LdT-Forum

« Seite (Beiträge 301 bis 315 von 621) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.04.14 20:14
Druffen: 30-40mg +


Natürlich nur nach meinem Gefühl, wiege ein bisschen mehr als du. Wirste aber alles selbst herausfinden, auch den schrecklichen Abfuck, nachdem du highdose unterwegs warst :)

Merken wird wohl niemand was, zumindest haben es bei mir weder Vorgesetzte, noch Kollegen, noch Eltern gemerkt. Keine Pupillen, gar nix.

Toleranz baut sich meinen Erfahrungen nach vieeel zu schnell auf, womit sich mit 'ner Standarddosis die Wirkdauer bei mir halbierte.


Lerndosis, Abhängigkeitspotenzial, Wirkdauer siehe KusH :)


Edit: Ich persönlich würde darauf nicht im Club druffn, eher zum gemütlich zu Hause oder mit Freunden sitzen oder so.
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 23.04.14 01:34
Hallo, wollte mal fragen, ob ihr den "Abfuck" nur alleine habt, oder auch wenn ihr mit Freunden zusammen seid. Ich persönlich merke nicht soviel davon , wenn ich mich mit einer Person unterhalten kann , bzw. deren Anwesenheit reicht schon aus , damit ich mich nicht so schlecht fühle.
Lg
ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.04.14 15:42
katha schrieb:

nur noch eine Sache, unk: du bist hier ja wieder sehr präsent, was uns alle freut. Aber all deine Posts und Fragen lesen sich extrem destruktiv und auch deine Schreibweise lässt zumindest bei mir als auch bei anderen Usern viel Sorge und Spekulation über deinen seelischen Zustand aufkommen.
Ich weiß nicht, was bei dir los ist, aber du weisst ja dass wir für dich (und alle anderen natürlich auch) ein offenes Ohr haben, also scheu dich nicht dich auszulassen, wenn dich etwas bedrückt.

Es gibt auch seit kurzer Zeit einen Anonymen Bereich, vorwiegend für private Problematiken.
Dort sehen nur Forumsmoderatoren, wer der Threadersteller ist und man muss sich nicht vor der ganzen Community "outen" und bekommt trotzdem Zuspruch oder zumindest Alternativen aufgezeigt. Manchmal hilft es einfach, wenn man Schmerz/Aggressionen/Trauer/whatever in Worte fasst und weiß, dass jemand sie liest.

Liebe Grüße und alles Gute für dich unk,
katha




Vielen Dank liebe Katha,

ich weiß es sehr zu schätzen das ich mich an euch wenden kann ... finde es gleichzeitig aber auch traurig das ihr die einzigen seid. Im wirklichen Leben gibt es da niemanden -.-

Noch was zum MPH i.v.:

ich habe mir jetzt insgesamt vier mal drei 20mg Kapseln ( also auf einen Schuss 60mg MPH) Medikinet gemacht. Zwei Knaller vor zwei Tagen oder so, zwei heute. Im Abstand von 2h. An sich würde ich nicht einmal soviel Zeit dazwischen lassen- bin spätestens 30min nach einem Druck schon wieder so verdammt gierig auf den nächsten... die körperlichen Nebenwirkungen sind halt um einiges krasser. Was mich auch nervt ist diese Wachheit. Der Kick ist halt geil.

Einfach die Kugeln zerstossen, 3ml Wasser darauf, heiß gemacht und dabei gerührt, Kippenfilter reingeworfen, mit der Pumpe (ohne Nadel natürlich) drauf, aufgezogen, kurz abkühlen lassen und dann die ( es waren dann nur noch um die 2ml) Fixe recht schnell abgedrückt ( innerhalb von 10-15sec. - hab ich auch noch bei keinem anderem Stoff vorher so schnell gemacht... was gibt es da für mögliche Nebenwirkungen? Bei Benzos, Barbituraten, Opioiden etc. liegt es ja auf der Hand das man sich herantasten sollte).

Also die wohl schädlichste Methode. Ich hab schon immer frisches Besteck benutzt und auch desinfiziert aber ... drauf geschissen. Hab auch nur Leitungswasser genommen.
Geknallt hat es, ich musste aber die ersten beiden male nach dem abdrücken recht zügig meinen Magen entleeren.
Frage: MPH ist ja wasserlöslich, löst es sich dann auch in 0.9%iger Kochsalzlösung? Ist sicher nicht so schädlich wie Leitungswasser. ISt Kochsalzlösung einfach nur gereinigtes Wasser mit Kochsalz? Dieses Aqua D aus der Apotheke zum herstellen steriler Injektionslösungen eignet sich dazu sicher auch oder? Warum ist das und die Kochsalzlösung denn dickflüssiger als Leitungswasser? MPH scheint ja wasserlöslich zu sein, die meisten Füllstoffe nicht.
Es kann ja, wenn sich der Dreck in der Vene sammelt und zum Herzen oder so wandert, zu venenthrombosen und Lungenembolien oder Schlaganfällen führen soweit ich weiß ( kenne einige Leute die sich Subutex ballern - tabletten klein machen, in die pumpe , wasser dazu , schütteln und rein damit - ohne scheiß! - eine Bekannte hatte dadurch mit 24 Jahren einen Schlaganfall....).

Nunja meine eigentliche Frage: Wenn ich mir einen Druck mache und die Nadel heraus ziehe, bis zu welchem Zeitraum danach kann es denn noch zu solchen Nebenwirkungen führen? Angenommen ich habe mir or gut einer Stunde einen Druck gemacht... möglich das es mich morgen Abend noch umhaut?

Ich war gestern übrigens in sieben oder acht Apotheken und keine hatte einen Spritzenfilter... eignet sich denn ein Kaffeefilter besser als ein Kippenfilter? Wie muss ich denn das mit dem Kaffefilter handhaben?


Danke schonmal für Infos!

UND BITTE NICHT NACHMACHEN!!!!! Dümmer und schädlicher kann man sich Medikinet wohl kaum ballern - vor allem nach Anleitungen wie man es besser machen kann.
Bin auch gar kein Upperfreund aber der Dreck hat es mir jetzt angetan.


Liebe Grüße ,

der unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.04.14 16:37
Psychoaktiv schrieb:
Hallo, wollte mal fragen, ob ihr den "Abfuck" nur alleine habt, oder auch wenn ihr mit Freunden zusammen seid. Ich persönlich merke nicht soviel davon , wenn ich mich mit einer Person unterhalten kann , bzw. deren Anwesenheit reicht schon aus , damit ich mich nicht so schlecht fühle.
Lg


Ich schieb mir Abfuck egal ob allein oder mit Gefährten :)


Ich bin nichts weiter als ein Geist

Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 24.04.14 16:48
Hey Psyche , ja den Abfuck schiebe ich ja auch mit Freunden & Co
Jedoch ist es mit Anwesenheit wesentlich "erträglicher".
Bei welcher Konsumart habt ihr/du einen größeren Abfuck?
@Unk Tut mir leid , kann leider keine deiner Fragen beantworten.
Lg
ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.04.14 17:17
Psychoaktiv schrieb:
Bei welcher Konsumart habt ihr/du einen größeren Abfuck?


Eindeutig oral. Habs nur einmal gemacht weil der abfuck so heftig war. 40mg runtergespült, drei Stunden druff gewesen, danach fast gestorben. Hätte ich kein Kiff am start gehabt, kein Plan. War echt unerträglich, Übelkeit vom Feinsten, Zitterigkeit, Aufgekratztheit. Aber nicht so n bisschen sondern richtig penetrant intensiv. War da auch mit Freunden unterwegs, hat kein bisschen geholfen, ich konnte einfach nicht mehr reden :D
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.14 18:33
zuletzt geändert: 04.05.14 18:45 durch Diapsiquir (insgesamt 1 mal geändert)
Weiß jemand, ob tägliche Einnahme von 5-HTP (100mg morgens) den Effekt von MPH negieren kann?
Hab heute seit Monaten das erste wieder 40mg MPH genommen und spüre fast nix davon. Herzschlag minimal erhöht, leichte Verpeiltheit und jetzt kleines, aber aushaltbares Runterkommen und das wars. Irgendwie schon seltsam, selbst mit Toleranz hab ich da früher deutlich mehr gespürt.

Ich wollte noch fragen, ob man Upper (in diesem Fall eben MPH) mit Beta-Blockern (in meinem Fall Bisoprolol) kombinieren kann - z.B. beim Runterkommen -, oder obs da gefährliche Wechselwirkungen geben kann.

Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.14 21:35
Wie wirkt MPH bei euch auf den Magen? In meinem Fall geht es zwar speziell um DPMP, aber da MPH ja um einiges bekannter ist und vergleichbar hinsichtlich Wirkung und Chemie, wollte ich mal hier nachfragen. Bei mir persönlich fängt der Magen nach der Einnahme von DPMP (2 mg, 2ml 37,5%ige Ethanollösung, aufgelöst in einem Getränk) schon kurze Zeit später an Faxen zu machen. Es fühlt sich an wie eine Art Sodbrennen im Bauch. Das hält den ganzen Tag über an. Meint ihr, das könnte vieleicht auch am Alkohol liegen? Ich nehme mein DPMP nämlich immer sofort nach dem Aufstehen auf leeren Magen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.05.14 22:53
Also laut Packungsbeilage soll man es mit Nahrung zu sich nehmen bzw. schon was gegessen haben, aber ich hab nach mancher durchzechter Nacht mit Alk und MPH nie stärkere Magenprobleme, als ich sie nur durch Alk bekommen hätte, gehabt. Bei normaler Medikation früher habe ich oft nen komischen Geschmack im Mund bekommen, aber keine Magenprobleme.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.05.14 13:21
Zitat:
Meint ihr, das könnte vieleicht auch am Alkohol liegen?


Lass den Alk. doch mal abdampfen vor der Einnahme; das wird die Frage klären.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.05.14 14:47
Ich hab ne Frage zur therapeutischen Anwendung von MPH bei ADHS. Ich krieg das jetzt seit ca. 2 Monaten verschrieben und bin etwas unschlüssig hinsichtlich der Menge.

Die Wirkung nehme ich als Antriebssteigernd und "klar" war. D.h. ich krieg meinen Arsch manchmal hoch und kann mich besser konzentrieren, vorallem lenke ich mich nicht selber ab. Ich frage mich jetzt jedoch wieweit die Wirkung gehen kann. Kann ich mit einer Dosis Erhöhung stärkere Effekte erzielen oder wird die Wirkung (bei therapeutischen Dosen) subtil bleiben?

Bin momentan bei 20mg morgens und wiege 120kg auf 2m Größe. Spielt das Gewicht auch eine Rolle (á la DXM)?
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.14 15:51
zuletzt geändert: 06.05.14 16:07 durch PhilMontana (insgesamt 1 mal geändert)
@Lustig

Da du schreibst dass du nur morgens MPH nimmst nehme ich an, es handelt sich bei dir um retardierte Tabs? Weil dann ist es eher schwieriger, stärkere Effekte zu erzielen.

Falls du doch keine retardierten hast, würde ich frei heraus sagen, dass du (wahrscheinlich) ohne Probleme bis 40mg am Tag gehen kannst. (Der Cousin meines Kumpels (er hat ADHS) hat seine Medikation auch aus einer Eigeninitiative heraus auf diese Dosis erhöht, und er fährt ganz gut damit.)
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.05.14 16:22
Jap ich hab retardierte und eine Erhöhung der Dosis zu bekommen ist kein Problem, mein Arzt meint auch das ich irgendwo bei 30-40mg retardiert landen werde. Er macht es aber streng nach Vorschrift und dosiert mich nur langsam hoch.

Die Frage ist halt ob retardierte Präparate mehr als "nur" die subtile Wirkung zeigen können.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.05.14 17:56
Einfach mehr nehmen. Soweit ich das verstanden habe, sind in den Retardierten zwei unterschiedliche Komponenten. Eine wirkt sofort und die andere erst im späteren Verlauf der Verdauung.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.14 10:35
Lustig schrieb:
Ich hab ne Frage zur therapeutischen Anwendung von MPH bei ADHS. Ich krieg das jetzt seit ca. 2 Monaten verschrieben und bin etwas unschlüssig hinsichtlich der Menge.

Die Wirkung nehme ich als Antriebssteigernd und "klar" war. D.h. ich krieg meinen Arsch manchmal hoch und kann mich besser konzentrieren, vorallem lenke ich mich nicht selber ab. Ich frage mich jetzt jedoch wieweit die Wirkung gehen kann. Kann ich mit einer Dosis Erhöhung stärkere Effekte erzielen oder wird die Wirkung (bei therapeutischen Dosen) subtil bleiben?


Was willst du denn dann noch mehr? Laut Aussage meines Arztes ist eine Antriebssteigerung (wenn sie direkt durch die Stimulation kommt) durch MPH eigentlich unerwünscht. Das Ziel ist ja nicht, dass du vom MPH high wirst, sondern "normal". Der Effekt bei therapeutischer Benutzung sollte so subtil sein, dass du die eigentliche Wirkung gar nicht weiter festmachen kannst. Es funktioniert halt alles ein bisschen "natürlicher" und es stresst einen nicht jeder Scheiß direkt. War bei mir zumindest so. 2x10mg retardiert haben mir viel besser geholfen als 2x20mg.
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.

« Seite (Beiträge 301 bis 315 von 621) »