

LG
 
Traumländer



dabei seit 2016
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.19 01:20
Noddingpower schrieb:
Ich habe mal DXM mit Deschloroketamin gemischt. Ergebnis war das die Tiefe beider Substanzen verloren gingen. Wurde dann eher oberflächlich. Dafür wurde der Rausch sozialer, fühlte sich bisschen wie Alk an, wenn man feiert.

Ansonsten sehe ich eigentlich keinen Grund Dissos mit anderen Dissos zu mischen. Habe es auch nie wieder gemacht.

Richtig Sinn ergibt meiner Meinung die Mischung eines Dissos und eines normalen Hallus. Das wirkt meist extrem synergetisch. Bei so einer Mischung fallen die jeweiligen typischen Nebenwirkungen weg und ergänzen sich zu einem perfekten Ganzen. Daher einer meiner Lieblingskombos: DPT und Deschloroketamin, ergibt sensationelle Trips mit extremer Tiefe die auch besonders therapeutisch wirken können!


Mich würde folgendes interessieren:

Zum ersten punkt: hier scheint es ja den meisten eher so zu gehen, dass dxm + dissozativum
nicht so lohnenswert ist. Oder liegt das eher an mangelnder begeisterung an dxm? Ich mag dxm und habe 3-ho-pcp, welches ich gerne mal im mischkonsum testen würde. wollte deswegen fragen, ob schonmal jemand dxm+3-ho-pcp probiert hat und wie es war. Falls nein wie würdet ihr es einschätzen?

Zum zweiten punkt: habe auch dpt am start. Dpt+3-ho-pcp was haltet ihr davon? Habe durchaus erfahrung mit den substanzen im monokonsum oder im mischkonsum mit gras. Habe auch schon des öfteren dxm mit pilzen kombiniert. Die kombo assotiativum+dissotiativum ist mir also auch durchaus bekannt.

EDIT: es geht mir hier wie gesagt nicht allgemein um eine "derartige" kombination sondern konkret um die beiden genannten. Sprich gibt es erfahrung zu genau diesen kombinationen oder eventuell triftige gründe diese sein zu lassen aufgrund irgendwelcher chemischer prozesse, sehr hohem gefahrenpotetial oder wirktechnischer widersprüche, etc.
Always look on the breit side of life :-)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
54 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.05.19 11:24
ich hab mit 3-meo-pcp, 3meo-pce und o-pce im dreier Mix rumgespielt und es schon ziemlich verwirrend in diesem Zustand.
Die Stoffe potenzieren sich und interagieren sehr eigenartig . Kaum wirklich zu beschreiben. Mit Sicherheit schiesst einen eine höhere Dosis, als ich sie genommen hab in irgendein schräges Hole und man steckt dann da bestimmt ziemlich lang drin.
Das O-PCE erzeugt den entsprechenden Raum und die 3meo`s sind quasi die Innenarchitekten. Schwer zu beschreiben, da es auch etwas verwirrend war.
Dosierung:
Ich hatte (mit entsprechender Toleranz) 10mg jeweils vom 3meo mit 20mg vom O-PCE kombiniert. Sind in Summe 40mg ^^
(Nicht nachmachen, ist kein SaferUse und keine Empfehlung!)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.19 14:44
zuletzt geändert: 17.05.19 14:56 durch Noddingpower (insgesamt 1 mal geändert)
Hey mind flowers,

ich mag DXM, sogar recht gerne. Es hebt sich total von anderen Dissos ab. Daher auch meine Meinung das es kein richtiges Disso ist, es hat seine komplett eigene Art.

Habe mittlerweile wieder paar Experimente hinter mir und tatsächlich war mal DXM und 3-HO-PCP dabei. Der Rausch wurde gesamt gemütlicher vom Grundfeeling her und der tiefe Rausch des DXM´s blieb erhalten.

Assos und Dissos ist meine absolute Lieblingsmischung. Gerade DPT lohnt sich im Mix extrem. Aber jetzt der Knackpunkt, 3-HO-PCP sollte man niemals mit Assos mischen, es erzeugt extrem schnell echte psychotische und sehr eklige Zustände. Das liest man oft im Inet, wollte es auch erst nicht so richtig glauben. Aber hatte dann mal Mix und es war alles andere als schön. Bin mir nicht sicher ob ich oder Tripkumpane psyschotische Episode im Rausch hatte, zumindest war ich mega vewirrt und deswegen Wochen lang schlecht drauf.
ALSO BITTE kein 3-HO-PCP mit Assoziativum mischen. Besser ist eh die Mischung eines Ketamin-ähnlichen Dissos mit einem Asso.

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
71 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.05.19 04:08
Ich konsumieren häufig mxe+keta. Also zum Feiern.
Mxe gibt die Stimulation und Energy und keta bringt eine gewisse schwere mit rein schwer zu erklären, aber für mich ist das die allerbeste Feiercombo. Dann vielleicht noch ein wenig Speed und du kriegst mich nicht mehr vom Floor weg.

Wir Menschen leben im Paradies, sind aber nur zu Blind um es zu sehen - Albert Hofmann
Traumländer



dabei seit 2016
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.19 17:15
Alles klar dann werde ich demnächst wohl mal die mischung mit dex ausprobieren.
Mit dem dpt warte ich dann wohl besser bis mir mal wieder keta in die finger kommt
Danke noddingpower!
Always look on the breit side of life :-)
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.05.19 20:50
zuletzt geändert: 18.05.19 21:09 durch pilzfreak (insgesamt 1 mal geändert)
Mich wurde mal interessieren, wie Leute (mit Erfahrung), die verschiedenen PCE Devirate beschreiben.

Ich selbst kenne nur 3-MeO-PCE und auch, wenn das in lowdose ganz leicht MXE ähneln, ist man viel.... "klarer" und weniger vertrippt, was zwar auch schön ist, aber nicht vergleichbar.

Deswegen wollte ich mal wissen ob 3-HO-PCE (welches ich nur sehr wenig kenne, einmal...) und O-PCE da besser sind? Gerade von O-PCE habe ich hohe Erwartungen.
Wenn 3-HO-PCE so ähnlich wie 3-MeO-PCE ist (was quasi eine sehr manische Version von 3-MeO-PCP ist, krass dass ein PCP Devirat da milder ist hihi), dann bin ich enttäuscht. 3-HO-PCP ist ja sehr sedierend im Gegensatz zu 3-MeO-PCP, daher könnte (OH statt MeO) es ja die Manie senken, die man auf 3-MeO-PCE hat.

O-PCE soll laut meinen Recherchen (google....) am Holefreundlichsten sein, was von den Dissos eigentlich nur MXE und DXM und Keta wirklich sind. 3-MeO-PCP/PCE sind beide in hohen Dosen schnell das, was man aus den Urban Legends vom Originalen PCP her kennt :P

LG
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »