LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 23.04.14 12:07
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Am Rande des Wahnsinns , welcher von Die Brille geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 22.04.2014.

Diese Diskussion wurde am 23.04.2014 von Blechmatte gestartet.


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.04.14 12:15
Also dieser Trippbericht ist einer der Besten - wenn nicht der Beste!
Brille, Du hast eine wirklich gute Nacherzählung verfasst, die in mir die Lust aufkommen ließ weiter zu lesen und anschließen nochmal intensiver drauf zu schauen. Wirklich, wirklich lobenswert!
Sehr gut finde ich, dass der Bericht weder beschönigende noch verteufelnde Phrasen benutzt und damit einen relativ "objektiven" Blick auf deine subjektive Erfahrung ermöglicht. Dein Schreibstil ist klasse und erinnert entfernt an gonzojournalistische Arbeiten, was mich sehr anspricht.
Des Weiteren teilst zu Methoden und Gedanken aus den besonderen Momenten während des Tripps und sparst nicht an wichtigen und erwähnenswerten Punkten, aber überlädst den Bericht auch nicht mit unwichtigen und irreführenden Sätzen.

Wunderbar zu lesen! Sehr schön <3


Cheerio

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.14 14:01
Kann mich nur anschließen, der TB hat mir super gefallen!
Nachvollziehbar und gut beleuchtet, hat spaß gemacht ihn zu lesen :)
Konnte mich auch sehr rein versetzen, meine erste Reise überrollte mich sehr ähnlich
10/10 , Gruß
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2010
192 Forenbeiträge
8 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.04.14 00:12
Wow, schön das es so gefällt

dann werde ich wohl noch weitere Trips niederschreiben ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.14 02:09
biggrin Klasse geschrieben ! Einiges kann ich sehr gut nachempfinden...aus Shroomy-Sicht .

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)