LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 21.04.14 02:45
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht approxymately. (4-HO-MIPT), welcher von Bixxen geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 21.04.2014.

Diese Diskussion wurde am 21.04.2014 von dreamer27 gestartet.


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
169 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.04.14 02:52
So, hab den TB jetzt nochmal gelesen... Ich muss sagen er gefällt mir sehr gut. Du beschreibst sehr plastisch und anschaulich die Wirkungen und Eindrücke die Du hattest! Ich wünschte ich könnte nach einem Trip auch so viele Details wiedergeben!

Sehr gut gefällt mir auch der letzte Absatz: dass bestimmte Perspektiven evtl. ohne Psychedelika nicht zugänglich sind - auch aus meiner Sicht ist das eine großartige Eigentschaft von Psychedelika. Und ich hoffe sehr, dass mehr Menschen dies verstehen lernen. Nicht jeder Drogengebrauch ist rein hedonistisch (nicht dass es falsch wäre, aber es gibt eben auch noch andere "Einsatzzwecke") bzw. der Aspekt des Lernens über sich selbst und das Reflektieren sind bedeutsame Facetten dieser Substanzen.

Ich würde mich freuen wenn es sich ergibt wieder einen TB von Dir zu lesen!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
17 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 22.04.14 07:41
Sehr guter TB 9/10 Punkte :) Eine wichtige regel nie vergessen. Man spricht nicht über das Pr0gramm :)
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2010
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.04.14 15:15
SirSmokealot123 schrieb:
Sehr guter TB 9/10 Punkte :) Eine wichtige regel nie vergessen. Man spricht nicht über das Pr0gramm :)



Das Bild ist einfach zu episch! :D
Livin' life deeply, lovin' my soul.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.14 19:27
Fantastischer Tripbericht; kein Pathos, trotzdem absolut nachfühlbar, interessant und gut geschrieben. Du konntest deine Gefühle und Gedankengänge wirklich gut vermitteln - besonders toll fand ich die auf dem Trip geschriebnenen Sachen und dass du diese trotz aller Widrigkeiten so gut ausdrücken und aufschreiben konntest.

Danke fürs teilen Bixxi :)
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.04.14 19:38
Endlich wieder ein großartiger TB über das BESTE Psychedelika, dass mir bekannt ist :) 9/10
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)