LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.04.10 12:01
Moin Leute,

hab mal ne Frage. Und zwar, hab jetzt im letzten Jahr verteilt 4 Mal auf Pillen getrippt, ich denke auf jeden Fall MDMA war drin, was ich so davon wusste ;)
Aber jedes Mal hatte ich einen echt unangenehmen Harndrang und ein richtig ekliges Gefühl in der Lendengegend, die mir immer den Trip versaut hat. Letztens dann das erste Mal ein ganzes Teil (reagiere empfindlich auf fast alle Substanzen, trotz 85kg 1,90m :D ). Naja bis dato war ich mir nicht sicher ob das nur an Streckstoffen oder so lag vorher, aber auf dem ganzen Teil war schon ne halbe Stunde nach Einnahme dieses eklige Gefühl wieder da. Trip an sich wäre ja echt geil gewesen, war nur mit einem Freund zusammen, hatte sturmfreie Bude und hätte mich richtig schön fallen lassen können. Haben auch mehr oder weniger "wissenschaftlich" mit dem Teil "gearbeitet" (hatten sehr intensive schöne Gespräche und konnten uns beide gehen lassen). Nur halt dieses Gefühl in der Lendengegend hat mich dermaßen genervt, dass ich nicht nochmal vorhab, Teile zu nehmen. Vielleicht, wenn sich die Gelegenheit bietet, versuch ich mal MDMA nasal (hab gelesen soll auch gehen und der Trip ist dann nicht so lang). Naja jetzt eben meine Frage, kennt ihr das auch? Oder habt ihr n Plan, was man dagegen tun kann? Hab immer versucht viel zu trinken, Pinkeln war verdammt erleichternd, auch wenn nur n paar Tropfen kamen. Hab aber keine Lust, die ganze Nacht nur aufm Klo zu sitzen.

Danke schonmal für die Antworten :)

Flescer
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.04.10 13:57
Hallo,

das Problem hab ich bei XTC und Speed auch immer.am Anfang gehts noch,aber wenn man einmal pinkeln geht hat man verloren und man denkt man pinkelt sich in die Hose,wenn man nicht sofort aus Klo geht.Aufm Klo angekommen drückt man,wie ne Frau die gerade am gebären ist,und was kommt...?Ein paar kleine Tröpfchen.Weißte was ich dagegen mache?Nichts...habe mich damit abgefunden is zwar nervig aber da muss man halt Abstriche machen.Naja viel trinken und aufs Klo gehen soll ja eh gesund sein von wegen Nieren durchspülen etc...gibt ja auch extra entwässerungstee der genau so wirkt.Anonsten probiers doch mal mit Granu Fink Kürbiskapseln aus der Werbung für alte Leute ;-)

mfg Hurricane
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
561 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.04.10 15:54
also beim feiern finde ich das es immer gut klar ging (sowohl Amphetamin als auch MDMA), weil man dann eben eh extrem viel ausschwitzt und nicht so oft Wasser lassen muss. Allerdings war das dann immer auf der Rückfahrt übel, wenn man nicht mehr Geschwitzt hat und in Bus&Bahn saß ^^

Ansonsten ist das halt eine Nebenwirkung wie alle anderen aucg und man muss damit leben oder es eben sein lassen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.14 21:15
Als ob es keine lösung dafür gibt wäre doch voll kacke :D
ich konnte früher ballern wie ein staubsauger und dazu noch bier saufen, kiffen aber wenn ich heute ne nase zieh gehts die ersten 20-30 min und danach fängts an mit dem harndrang. war mal nachn paarv nächten durchmachen miT alk, kiff, pilzen, zosch natürlich und bestimmt noch was so schlimm das ich quasi alle 15 min aufs klo gegangen bin kaum saß ich aufm pott war auch kein harndrang mehr da. raus kam natürlich auch nix was sollte auch rauskommen die blase war ja völlig leer. und die angst sich einzunässen darf man auch net vergessen :D aber kann doch nich sein dass da keiner was drüber weiß, weder freunde, google, ldt mitglieder oder sogar ärzte.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.14 23:46
Ich hatte ähnliches Problem unter Pseudoephedrin auch.

Bei mir hilft folgendes: Wasserhahn auf dem Klo etwas aufdrehen, daß etwas Wasser heraus läuft. Das plätschernde Geräusch fördert das entleeren der Blase. Man kann auch eine Hand (wenn möglich) unter den geöffneten Wasserhahn halten umso schneller geht es. Habe mal gehört, daß diese Methode in Krankenhäusern angewendet wurde, wenn man nicht pinkeln konnte.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.04.14 15:18
Eine Lösung für dieses Problem gibt es nicht - zumindest ist mir im Netz und im Bekanntenkreis in zig Jahren keiner mit einer solchen über den Weg gelaufen. Das unangenehme ist, imo, nicht der Harndrang selbst, sondern das, wie beschrieben, nach dem zweiten Gang zur Toilette, oft nur noch Tröpfchen kommen und man dann nach 2 Minuten oder gleich danach schon wieder Harndrang verspürt.

Viel bzw. ausreichend trinken hilft als einziges. Ich denke eher das zu wenig trinken ist das Problem. Nicht nur Hunger, sondern auch Durst wird unterdrückt und nach einiger Zeit bzw. hoher Dosis, sind viele auch zu verpeilt um noch ausreichend zu trinken. Ich kenne das, da steht ein Glas zwei Stunden vor einem und man nimmt ständig winzige Schlucke, so wie man vergisst an Joint oder Zigarette zu ziehen. Wenn dieser Status erreicht ist, wird auch der Harndrang unangenehm. Betrunkene haben ja auch verstärkten Harndrang, dieser wird aber nicht als unangenehm empfunden, da man ausreichend Wasser lassen kann.

Das ziehen in Lendengegend und manchmal auch Hoden kenne ich auch. Ich vermute, es könnte an der starken (unverdünnten) Konzentration von Giftstoffen in der Blase liegen, wenn beim Konsum nicht ausreichend Flüssigkeit aufgenommen wird. Das Phenetylamine Diuretika sind, ist bekannt. Ungünstig ist halt die Kombination: Diuretikum bei gleichzeitig verminderter Flüssigkeitsaufnahme.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.14 12:18
zuletzt geändert: 27.04.14 15:00 durch kiffikiffi (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich hab ca. 10 mal Teile konsumiert, wobei ich die letzten Male immer ein paar (3-5) Bier getrunken habe. Der Harndrang kam bei mir ca. aller 30 Minuten, aber raus kam trotzdem jedes mal einiges an Flüssigkeit.
Ein unangenehmes Gefühl hab ich nie wahrgenommen.

Ich hab jedoch deutlich gespürt, wie immer mehr Wasser meinen Körper verlässt, was man am nächsten Tag auch deutlich, wirklich deutlich an meinem Bauch erkennen konnte.

Lt. Labortests waren die Teile jedes mal zw. 120 & 130mg dosiert, auf 1,77m ~80 Kg


BTW: Ich hab den Geschmack des Bieres als so extrem schön empfunden, dass ich mich am liebsten komplett zugekippt hätte. Also ein vermindertes Durstgefühl war dar, aber ich musste mich echt zusammenreißen :D
OneEightSeven.

Kommentar von kiffikiffi (Traumland-Faktotum), Zeit: 27.04.2014 15:00

Komplettzitat des Beitrags über deinem entfernt, das ist nicht nötig und verstopft einen Thread ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.04.14 14:34
Ohje… kenne das Gefühl. Jedoch würd ich es nicht auf Amphetamine im speziellen zurückführen. Hatte das Problem immer bei so gelblichen Methamphetamin-Kristallen ( also quasi die paar mal die ich das exakt selbe Meth konsumiert hatte ), ansonsten weder auf Teilen noch MDMA-Kristallen noch Methylphenidat…

Fühlt sich wohl an wie 'ne Blasenentzündung, jedenfalls wurde mir das ähnlich geschildert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.14 21:19
Das Problem mit dem Harndrang kenne ich leider nur zu gut. Ist halt eine Nebenwirkungen mit der man der Leben muss wenn man konsumiert. Irgendwie habe ich mich schon dran gewöhnt und kann das ganz gut ausblenden :P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.14 22:27
Hey :)

Ich kenne das auch. Durch MDMA hab ich das selten aber nach höheren Dosen Amphe wird es manchmal echt abartig xD
Am schlimmsten war es auf den letzten zwei mal LSD.
Da dachte ich ununterbrochen ich müsste pinkeln und hab die ganze zeot "zurückgehalten"
Das problem daran war das ich mich dadurch nicht dem trip hingeben konnte.
Kennt das jemand von euch von Pappen?
Da meine Nase auch zusätzlich leicht dicker wurde dachte ich das die Pappen eventuell ebemfalls RC's beinhalteten. Von 25 c/i nbome hatte ich das nämlich auch mal
wir suchen nach einem neuen Weg,
nach der Ritze in der Mauer
der Realität

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)