LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.14 23:13
zuletzt geändert: 22.04.14 23:18 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Ich habe bis jetzt 5 - 6 Joints geraucht. Immer mit Kumpels zusammen im engeren Kreis, die den Stoff dann dabei hatten. Jetzt würde ich mir gerne selber mal etwas holen, das Problem ist aber, dass ich ziemlich abgelegen wohne und die nächste große Stadt ca. 40 km entfernt liegt. Da ich so abgelegen wohne, habe ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden "einzukaufen". Was mache ich jetzt am Besten? Ich habe noch kein Auto, das heißt es wäre schwierig, selber irgendwohin zu kommen. Soll ich es trotzdem machen? Oder soll ich mir irgendwie was mitbringen lassen? Vielen Dank für eure Hilfe! wink
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 22.04.2014 23:18

geschlossen. in diesem forum geht es um aufklärung und nicht um beschaffung.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)