LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.14 12:13
Wunderschönen guten Tag LDT'ler,

ich probiere mit dem Kiffen aufzuhören, bis vorgestern konsumierte ich ca. 2-3g Cannabis am Tag, seit dem gar kein Cannabis mehr. Seit heute morgen ist mir arsch kalt, egal was ich mache. Heizung bringt nichts, heiß duschen bringt nichts.
Kann das vom THC-konsum kommen, der ja eigentlich nicht körperlich Abhängig macht? Oder könnten das psychosomatische Entzugssymtome sein?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit
Greeetz Geschmacklos
"A CHEMISTRY LAB IS LIKE A BIG PARTY - SOME DROP ACID, OTHERS DROP THE BASE"
Why should i drink and drive, if i can smoke and fly?
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.14 12:51
Jaa hab ich auch wenn ich wieder aufhoeren wuerde zu Kiffen, konnte das damals guut mit heißen Baedern & Solarium regeln, iwann is das dann verflogen.
Allerdings kann da der Kreislauf schonmal leicht Nööö sagen, zumindest bei mir.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.14 15:33
Das passiert mir auch immer für so 1-3 Tage wenn ich n paar Wochen durchgekifft hab.
In der Zeit ist mein Kreislauf auch immer ziemlich gefickt. Das liegt aber denke ich mal am Bong rauchen.
(und da liegts am Tabbak denke ich...)
Würde das nicht dem Gras zuschreiben.
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.14 16:40
Haha unglaublich, wollte eben die selbe Frage stellen..
Ich möchte zwar nicht aufhören, aber weniger rauchen... Uns meine Füße und Hände sind komplett abgefroren, obwohl Zimmertemperatur im Moment bei ~22C liegt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
64 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.14 11:25
zuletzt geändert: 21.04.14 11:41 durch Blutwolf (insgesamt 1 mal geändert)
Das sind normale Entzugsymptome. Man friert sich den ganzen Tag den Arsch ab, aber wenn man es Abends dann mal schafft einzuschlafen, wacht man mitten in der Nacht
schweiß durchnässt auf und friert, durch den abgekühlten Schweiß, noch mehr. Bei mir war und ist das immer so, kommt aber wohl auch darauf an wie heftig man gekifft hat.

Ich glaube schon das Cannabis körperlich leicht abhängig macht, immerhin habe ich körperlich keinerlei Beschwerden/Entzugserscheinungen wenn ich mal ne Woche lang keinen Tabbak rauche. Ob pur oder gemischt, die oben genannten Symptomen vom Cannabisentzug treten bei mir immer auf.

Was ich immer gemacht habe bzw immernoch mache ist mit Klamotten zu schlafen, das macht das ganze ein wenig angenehmer, da letzendlich nicht das ganze Bett durchnässt ist :D


 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)