LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 169) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.14 00:31
Mal ne Frage wenn ich abends zopiclon was würde mir bei einer verkehrskontrolle passieren? Würde ein schnelltest das als benzodiazepin erkennen? Hat das Fahrerlaubnistechnisch Konsequenzen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 23.04.14 01:11
Hallo , Zopiclon dürfte nicht auf einen Schnelltest der Polizei anspringen. Jedoch passen Autofahren & Zopiclon auch nicht zueinander.
Lg
ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.14 01:45
Psychoaktiv schrieb:
Hallo , Zopiclon dürfte nicht auf einen Schnelltest der Polizei anspringen. Jedoch passen Autofahren & Zopiclon auch nicht zueinander.
Lg


Natürlich nach ausreichend schlaf. Und nach schlafentzug zu fahren ist mmn gefährlicher. Zumindest scheint es da schnelltest auf benzos zu geben, machen die das nur bei Verdacht? Könnte der Test benzos oder z-benzos verwechseln?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 23.04.14 02:01
Da kann ich dir zum jetztigen Zeitpunkt keine Aussage zu machen.
Ich könnte lediglich mal einen Bekannten fragen , der den Beruf hat.
Kann dir aber nicht zu 100 % eine Antwort versprechen. Außerdem solltest du dich über deine Rechte bei Kontrollen schlau machen , könnte , bzw. wird nur zu deinem Vorteil sein.
Lg
ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.14 10:42
Kurz ot,
du hast nen bekannten bei der "dunklen seite".?!

Zopis sind meine lieblings benzos.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.14 18:09
da zopis nur z-benzos sind und diese stoffgruppe eine völlig andere ist, lediglich 3 vertreter hat und aus sicht der "grünen männchen" keine wirklichen betäubungsmittel sind(zumindest nicht was den straßenverkehr betrifft), wird bei einem einfachen schnelltest nichts gefunden werden.

ich wurde mal ziemlich betrunken und auf zopis mit dem fahrrad angehalten worden(ca. 3h nach einnahme). da ich autoschlüssel in der tasche hatte, haben die beamten einen urintest auf drogen etc. gemacht, welcher negativ ausfiel.
dass ich mit benzos zu tun hatte, war denen schon bekannt.
zu der zeit habe ich allerdings nur selten benzos genommen und in den letzten 2 wochen, wenn ich mich recht erinnere evtl wars auch nur 1 woche, waren es nur zopis und keine echten benzos.
von daher kann ich auch aus erfahrung sagen, dass die im test nicht auffallen. entweder das oder der schnelltest war nicht in ordnung(chance 1 zu 1000)

ich kenne das procedere allerdings nicht und weiss auch nicht, ob die polizei auch spezifischere schnelltests zu verfügung hat.
bei bluttests ist die wahrscheinlichkeit höher, dass zopis gefunden werden können.
da weiss ich nicht, wie deren "suchparameter" bzgl betäubungsmitteln sind.
sollte man irgendwie sediert, verpeilt etc. wirken und alle tests negativ sein, könnten die grünen auf die idee kommen einen bluttest zu machen und etwas genauer zu suchen.

aber um auf nummer sicher zu gehen, solltest du auf den "insider-tipp" warten wink

lg
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.14 19:46
Erstmal danke mal sehen ob ein Insider das noch vervollständigen kann. Fakt ist daß solche suchtests ungenau sind selbst die Blutentnahme im kh ist nicht der Weisheit letzter Schluss da wird DPH auch mal als trizyclikum erkannt weil's strukturell angeblich zu ähnlich ist.

Jetzt bin ich unsicher ob z-benzos strukturell "anders" genug sind um nicht als benzos ödet sonst was erkannt wird.

Aber 24h nach letztem Konsum ist von sedierung nix mehr zu beobachten und ansonsten machen die Tests ja hoffentlich nur auf Verdacht...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.14 20:51
also bei benzos besteht strukurell keinerlei ähnlichkeit zu zopiclon. nur die wirkung ist sehr ähnlich.

ob sie nun eine ähnlichkeit zu anderen stoffen haben weiss ich leider auch nicht, aber wie gesagt, mein screening war damals negativ.
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
31 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 20.05.14 20:58
FlowErlebniss schrieb:
Mich würde mal interessieren, was eure höchste Doses von Zopiclon, mit oder ohne Tolleranz.


Ich hab mir letzte Woche zwischen 4-5 'gegönnt'. Bin nicht davon ausgegangen, dass ich das ganze überleb - aber wie man sieht, ist alles gut gegangen smile .

“I often think that the night is more alive and more richly colored than the day.”
-Vincent van Gogh
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.14 03:05
die sind solo auch ziemlich ungefährlich, aber versteht das bitte nicht als aufforderung^^

das höchste, was ich hatte waren 10stk, also 75mg. bei mir wirken die allerdings eher antriebssteigernd, als hypnotisch. ich fühl mich dann komischerweise super motiviert und bis auf den bitteren geschmack auch sonst sehr gut.

lg
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
31 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 21.05.14 06:01
benzomorphin schrieb:
die sind solo auch ziemlich ungefährlich, aber versteht das bitte nicht als aufforderung^^


Unterschätzen sollte man die Dinger trotzdem nicht. Wären nicht 2 Freunde zu mir gestürmt, hätte ich sicherlich auch noch mehr genommen (mir wurde erzählt, ich hätte immer nach noch mehr gefragt).
Ich weiß nichts mehr von dem Abend. Ich muss aber wohl sehr gesprächig gewesen sein und teilweise auch ziemlich happy - laberte irgendwas von wegen Hallus (Spinnen, 'pulsierende' Gegenstände,..), was bei der Dosis ja fast nicht möglich ist. Naja, jedenfalls hab ich danach (endlich) super durchgeschlafen :D.
Der Geschmack ist echt schrecklich - bekommt man auch ganz schlecht aus dem Mund, wenn er mal drin ist :C
“I often think that the night is more alive and more richly colored than the day.”
-Vincent van Gogh
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.14 07:25
Hallo Freunde,

einer von euch Erfahrung mit dem dauerkonsum von zopis...?

Bin am handy weshalb ich mich kurz fassen möchte. Nachdem ich einige Monate täglich zopis genommen habe (morgens und Abends) und erfolgreich runterdosiert habe, was probematisch war weil ich täglich trama konsumiere (krampfschwelle). Muss ich erkennen das ich wieder hoch bin. Zwar nur auf 2-3 aber das ist echt scheisse, weil ich im normalfall keine probleme habe irgendwas ab oder runter zu dosiere. Also ist das hier so eine persönliche kiste, ich bin irgendwie echt enttäuscht von mir selber. Zwar ist das alles nicht geundlos gewesen aber trotzdem...Ich war schon fast bei ner halben am tag da kam der abfuck des lebens und schon scheisst man einfach mal drauf...naja aber um so mehr motivation wieder runter zu kommen.

Allerdings bin ich irgendwie dazu übergegangen übern Tag verteielt kleine dosen einzunehmen zumindenst in der woche wenn ich knechten bin.

ich nehme momentan 400mg trama (300 morgens, 100-150 iner trinkflasche über ln tag verteielt)

2 bis 3 zopis am tag aber eine halbe morgens und dann alle paar stunden nen virtel. Ich befürchte fast das das die toleranz und eqvi. Dosis hochschraubt bzw höher als sie "normal" wäre.

denkt ihr das die kleinen dosen schlimmer sind als 2 oder 3 geößere, nat. in hinblick auf abhängigkeit

lg

Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.14 17:01
dxmbledore schrieb:
Unterschätzen sollte man die Dinger trotzdem nicht. Wären nicht 2 Freunde zu mir gestürmt, hätte ich sicherlich auch noch mehr genommen (mir wurde erzählt, ich hätte immer nach noch mehr gefragt).
Ich weiß nichts mehr von dem Abend. Ich muss aber wohl sehr gesprächig gewesen sein und teilweise auch ziemlich happy - laberte irgendwas von wegen Hallus (Spinnen, 'pulsierende' Gegenstände,..), was bei der Dosis ja fast nicht möglich ist. Naja, jedenfalls hab ich danach (endlich) super durchgeschlafen :D.
Der Geschmack ist echt schrecklich - bekommt man auch ganz schlecht aus dem Mund, wenn er mal drin ist :C


ja, verharmlosen sollte man die wirklich nicht, aber was überdosierungen(bzgl der toxizität) angeht, sind die nicht gefährlich.

was man in dem zustand macht, besonders ohne toleranz, kann schon gefährlich werden. da stimme ich zu.
man kommt auf die idee noch mehr zu nehmen bzw vergisst immer wieder, dass man gerade noch nachgelegt hat oder mischt es mit anderen substanzen, läuft leichtsinnig über straßen usw.

dass mit den spinnen kenne ich zwar nicht, aber das "pulsieren" von wänden, decken oder gegenständen kenne ich bei hohen dosen auch sehr gut.
ich würds eher als leichtes morphen beschreiben. alles scheint flüssig zu werden.
hat mich sogar sehr an halluzinogene erinnert. zolpidem ist in der hinsicht noch ne ecke härter. ich frage mich, wie letzteres überhaupt eine zulassung als medi bekommen konnte.

@buba:
was den langzeitkonsum von zopis betrifft kenne ich mich nur begrenzt aus, da ich meist immer variiere und zu bromas oder oxas wechsle.
hab die nie länger als 3 wochen am stück genommen.
ich habe die vermutung, dass das verteilen von kleinen dosen über den tag eher zu toleranz-/abhängigkeitsentwicklung führt, da man immer eine relativ konstante menge im blut hat.
wenn man nur 1-2 dosen pro tag nimmt, ist das meiste bei der nächsten dosis schon wieder abgebaut und es gibt keinen permanent wirksamen wirkstoffspiegel im blut. aber, wie gesagt, das ist nur eine hypothese.

lg

jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.14 15:28
Also "drauf" bin ich eh schon nimm die zu lange... ich frag mich eher ob ich dann höher dosiert drauf bin als ich es wäre wenn ich nur 2 dosen am tag nehme...

Und ich muss das umbedingt wieder in griff bekommen. Es gibt dafür zwar keinen grund aber es muss einfach sein und ich könnt mir echt selber eine reinhauen dafür das ich wieder hoch bin...

ich habe hier soo viele versch. Benzos doch irgendwie gibt mir keines von den klassischen das was nir die zopis geben...deshalb muss ich auch wenns momentan echt ein schlechter zeitpunkt ist euf diaz rüber und dann weg damit...

Will entlich mal meine forschungen mit ether und keta starten steht alles bereit nur mit benzos und trama im blut ists nicht machbar....

Wenn ich mir diese absetzpläne angucke die über monate gehen...also erhlich...

kann einer mal nen chema für LdT konsumenten schreiben ich mein wir können da bestimmt andeers regeln. Bin tägl auf trama, 2-3 zopis am tag und abundzu mal dies das was dazu passt aber das ist egal
hab alles da diaz lyrica andere benzos...ich hab zwar schonmal gefragt aber einer mal nen tipp für mich wie ichs schnell und ohne probleme absetze?



Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.05.14 20:44
jop,

Als erstes, die Ausrüstung :

1.) 5-htp (hilft unheimlich gegen die Depris beim Trama entzug, da dir ohne Trama ja das ganze Serotonin "fehlt" jaja ist ein wiederaufnahmer hemmer... egal weißt ja was ich meine)
2.) Vomacur (gegen das eckelhafte gefühl im magen)
3.) Imodium Akkut (weil dein Darm wieder anfängt zu arbeiten)
4.) Iwas zum Ausgleich... Kratom,Weed,schwache Benzos,Alk,Amphe, egal (natürlich nicht alles... nur eins damit dein hirn was zum Spielen hat, machst viel Erträglicher)
5.) Melatonin o. tryptophan (geht besser als 5-htp wenns ums einschlafen geht liegt am Melatonin) + Dph (Das einpennen ist bekanntlich die Reinste Hölle, Dph nicht in Tripp dosis)
6.) Durchhaltevermögen und son Kram.

€: Achso
(7. Sich weiter einreden das man "schnell und ohne probleme absetzen" könnte... kannste bei trama und ner ausgewachsenen Benzo/Muskelrelaxon sucht eig. verhacken... ) wink

Die Ausführung erklärt sich eig. von selbst...
Absetzten, ausgleichen, durchalten, Ablenken. (zwischendurch mal weinen, mach ich ab und an cool )

Lg Desaster
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 169) »