LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.09.13 17:59
Hallo erst mal,
bei mir wurde auch in diesem Jahr im Januar MS diagnostiziert, nach dem ich meinen ersten Heftigen Schub erlebt habe.
Nach der Kortison Behandlung wahren die schlimmsten Einschränkungen weg. Was geblieben war ist das meine komplette linke Körper hälfte extrem empfindlich war.
Wasser auf der Haut hatte geschmerzt, Kälte hatte geschmerzt ständige Kopfschmerzen. Das Verschrieben Medikament Copaxone das ich Täglich spritzen muss hatten die Beschwerden weder gelindert noch sonst was. Das stoppt die eventuelle neue Schübe zu 30% nur.

Im Mai hatte ich große Lust da ja jetzt eh alles scheiss egal ist. Mal wieder nach über 10 Jahren einen Trip zumachen. Ich Konsumierte seit meinen 21 Lebensjahr keine Drogen mehr.
Nachdem ich mir dann letztendlich 2 Pappen LSD besorgt hatte. Und meinen ersten Trip nach dieser langen zeit Genossen hatte.
Konnte ich es am darauf folgendem Tag nicht wirklich Glauben, als ich Duschen gegangen bin ist mir aufgefallen das Das Wasser auch Kaltes Wasser mir keine Schmerzen mehr bereiten.
An diesem Tag musste ich auch seit Januar keine Kopfschmerz Tabletten einnehmen da ich keine hatte.
Ich war mir sicher das die Beschwerden sicherlich die kommenden Tage wieder auftreten würden. Aber dem war nicht so.

Ich habe nach diesem ersten Trip natürlich noch weitere male einen gemacht. Dies waren im Mai nochmals Juni und Juli.
August konnte ich keinen erleben wegen meiner Arbeitsstelle, ständige nachfolge Untersuchungen und Urlaub mit meiner Frau.

Erst ende letzten Monat fingen wieder ständige Kopfschmerzen an und Essen und Trinken hatte alles extrem Komisch geschmeckt.
Einen ständigen saueren Geschmack im Mund den ganzen Tag über kam noch dazu.

Gestern direkt nach der Arbeit hatte ich mir eine halbe Pappe ( Spongebob ) geschmissen waren max 50-60 µg
Noch nach meiner kleine reise hatte ich gestern spät Abends trotzdem Kopfschmerzen und diesen saueren Geschmack im Mund.

Heute morgen bin ich aufgewacht und ich schwöre der ekelhafte Geschmack ist weg! Bis jetzt immer noch keine Kopfschmerzen und Trinken ( zb. Cola ) schmeckt wie es soll.

Ich kann es nicht beweisen aber ich bin mittlerweile der 100% Überzeugung das ohne LSD diese ganzen kleinen unangenehmen dinge nie von alleine verschwunden wären.

Werde hier berichten falls die nächsten Tage die Kopfschmerzen und Geschmacks Verfremdung wieder auftauchen.

Gruss



 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
73 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.04.14 12:35
Hallo :)
Ich reihe mich mal ein, hatte im Februar nen Schub und nach ner Woche Krankenhaus mit allem drum und dran nun bis auf weiteres einen MS Verdacht (im Juni ist kontroll mrt).

Ich dachte da hier ja einige sind, die mit diesem Mist auch leben müssen und sich den Spaß(die Drogen) nicht nehmen lassen mache ich hier auch mal mit.

Das einzige was ich wirklich bisher geändert habe, ist dass ich kein Lachgas mehr konsumiere.
Kiffen ist ja quasi schon Pflicht, hat mir während des Schubes sehr gut geholfen.
Extasy hab ich seit dem zweimal konsumiert, geht wunderbar und hat keinerlei negative Auswirkungen.
Ich versuche weniger zu rauchen, klappt aber nur bedingt.
Alkohol ist eh nicht meine Droge der Wahl, daher kann ich darauf gut verzichten.
Demnächst werde ich wohl mal wieder ein paar Cubensis testen, berichte dann gerne hier.

Eigentlich hab ich auch noch eine ganze Reihe RC hier liegen, aber man muss das Schicksal ja nicht herausfordern...

Macht ihr alle eine Basis Therapie? Bis auf weiteres werde ich das wohl lassen, dafür geht es mir zu gut ;)
Ernährungsumstellung fällt bei mir weg, alles was man nicht essen sollte esse ich eh schon nicht :D
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
131 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.14 17:41
Hallo zusammen.

Ich hab die dignose ms 2009 bekommen. Während der ersten anderthalb Jahre war ich 6x im Krankenhaus wegen akuter Schübe. Jedesmal sind die symptome zurückgegangen. Hab das erste jahr auch copaxone gespritzt. Aber weil ich trotzdem immer und immer wieder Schübe hatte hab ich ich dann das Medikament gewechselt. Ich spritze also seit 2011 betaferon. (Interferon). Alle zwei tage. Und seitdem hab ich nie wieder was von der ms mitbekommen. Klar....kanns jederzeit wieder zuschlagen. Aber ganz ehrlich? Als ich auf betaferon umgestellt hab...das war auch genau der Zeitpunkt als ich das erste mal mdma probiert hab. Kein scheiß. ...aber seitdem geht's mir einfach nur gut. Jeder morgen hat was besonderes und ist was einmaliges. Ich hab ne umschulung gemacht und hab jetzt den geilsten job ever. Ich nehm auch weiterhin mit nem Abstand von ca 5 wochen noch Teile. Auch wenn ich selbst niemals daran geglaubt hätte. ....aber eine gesunde und positive Einstellung zum leben kann kann so viel bewirken. Und wenn ich in paar jahren doch im rolli sitz, was ja wie gesagt garnet passieren muss, dann kann ich wenigstens sagen, das ich die letzten jahre nicht in selbstmitleid versunken bin.
Eine Diagnose die einen das restliche leben begleiten wird kann zwar schlimm sein. Aber wir sind diejenigen die entscheiden was wir damit machen und wie wir damit umgehen. So doof das klingt...aber die MS ist das beste was mir passieren konnte. Ich wäre froh gewesen eine gewisse Einstellung zum leben schon vorher gehabt zu haben :)
Denn Dein ist das Verspulte und die Magie und die Fabelhaftigkeit....


http://www.youtube.com/watch?v=PBTzKguWLik

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)