LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 12.11.10 15:28
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Cannabis für immer?, welcher von jensemann geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 12.11.2010.

Diese Diskussion wurde am 12.11.2010 von Faaaaa1337 gestartet.


 
User gesperrt

dabei seit 2010
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.10 15:29
hi,

für 5kg geschmuggeltes cannabis NUR 180 sozialstunden? das bekommt man normalerweiße schon bei 1/100 der menge...


grüße
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.10 15:44

Zitat:
An jeder Ecke Gras, bei mir im Hotel war ein Rasta von ner dicken Weißen „gemietet“, mit dem habe ich den ersten Öl Joint geraucht.



Was ist ein Öl Joint ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
118 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.11.10 16:06

Zitat:

Was ist ein Öl Joint ?



'ne Tüte mit Haschöl.

Haschischöl(wiki)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.10 16:13
ah, okay. danke!

8/10 übrigens.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
60 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.11.10 16:52
ja ich hatte immer recht nette Richterin biggrin, beim ersten Mal wars Jugendstrafrecht. Da ich zur Schule ging und einen festen Wohnsitz hatte war Knast nicht angebracht und Bewährung habe ich auch nicht bekommen.
Wer tauscht "Echte Liebe" ein, gegen Mia san Mia von nem Scheiß Verein.
Mario Du Fotze
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
60 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.11.10 16:55
übrigens, danke fürs lesen.
Wer tauscht "Echte Liebe" ein, gegen Mia san Mia von nem Scheiß Verein.
Mario Du Fotze
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
333 Forenbeiträge
7 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.11.10 20:30
Bericht an sich sehr gut, aber das extrem unrealistische Strafmaß und "Drugtraffiker becomes deathpenaltie" zeigen, dass es wahrscheinlich gefaked ist.

10/10 nice =)
Abusus non tollit usum http://www.youtube.com/watch?v=XwI8sOQ4Kv4
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.10 18:28
kann in dem bericht einige gemeinsamkeiten mit meiner geschichte finden.
flüssig und interessant geschrieben. alledings wurde ich nie vor gericht
gezerrt - die strafen wären hier ungleich höher.
8/10
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
279 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.11.10 12:40
Als ich das mit Jameika gelesen hab, dachte ich irgendwie an Blow, wie Johnny Depp nach Europa fliegt und diese riesen Säcke voll mit dem feinsten Dope auffindet.

Sehr schön geschrieben, ich freue mich desweiteren für dich, dass du trotz vieler Probleme dein Leben bis zum heutigen Tag gemeistert hast!

Ganz klar 9/10




quetschÖöÖÖööö
nGize
-"Drop Acid, not bombs"
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
254 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.11.10 13:02
Guter bericht, 9/10.
Muh?
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.10 08:09
gefällt mir ;)

9/10
"I am a decent man who exports flowers ..."
- Pablo Escobar -
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
60 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.11.10 14:12
@orgy69
Also das Schild mit der Todesstrafe für Drogenschmuggler hängt noch auf Bali, ich war erst dieses Jahr in den Flitterwochen da.
Das geringe Strafmaß liegt im ermessen der Richterin. Ich muss dazu sagen ich habe auch schon den umgekehrten Fall gehabt, das ich für eine Kleinigkeit vorbestraft wurde. Die Tochter der Richterin ist an Drogen gestorben und bei meiner Vita habe ich dafür einen bekommen aber richtig.
Wer tauscht "Echte Liebe" ein, gegen Mia san Mia von nem Scheiß Verein.
Mario Du Fotze
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
102 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.14 23:18
Mir gefällt, dass du trotz langjährigem Dauerkonsum stets eine Zukunftsperspektive vor Augen hattest und ein geregeltes Leben aufgebaut hast. Du scheinst deinen Konsum ja jetzt unter Kontrolle zu haben. Ich würde dir trotdem raten, sich mit dem Gedanken auseinanderzusetzen, vielleicht bald für immer mit dem Kiffen aufzuhören. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du auch diese letzte Hürde erfolgreich meistern wirst!

Vom Schreibstil her noch ausbaufähig, deshalb

8/10
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)