LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.04.14 21:32
Sezierte Psyche schrieb:
Danke schonmal für die Antwort.

Aber wtf sind Tschick Baggies


genau dieses plastik an der zigarettenschachtel meine ich :)
In õsterreich werden zigaretten als Tschicks bezeichnet.

Hmm zurück zu deiner Frage. Ich persönlich kratze dieses Zeugs meist aus, wenn ich kein Weed mehr habe. Dass gibt dann immer noch einen J aus. Sozusagen fûr den Notfall. Im Endeffekt bringt dir das pressen eh nichts. Anschliessend machst du es ja sowieso wieder klein :) aber kannst ja mal probieren. Lass mich wissen wies geklappt hat.

Lg
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.04.14 17:48
Danke AchtZylinder :)

Mag sein, dass es im endeffekt nichts bringt das Zeug zu pressen, aber ich würds trotzdem gerne tun, einfach um einen kleinen Klumpen Harz zu haben, ist hier in meiner Gegend eine echte Rarität :(

Eine Frage hätte ich allerdings noch bezüglich des Pressens beim laufen:

Du sagtest, ich solle den Shit unter meine Schuhsohle legen, ich habe das leider nicht ganz begriffen. Die Schuhsohle verstehe ich als die dicke Gummischicht, mit der ich über den Boden schlurfe^^
Meinst du also darunter befestigen? Wenn ja wie? Ich habe keinen großen Peil, ich hätte Angst es beim gehen zu verlieren.

Ich hätte es jetzt einfach unter die Schuheinlage gelegt. Geht des auch?
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.14 17:58
Ich bin zwar nicht AchtZylinder aber ich antworte trotzdem mal da ich auch So meine Erfahrung habe.
Ich habe es immer gut eingetütet und So in den Schuh gelegt wie du es vorgeschlagen hast @ Sezierte Psyche.
Durch die nähe zum laufendem Fuß wird das hartz warm und klebt besser zusammen.Ist nur nicht ganz So bequem zum laufen wenn man So ein kanten hat(drückt)Aber das Ergebnis ist es Wert.
lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.14 18:00
Ich denke er meint damit unter die Einlage IN den
Schuhen ,unter den Schuhen waer ein wenig zu
Unsicher . Aber warten wir mal seine Antwort ab .
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.04.14 18:03
Sezierte Psyche schrieb:
Du sagtest, ich solle den Shit unter meine Schuhsohle legen, ich habe das leider nicht ganz begriffen. Die Schuhsohle verstehe ich als die dicke Gummischicht, mit der ich über den Boden schlurfe^^
Meinst du also darunter befestigen? Wenn ja wie? Ich habe keinen großen Peil, ich hätte Angst es beim gehen zu verlieren.

Ich hätte es jetzt einfach unter die Schuheinlage gelegt. Geht des auch?


Ich glaube er meint das.
Aber ich würde Dir davon abraten. Ich hatte den gleichen Gedanken wie Du und heraus kam aus einer beträchtlichen Menge Pollen ein kleines Stückchen Hasch, welches ich dann zum Konsum natürlich wieder kleingemacht habe. Das Problem ist: Man kriegt das Hasch dann niewieder so klein und fein, wie die Pollen sind, was sich leider im Abbrennen und dadurch auch im High-werden bemerkbar macht..
Nur so als Tipp ;)
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.14 20:39
Neopunk schrieb:
Sezierte Psyche schrieb:
Du sagtest, ich solle den Shit unter meine Schuhsohle legen, ich habe das leider nicht ganz begriffen. Die Schuhsohle verstehe ich als die dicke Gummischicht, mit der ich über den Boden schlurfe^^
Meinst du also darunter befestigen? Wenn ja wie? Ich habe keinen großen Peil, ich hätte Angst es beim gehen zu verlieren.

Ich hätte es jetzt einfach unter die Schuheinlage gelegt. Geht des auch?


Ich glaube er meint das.
Aber ich würde Dir davon abraten. Ich hatte den gleichen Gedanken wie Du und heraus kam aus einer beträchtlichen Menge Pollen ein kleines Stückchen Hasch, welches ich dann zum Konsum natürlich wieder kleingemacht habe. Das Problem ist: Man kriegt das Hasch dann niewieder so klein und fein, wie die Pollen sind, was sich leider im Abbrennen und dadurch auch im High-werden bemerkbar macht..
Nur so als Tipp ;)


/sign

Meiner Erfahrung nach genau das selbe; ist echt unökonomisch, da lieber nen paar Messerspitzen Skuff in den Kopf. Knallt aufjedenfall mehr.
"A CHEMISTRY LAB IS LIKE A BIG PARTY - SOME DROP ACID, OTHERS DROP THE BASE"
Why should i drink and drive, if i can smoke and fly?
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.14 22:37
Sorry, dass ich mich villeicht etwas unpräzise ausgedrückt habe.


Freut mich, dass ich helfen konnte. Wie meine Vorredner schon vermuteten, meine ich natürlich unter die Schuheinlage. Einfach hineinlegen, am Besten im Bereich der Ferse. Es geht ja nur darum, maximales Gewicht (und villeicht wärme?) auf das baggy zu bringen. Wenn du es auf die Schuhsohle klebst, wird der Asphalt das baggie schon nach wenigen Metern "auffressen" :) Was den Nutzen anbelangt kann ich mich ebenfalls meinen Vorrednern anschliessen. Aber Jedem das Seine, wer macht schon nicht unsinnige Sachen :)

Lg
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.04.14 22:45
Vielen Dank euch :)

Ich seh schon wie ich mich später ärgern werde aber ich muss den Scheiss durchziehen :)
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.04.14 00:41
Hallo Sezierte Psyche

Ich dachte, ich melde mich hier auch noch, da ich auch schon einiges an Pollen gesammelt und weiterverarbeitet habe. :-)

Hier sind die 2 besten varianten, welche ich getestet habe:


1. http://www.wernersheadshop.ch/buddy-pollenpresse.html
Bei dieser variante braucht man die Pollenpresse (vom Link). Man muss den Backofen etwas erhitzen und dann die Pollenpresse
samt Inhalt kurz in die Hitze des Backofens legen. Zwischendurch 2,3 mal pressen (Gewinde zu ziehen)

Heraus kommt dann eine kleine Haschmünze X-) Diese kleinen pressen halten aber nicht so lange (fangen an zu klemmen) und manchmal bekommt man das Klebrige Zeugs
kaum mehr raus (bei zu fiel Hitze, ohne hitze zerfällt alles wieder).

2. https://www.youtube.com/watch?v=k_Dchy0hX4U (Meine bevorzugte Methode)
Mit dem Bügeleisen geht das nicht mal ne halbe Minute, es sollte aber nicht zu lange gebügelt werden, damit kein (oder so wenig wie möglich)
wirkstoff verlohren geht.

Geniess dein Skuff!!!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.04.14 23:03
Alternativ zu einem Grinder kann man das ganze auch mit einem Pollenshaker betreiben. Macht vor allem Sinn falls man nach einer Ernte alles verwerten will. Nichts was man unbedingt haben muss, aber wenn man größere Mengen oder viel Restmaterial hat, kann man sich sowas schon zulegen.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.04.14 19:39
Hab die letzten beiden Beiträge gar nicht mehr gelesen, bevor ich des durchgezogen habe ^^ Vielen Dank trotzdem.

Also:
Ich hab nun für das Skuff die Bügelmethode verwendet, hat auch super geklappt. habe nun ne SkuffWurst :) Aber hab's noch nicht angetestet in der Pfeife.

Was ich allerdings angetestet habe ist das Piece, dass ich mir aus den Harzansammlungen vom Grinder zusammengekratzt habe. Aus geschätzten 3g gegrindetem Kiff hab ich im Endeffekt geschätzte 0,5g Piece gewonnen. Hab immer dicke Buds in das gute alte Holzgerät gestopft und solange gegrindet, bis er sich kaum noch grinden liess. Hab das Harz dann herausgekratzt und weitergegrindet. Meinen Haufen Harzplättchen hab ich dann in Alufolie zu einem Häufchen gewickelt (mit Griff). Am Griff festgehalten, mit Feuerzeug erhitzt und fleißig mit Fingern und einem Glas gepresst, sodass sich nach ca. 5-10 Minuten rumpressen eine kleine Hashmünze daraus ergeben hat :)
Das Piece sieht seeeeehr dunkel braun bis schwarz aus, ist auch sehr weich lässt sich prima kneten mit genug Reibung, und bröselt beim Erhitzen wie sau.

Ergebnis:
Hab dann ungefähr 1/4 von der Größe meines kleinen-Finger-Fingernagels kleingebröselt und mit mehr Tabak als Piece in der Pfeife geraucht. Ich schwör euch, ich hatte noch nie so ein High. Extremst (!) psychedelisch, vereinzelt Dissoziative Schübe vergleichbar mit N2O, Optics vom Feinsten (Umgebung sah aus wie aus nem Comic, alles tanzte wild herum). Hat sich absolut gelohnt :) Noch nie von so wenig Piece/Kiff so extremste Zustände gehabt.
Ich bin nichts weiter als ein Geist


« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)