LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 122) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
423 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 27.06.13 15:38
Ich kann dich gut verstehen, vague. Mir geht es ähnlich, ich habe mir jetzt zwar noch einen kleinen Vorrat an EPH angelegt, aber danach werde ich wohl auch auf 2-FA/2-FMA umsteigen.
Aber katha hat schon recht, man kann auch nach der Verabschiedung im Bundesrat (die Änderung muss nicht im Bundestag debattiert werden) weiterhin MPA bestellen. Allerdings verstößt man dann gegen das BtMG und nicht mehr "nur" gegen das AMG. Mir persönlich ist das Risiko wahrscheinlich auch zu groß, obwohl ich schon sehr häufig bestellt habe und noch nie Probleme hatte.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.06.13 18:32
Man muss doch auch erstmal einem nachweisen, dass man was bestellt hat oder nicht?

2-FA ist allerdings sehr schwer zu bekommen. Hab ich jedenfalls den Eindruck.
- Wer bist du, dass du den Wert des Lebens höher schätzt, als den Wert des Todes? -
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
423 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 27.06.13 18:50
Ja, 2-FA ist irgendwie sehr schwer zu bekommen. Entweder die Shops haben es gar nicht oder es ist ausverkauft. Ich konnte auch schon länger nichts mehr auftreiben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
31 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 28.06.13 23:53
zuletzt geändert: 30.06.13 11:44 durch acidvega (insgesamt 1 mal geändert)
mhh... kurzes comment: mpa 40mg + 2 Kölsch + ca 200mg Coffein (hab eine sehr hohe tolleranz) fühlen sich an wie ne kleine nase strassen pep bei gleichem beikonsum, dazu muss ich aber sagen das mein amphe konsum mehr als extrem gering ist die letzten jahre. ABER ich hab 7 jahre Täglich konsumiert bis ins extrem denke also kann mir da ein urteil erlauben ;) .
aber setting ist @home nicht auf party.

Gesteigertes mitteilungs-bedürfniss (chat)
Fixiert auf das was ich tue
Nicht leicht abzulenken
fühlt sich gut an ;)
mir fehlt eigentlich nur mein alt bekanntes zunge zwischen die zähne schieben
edit:
@setting auf party: ich stimme zu sehr kalt und sehr klar verursacht keine euphorie aber zieht auch nicht runter. ich fande es sehr angenehm und hatte lust zu tanzen (hab ich aber immer) auch mit 2 jägermeisten kobiniert trotzdem sehr klar.
ich finde es für ein partysetting geeignet wenn man wirklich nur vorhat etwas zu tanzen und zu reden und sich normal fühlen will ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
431 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.07.13 19:43
eh leute ist MPA inzwischen illegal? ich hab im Netz nur die letzte info vom Januar gefunden das es verboten werden soll. In der Liste bei http://www.gesetze-im-internet.de/ finde ich es z.b. nicht.

Ist die nur nicht aktuell oder wurden die Verbote die von der bfarm vorgeschlagen wurden tatsächlich noch nicht übernommen?!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.07.13 22:33
Ich glaube, dass es aktuell noch nicht übernommen worden ist.. Kann sich aber nur noch um kurze Zeit handeln - oder ist jetzt erst "Sommerpause"?! biggrin
Grün,
die Farbe der Hoffnung
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.13 04:42
huhu,

BTMG-Veränderungsverodnungen

da findet ihr alles zum Thema was wird wann verboten.

kurz zu MPA: die Empfehlungen des bfarm wurden am 05.07. vom Bundesrat durchgewunken und in Kraft tritt die Verodnung dann sobald sie im Bundesanzeiger veröffentlicht wurde.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.13 18:19
huhu,

hier der Thread zum "RC-Nachfolger" (danke Klin) von MPA: Thiothinone.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.13 11:22
Hallo Leute bin neu hier,

Ich hab mir auch MPA bestellt und wurde auch vorbildlich aus einem UK Shop in nur 4 Tagen geliefert (hab nicht in D bestellt weil ich schon viel schlechtes über manche Shops hier gehört habe).
Nachdem ich nun ein paar g MPA konsumiert habe will ich hier auch mal meinen Senf zum Besten geben.
Geliefert wurde es in schöner weiser Farbe und es war geruchlos. Top Sache.

Zur Wirkung:
Ich habe mich erst einmal langsam rangetastet. Mit 20mg nasal angefangen und bis 100mg gesteigert. Es brennt zwar ganz gut aber auch nur ein paar Sekunden.
Ich bin schon bei kleinen Dosen merklich konzentrierter und vorallendingen "innerlich" ruhiger und fokussiert wobei 100mg schon gut abgehen finde ich. Keine 5 Minuten später bekomme ich kalte, schwitzige Hände und Füße aber es stört mich nicht so sehr da ich das tatsächlich als einzigste Nebenwirkung beobachten kann. Die Schlaflosigkeit ist ja eher ein positiver Effekt und wenn man am frühen Abend aufhört besteht noch die Chance rechtzeitig zum pennen zu kommen. Der Geschmack im Hals ist gewöhnungsbedürftig wenns läuft aber erträglich.

Die Wirkung hält so um die 3 Stunden. Vom Runterkommen merke ich gar nix. Die ersten male Nachlegen funktionieren ganz gut aber ich habe es mal testhalber2 Tage durchgerotz auf´m Festival weil nix anders da war und es macht iwann keinen Sinn mehr. Ich bin zwar die ganze Nacht topfit gewesen aber die Nachwehen nach 2 Tagen waren eher unangenehm. Ich hab nur noch Müll erzählt, eiskalte Extremitäten, nicht im geringsten Maße in der Lage sich zu konzentrieren, Durchfall und überhaupt ein fieses Körpergefühl. Naja, die Hälfte davon lag wohl am Schlafmangel aber ich werd MPA lieber weiterhin als kurzfristigen, milden und Nebenwirkungsarmen upper nutzen.

Alles in allem für mich top zum lernen, um Dinge erledigen oder nach einer durchzechten Nacht den Start in den Tag zu erleichtern. Zum feiern eher nicht so geeignet da keine Euphorie vorhanden ist oder wenn dann nur subtil.

Jetzt hab ich trotzdem mal noch ein paar Fragen:

Ich habe ADS und bin auch die letzten 30 Jahre gut damit klargekommen zumal es erst letztes Jahr festgestellt wurde, hab also Ritalin vor kurzer zeit das erste mal getestet und die Wirkung kommt mir sehr ähnlich vor nur ohne dieser ganzen emotionalen Kiste wie bei Methylphenidat.

Mir ist aufgefallen das MPA bei Mischkomsum anders wirkt also z.b. mit Alkohol deutlich schwächer bis gar nicht, mit Opioiden wie Tramadol oder Fentanyl hab ich fast 2 Stunden lang alle paar Minuten eine"Ganzkörpergänsehaut"...hab ich nur in dieser Kombination aber den heftigsten Unterschied in der Wirkung merke ich mit MPA und Dopamin (Levodopa + Benserazid) dann verdoppelt sich die Wirkung will ich fast behaupten. Gute Laune und voller Tatendrang gehts dann sofort voran. Kann mir wer erklären warum das mit Levodopa so sehr verstärkt wird? Kann das evtl. etwas damit zu tun haben weil ich ADS hab und eh schon zuwenig Neurotransmitter am Start sind?

Grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.03.14 16:13
hey leute,
meine Wage macht's nur bis 100 mg (jedenfalls genau).
In was kann ich Mpa lösen ?
Muss es isop. sein oder geht auch Wasser ?
Is doch eig. ein hcl (?) also eher basisch, salz, läst sich doch dann in Wasser lösen ?
Thx

Lg Desaster
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.04.14 18:26
sry muss hier grade nochmal Pushen.... is eben eingetroffen headbanging

Weiß jmd. was zur Löslichkeit ? Jetzt gehts eher um den Konsum, als ums dosieren... egal die Frage ist die selbe...

------------------<
Damit das hier aber nicht nur ein hohler Push Beitrag ist möchte ich euch noch eine Waage empfehlen.

Sie hat sehr gute Rezensionen und ist der Nachfolger der "Berühmten" G&G FC20. Nämlich die G&G FC50
Jibbet hier
Kostet mehr, wiegt aber (wenn mans richtig macht) einen Milligramm genau.
Mit Wasserwaage,(zeigt einem sogar digital an wenn sie richtig steht sehr schön gemacht,kleiner Sensor in der Wasserwaage unter der Luftblase) Kalibrier Gewichten, Schale, Man kann neben Batterien ein Netzteil Anschließen, die Abdeckung bringt mehr als man denkt,
Soll laut Aussagen verdammt Präzise sein.
Ist zwar fast schon Off-Topic soll ja aber nur den Push etwas schmücken. cool

Man wiegt zb. 15 mg.
Dann nimmt man einen mg langsaaam weg.
Die Wagge zeigt 14mg.
Ihr haltet einen mg auf eurem Messer o.ä..
Voila, einen Milligram obwohl die erst ab 3-8 anfängt.
Die Erfahren werden jetzt vlt. denken : Wahnsinn, ne echt ganz toll !! rolleyes
ist zwas eig. total simpel... manchmal braucht aber jeder (der Anfängt) mal einen kleinen Anstoß, vorallem ich selbst doh

Lg desaster


Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.14 13:56
Wasser. Einfach MPA in ganz normales Wasser und es löst sich auf.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.04.14 21:47
vague schrieb:
Guten Abend allerseits!
Nach 3 Monaten melde ich mich mal wieder im Land der Träume. 3 Monate, in denen ich MPA mäßig auf dem Trockenen war und Ritalin nehmen musste (mein ADS ist so stark, es geht wirklich nicht ohne.). Wo ich konnte, war ich tagelang auf keinem Medi - was dazu führte, dass meine beruflichen Leistungen erheblich gelitten haben und ich jetzt da auch wieder Stress habe.

Wie sieht es denn derzeit gesetzlich aus?


Ich bin wirklich verdammt am verzweifeln, ich sitze hier auf zig Packungen Ritalin, die ich aber nicht vertrage psychisch.
Gleichzeitig komme nicht mehr an die Substanz ran, die meine ADS-Symptome KOMPLETT stoppt.

Es wäre unglaublich, wenn Wissenschaftler Methiopropamin als Alternativmedikament für Ritalin einführen würden.
Haben denn andere hier AD(H)S und derartige Erfahrungen mit MPA gemacht?


mpa ist btmg und daran wird sich wohl nichts mehr ändern, keine pharmaunternehmen der welt wird das vermarkten wollen, wo doch ritalin immernoch so gut abgenommen wird, im eve & rave gab's dazu mal einen guten beitrag, zu der substanz 3,4-ctmp:
Zitat:
Hier kommt wirklich die Frage auf, warum zur Hölle schlucken Millionen ADHSler täglich ihr racemisches Methylphenidat, welches aufwändig physikalisch retardiert werden muss (Concerta) und dennoch lange nicht für alle perfekt ist - dabei liegen die Alternativen chemisch so nah. Geld ... oder? Einfach nur Geld. Zulassungen sind langwierig, aufwendig und verdammt teuer.

Ursprünglich war ja auch 2-Desoxypipradrol ein Kandidat. Aber das Methylph. wurde einfach zufällig ausgewählt ... ohne Untersuchung über Derivate usw. was erst später durchgeführt wurde. Heute würde MPH wohl auch nicht mehr zugelassen, gäbe es es noch nicht.. stattdessen irgendwelche Noradrenalinwiederaufnahmehemmer. Unangenehm, ungeklärte Erfolgsquote und ungeklärte Neben-/Langzeitwirkungen? Hmm. Egal, hauptsache es macht nicht SÜCHTIG. Neuroleptika statt Benzos. NRI statt Stimulanzien. Wo wird das noch hinführen?
quelle

naja ich hab dir mal eine kontaktanfage gestellt, ich hab da ein paar erfahrungen gemacht, auch wenn ich selbst kein ads habe, aber freunde kennen, die sich ihr ads selber therapieren.


greetz
playin' russian roulette with a full clip
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.05.14 22:14
zuletzt geändert: 20.05.14 15:47 durch Desaster (insgesamt 1 mal geändert)
danke dir MichiT,

Ethanol geht auch, hab ich inzwischen selbst in Erfahrung bringen können trzd. danke h2o ist mir lieber.

@ al0ne

Ich würde ja Ethylphenidat empfehlen aber das ist ritalin ähnlich und könntest du dan ja auch nicht vertragen.
Außerdem auch Btm.

Jetzt muss ich sehr vorsichtig sein und gleich damit beginne das ich strikt abrate Btm zu ordern.
Da es sich bei dir allerdings beinahe um einen Medizinischen "Notfall" handelt.....
(Ich rede jetzt auch nur von andere legalen Rcs's)

Fühle ich mich gezwungen dir einfach nur zu sagen das *edit* in der Eu ist.... genau wie Deutschland und x andere Länder.

Da kann man jetzt reininterpretieren was man will. Ist ja allgemein bekannt und nur ne Fest und wohl kaum eine Hilfestellung.
Mehr will/darf ich jedoch nicht sagen, ohne eine Verwarnung.

Bei Rcs muss man inzwischen vorsichtig sein. Viele sind hierzulande Btm's und das bedeutet das Rc Shops Btm's vertreiben sie zu nennen oder wie man am besten an ihre Ware kommt ist also Beschaffungsbeihilfe von Drogen und das ist hier aus gutem Grund ja auch strikt untersagt.

Pass bitte auf dich auf und überlege dir gut ob der Dauerkonsum eines unerforschten Rc's welches von Methamphetamin abstammt soo eine tolle Idee ist.
Außerdem ist und bleibt es in De btm und wir von der Justiz gehandelt wie Amphe.

Rede doch einfach mal mit deinem Doc. wenn er dir wieder Ritalin unterjubeln will wechsel ihn halt.
Nur weil ein Medi bei einer Testgruppe vor x jahren funktioniert hat muss das ja noch lange nicht bei dir funktionieren.

Lg Desaster


Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.14 21:48
Mal ne kleine frage.....

Verhält sich Mpa wie Methamphetamin Crystal oder geht des mehr auf Serotonin?....

Oder kann mir jemand ein Research chemical empfehlen was so wie crystal, so gut wie gar nicht auf das serotonin system geht?

Währe euch sehr dankbar



 

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 122) »