LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.14 01:35
Ich fand oral immer relativ subtil, weil es langsam reinfährt und einen dann eben nicht überfährt.
Beim rauchen kann es einem mal schlecht gehen wenn es zu viel war, beim essen wurde es bei mir noch nie unangenehm.
Unter 0,2g gute Qualitöt würde ich wohl eher nichts merken, es ist eben nicht sehr effektiv aber wenn man rauchen verabscheut ist es villeicht eine gute Idee.

May schrieb:

e. ach du meintest techniken wegen dem rauchen. ich denk ma du bist nichtraucher? zigaretten ordentlich toasten, dann direkt feste in den filter pusten um die menge der schadstoffe zu reduzieren, verhältnismäßig mehr weed in die joints packen (können ja auch bisschen kleiner sein) und dich langsam dran gewöhnen.

Halte ich für klischeemäßigen Unfug, niemand braucht eine Nikotinsucht, lieber pur rauchen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.14 13:22
Ich kenne eigtl soweit niemanden, der bei den ersten malen Kiffen felsenfest durchzieht ohne zu husten, egal ob Bong oder Joint.

Wenn ich allerdings nen Joint rauche, 50/50 Tabak, merk ich nach dem ersten Zug schon deutlich was ->nach dem Auspusten sofort das übliche Drücken auf den Augen, trotz tägl. Konsums

Vielleicht kannst du ja mal Ziehen am Joint, nicht sofort auf Lunge nehmen, sondern Mund zu, eine Sekunde warten und dann langsam Luft nachziehen.


Gibt halt auch einige Fälle, wo Leute bei den ersten malen Kiffen garnix gemerkt haben.

In so einem Fall würd ich nen minimalen Purkopf durch ne Pfeife/Bong empfehlen.
Wenn die Möglichkeiten vorhanden sind, auch gerne Vapo.


Evt. kanns auch an der Qualität liegen, oder deine Kumpels drehen 0.2G mit ner Kippe zusammen...

E: wenn zu sehr OT, bitte löschen.
OneEightSeven.

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.04.14 14:24
Du nimmst einfach eine Tasse, packst bissl Butter rein, stellst sie in die Mikro, bis die Butter schön verlaufen ist,
danach schüttest du Milch rein, ruhig 3,5% Fett und haust dein Gras rein, alles schön umrühren und wieder in die Mikro.

Oraler Cannabis-Konsum leicht gemacht ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.14 14:58
Heisenberg schrieb:
Du nimmst einfach eine Tasse, packst bissl Butter rein, stellst sie in die Mikro, bis die Butter schön verlaufen ist,
danach schüttest du Milch rein, ruhig 3,5% Fett und haust dein Gras rein, alles schön umrühren und wieder in die Mikro.

Oraler Cannabis-Konsum leicht gemacht ;)

Schmeckt bestimmt sau-eklig. Heisse Milch mit Butter...
Wenigstens 'nen Kakao draus machen oder so, damit der Geschmack nicht komplett eklig ist.
Just my 2 cents...
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.14 15:00
mit "n bissel" ist glaub ich so ein TL gemeint, das schmeckt man gar nicht raus.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.14 15:16
jackherer schrieb:
Heisenberg schrieb:
Du nimmst einfach eine Tasse, packst bissl Butter rein, stellst sie in die Mikro, bis die Butter schön verlaufen ist,
danach schüttest du Milch rein, ruhig 3,5% Fett und haust dein Gras rein, alles schön umrühren und wieder in die Mikro.

Oraler Cannabis-Konsum leicht gemacht ;)

Schmeckt bestimmt sau-eklig. Heisse Milch mit Butter...
Wenigstens 'nen Kakao draus machen oder so, damit der Geschmack nicht komplett eklig ist.
Just my 2 cents...

Schmeckt eigentlich nicht eklig, ich mache das auch öfters so.
Gutes Hasch löst sich da auch komplett auf und man hat nicht mal Stengel oder so drin.
Ich mache das so 3x 30 sekunden bis ich merke die Butter schmurgelt, dann am Ende Milch rein und nochmal ne Minute in die Mikrowelle.
Kaba schadet nicht, aber es schmeckt eigentlich eher gut.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.14 22:11
zuletzt geändert: 22.04.14 13:48 durch jolalalala (insgesamt 1 mal geändert)
Was auch gut funktioniert ist einfach das Gras zusammen mit Butter in einer Schalte bei ca 80 Grad für ne Stunde in den Ofen zu stellen und die Butter dann zusammen mit den Stückchen (sollte wirklich fein gegrindet sein) in einen Kakao mischen :)

Freunde hatten neulich jeder 0,4g Hasch pro Person im Kakao und waren alle trotz hoher Toleranz ziemlich breit. Wirkung hat so ca 1h nach Konsum eingesetzt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.14 00:29
Wie ist es eigentlich in Bezug auf den Magen?
Gibt es Vorteile für einen leeren/vollen Magen oder ist das relativ egal?
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
17 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.14 10:10
Keksi schrieb:
Wie ist es eigentlich in Bezug auf den Magen?
Gibt es Vorteile für einen leeren/vollen Magen oder ist das relativ egal?


Hey,

aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass es zumindest bei mir, immer so war: Wenn ich 6 Stunden vor den Brownies (Mache übrigens immer Tassenbrownies) Nichts gegessen habe, war die Wirkung zwar stärker aber deutlich Kürzer da als wenn ich etwas gegessen habe.


MfG

Kai
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.14 15:10
lol
hey leute wie ist es wenn ich gras koche mit wasser?
oder bzw. mit öl/butter/fett plus gras?
bekomme ich dann weed wasser?
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.14 15:20
Nein, natürlich nicht.

THC ist nicht Wasserlöslich, das ändert sich auch nicht daran, wenn du Fett hinzu gibst. Das THC ist dann in der *Fett*-Phase und du hast eine hübsche Fettschicht, die oben über deinem Wasser schwimmt. So ähnlich wie der Jack-Butter-Tee in Tibet/Mongolei. Wirken wird dieser Fett-Tee natürlich schon...

Wenn du nun einen Emulgator (z. B. Lecithin) dazu gibst und ordentlich mixt lässt sich daraus eine Emulsion herstellen (kleine Fetttropfen in Wasser, wie Milch). Mit Lecithin benötigst du sogar gar kein Fett, und es wird überteuert genau für diesen Zweck vertrieben.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)