LdT-Forum

« Seite (Beiträge 346 bis 360 von 1142) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.14 14:06
Am besten fragst du mal beim Shop per email nach was da falsch gelaufen ist.
Hoffe du irrst dich.
lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.14 16:43
Ok alles gut haben mir nur versehentlich die falsche paketnummer geschickt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.14 15:57
Moin,
jemand in letzter Zeit die White Vein Sorten (Sumatra u Borneo) gehabt und kann was zur aktuellen Qualität sagen?
Vorallem welches momentan empfehlenswerter ist. Das Sumatra soll ja vor nem Monat oder so ziemlich unterirdisch gewesen sein...
Wäre super wenn wer sich da auskennt und mir antwortet, Prüfung steht nämlich vor der Tür biggrin

LG
I remember when I used to rock the H-train/
I had the dragon by the tail, fucking weight gain/
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.04.14 19:46
Die Sumatra White habe ich aktuell und muss sagen ich bin schon der Stärke überrascht. Ich finde sie intensiver als die aktuelle Borneo Red, obwohl die Wirkprofile natürlich etwas unterschiedlich sind.
Sie macht mich schön aktiv und entspannt.
Mit vor einem Monat kann ich es nicht vergleichen, weil ich lange kein White mehr hatte.
 
Traumländer



dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.14 21:29
Halloo v0id!

Also ich bestelle das Sumatra White Vein schon seit 3 Monaten bei Kratom.eu und finde das die Qualität bei dieser Sorte recht stabil ist. Habe mein letztes Mitte des Monats bekommen und finde es sehr gut :)
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.14 22:01
Ok, danke euch schonmal.
Kann mir jemand evtl. noch nen bedeutenden Unterschied zwischen Borneo White und Sumatra White erklären?
Das Borneo White hatte ich mal vor ner Ewigkeit und fand es auch gut aber naja, das muss heute ja nichts mehr bedeuten. Sumatrasorten kenn ich noch keine...


I remember when I used to rock the H-train/
I had the dragon by the tail, fucking weight gain/
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.14 22:42
Der bedeutendste Unterschied ist, dass sie aus 2 verschiedenen Regionen stammen (daher rührt auch der Name).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.14 00:21
Doxad schrieb:
Der bedeutendste Unterschied ist, dass sie aus 2 verschiedenen Regionen stammen (daher rührt auch der Name).



Wie bei Wein? Der schmeckt ein bisschen anders, kommt woanders her, läuft aber trotzdem aufs gleiche hinaus?
OneEightSeven.

Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.14 20:01
Hat schon jemand von euch die neuen Sumatra Sorten ausprobiert? Insbesondere Red interessiert mich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.14 20:46
Mischblatt schrieb:
Doxad schrieb:
Der bedeutendste Unterschied ist, dass sie aus 2 verschiedenen Regionen stammen (daher rührt auch der Name).



Wie bei Wein? Der schmeckt ein bisschen anders, kommt woanders her, läuft aber trotzdem aufs gleiche hinaus?

Ich kann es dir nicht sicher sagen, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass eventuelle unterschiedliche Witterungsbedingungen zu einem Unterschied in der Alkaloid-Konzentration führen. Könnte aber natürlich auch einfach so größere Unterschiede geben, schließlich wirken Sativa lastige Cannabissorten aus unterschiedlichen Regionen auch anders.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.14 23:39
Das Borneo Red Vein ist zurzeit SEHR gut muss ich mal sagen. Hatte lange nicht mehr so gutes. Auf jeden Fall stärker als die letzte Red Vein Enhanced charge die ich hier hatte. Morgen kann ich mir das Sumatra White Vein abholen, wenn das auch so potent ist bin ich auf jeden Fall mehr als zufrieden.
Also das BRV zumindest lohnt sich momentan wirklich.

LG
I remember when I used to rock the H-train/
I had the dragon by the tail, fucking weight gain/
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.14 09:50
Hallo, es handelt sich um meine erste Bestsellung überhaupt. Habe Freitag bestellt und das Geld überwiesen und bis jetzt keien benachrichtigung über den Zahlungseingang erhalten. laut KOntoauszug wurde aber Geld überwiesen, Bestätigung für die Bestellung erhielt ich auch. Sitzte ein wneig auf glühenden Kohlen weil ich hoffte es käme noch vor Donnerstag an. Nutze leider kein Onlinebanking was mir den Screenshot machen verunmöglichte.
Hat jemand aktuell ähnliche probleme? Soll ich einfach abwarten? Habe denen gestern auch noch ne Mail geschrieben die wurde bisher ebenfalls nicht beantwortet.
"Bei manchen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen"

Theodor W. Adorno in "Minima Moralia"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.04.14 10:35
Auf deinem Kontoauszug siehst du lediglich, dass die Überweisung von deinem Konto abgegangen ist. Du siehst natürlich nicht ob und wann das Geld bei DRM Empfänger angekommen ist. Das dauert so 1-2 Werktage. Wenn deine Überweisung also Freitag gebucht wurde, sollten sie heute das Geld haben. Je nachdem wann du sie getätigt hast kann sie auch erst gestern gebucht worden sein, dann ist das Geldnheute oder morgen da.

Wenn du einen Kontoauszug hast mach doch ein Foto oder scanne diesen ein und Mail ihn noch schnell hin. Vielleicht akzeptieren sie das auch. Wird aber trotzdem knapp bis morgen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.14 10:37
zuletzt geändert: 29.04.14 14:46 durch Liquicity (insgesamt 2 mal geändert)
Hey Balzac, ich habe ebenfalls Freitag überwiesen und noch keine Zahlungsbestätigung erhalten. Es ist nämlich so, dass Samstag und Sonntag bei Überweisungen nicht als Werktage gelten und eine Auslandsüberweisung innerhalb der EU schonmal 2 Tage dauern kann. Also ruhig Blut, ich erwarte die Bestätigung heute im Laufe des Tages.

Edit: Habe vorhin die Zahlungsbestätigung erhalten, also alles cool.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.14 10:38
Ja hatte jetzt noch selbst Recherchen zur Dauer voN Sepa-Überweisungen innerhalb der EU angestellt. Danke trotzdem für die Antworten. Ist nur meien erste Bestellung und ich bin hibbelig.
"Bei manchen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen"

Theodor W. Adorno in "Minima Moralia"

« Seite (Beiträge 346 bis 360 von 1142) »