LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1306 bis 1320 von 1351) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.11.13 20:47
Das geht meistens nen paar Tage gut aber das schlägt bei MDPV verdammt schnell um !
Vorallem wenn man hochdosiert und Mischkonsum betreibt !
Das der "abfuck" nicht so schlimm ist wundert mich, egal von welchem Vendor, das Craving war bei mir immer extrem Pervers !
Hat mich schonmal so krank fertig gemacht, schön ne fette Psychose eingefangen !
Gut, da hatte ich es auch übertrieben, hab das in nem anderen Thread schonmal kurz geschildert gehabt :D
Zieht ihr das Zeug ? Dann geht das mit dem Craving.
Aber i.v oder geraucht ist es, auch bei denen die ich kenne, echt Extrem, kommt locker an das Craving von Koka ran !
Hier in Göttingen hat sich auch schon nen recht großer Schwarzmarkthandel gebildet, die Leute sind reihenweise am abkacken !
Und die ganze ältere Generation ist das Zeug am verfluchen ! ^^

Ps : 250mg für 15 € find ich ganzschön teuer oO
Wegen der kleinen Menge ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.04.14 19:10
Hey, mir wurde das als Speed verkauft und ich wolte mal fragen ob das MDPV sein könnte (also vom Aussehen her)
Denn die Wirkung und die NW würden zu MDPV passen.
Danke schonmal :)

Greetz Jalexuz


l35gy435.jpg

http://www.directupload.net/file/d/3596/l35gy435_jpg.htm

 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.14 19:22
Das könnte doch wirklich alles sein
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.14 20:19
Das ist einfach nur ein Zipper mit Pulver drin. Das könnte, wie Guenter schon sagte, wirklich so gut wie alles sein. Es wäre hilfreich, wenn du die Wirkung und die Nebenwirkungen etwas genauer beschreibst.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.04.14 20:41
zuletzt geändert: 18.04.14 20:55 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Zur Wirkung:

- Relativ Starker Upper Schub ( der sich ziemlich subtil äussert)
. Knallt schon in relativ geringen Dosen (1:1 mit Edelweiß aufgestreckt machen ca. 0,1 locker 5 - 7 Stunden gut Drauf)
- Leichte Glücksgefühle
- Laberflash
- Durchblutungsstörungen ( Knallrote Hände oder Blaue Hände, Blaue Knie etc)
- Geht ziemlich aufs Herz und den Kreislauf
- Man ist schnell überdosiert was sich in starker Verpeiltheit und (leichter) Paranoia äußert.
Wenn man eine Nacht damit durchgemacht hat oder 'ne zu dicke Nase gezogen fällt es sehr schwer Gespräche zu führen, da man alles wieder
vergisst oder einem die Wörter nicht einfallen.
- Zeitweise Starke Teller (Allgemein sieht man nach ein paar guten Nasen aus als hätte man Teile geballert)
- Kauer und Gesichtszuckungen in Höherer Dosierung.
- Sehr Starkes Brennen in der Nase
- Magenbeschwerden (Der Magen übersäuert sehr schnell und fängt an wie wild zu blubbern)
- Gefühl auf Klo gehen zu müssen obwohl man gar nicht muss. (ziemlich nervig :D )
- Craving vom Allerfeinsten ! Gier nach mehr, Depressionen, Schwächegefühl, Schlechte Laune und Gereiztheit etc.
- Ziemlich Eigener Geruch. Manchmal erinnert er mich leicht an MDxx Nasal.
- Starke Toleranz Entwicklung, irgendwann fängt es an das man alles 45 Minuten eine Nase ziehen muss damit es knallt.
- Starke Suchtentwicklung

Joa das ist eigentlich fast alles was mir grade zur Wirkung einfällt. Wenn mir noch mehr einfällt werde ich es nochmal editieren.
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.04.14 21:02
Also abgesehen davon, dass diese Ferndiagnosen komplett sinnfrei sind - du postest ein weißes Tütchen und die vermeintlichen Wirkungen der Substanz - aber bei dem Research Chemical Pool und anderen klassischen Drogen ist es einfach nicht möglich da auch deine Beschreibung auf relativ viele Upper zutreffen würde.

Als jemand der MDPV 'ne Weile konsumiert hat klingt das Ganze sehr schwammig und eben unschlüssig. Am ehesten mach ich das an diesem Beispiel fest:

Zitat:
. Knallt schon in relativ geringen Dosen (1:1 mit Edelweiß aufgestreckt machen ca. 0,1 locker 5 - 7 Stunden gut Drauf)


0,1 sollen 0,1 Gramm heißen nehme ich an, 1:1 aufgestreckt mit Edelweiß wären das in diesem Fall 50mg MDPV. Das wäre ohne enorme Uppertolleranz (und selbst dann zweifelhaft) eine Überdosis, die selbst wenn nicht "locker 5-7h" eigentlich wirken da MDPV eigentlich durch eine relativ kurze Wirkungszeit glänzt. Außerdem:

Zitat:
- Sehr Starkes Brennen in der Nase


MDPV hat bei mir eigentlich nie ein Brennen verursacht, so stark aufgestreckt mit Edelweiß dann doch erst recht nicht .

Versteh mich nich falsch, kann ja auch alles sein oder nich, in diesem Fall aber fehlt mir noch die schlüssige Argumentation wieso das so auf MDPV (und nicht einen der weiteren tausend Upper) zutreffen soll.

grüße svas
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.14 21:47
Wäre da nicht die Sache mit dem Craving, würde ich sagen, das ist einfach sehr gutes Pep. Ich hatte mal eins, da waren 50 mg für mich schon zu viel. Mit MDPV habe ich keine Erfahrungen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.14 12:57
Ne ordentliche Upper Toleranz ist (leider) vorhanden ^^
Ich bin auf MDPV gekommen da das ja leicht Koka mäßig wirken soll, was dieses "Pepp" auch tut.
Kann gut sein das ich mich täusche, mit der Vermutung das das MDPV ist.
Aber gute Amphe ist das 100 pro nicht.
Ich kenn gute Amphe, ich Konsumier seit 3 Jahren Upper.
Das riecht, schmeckt und wirkt nicht wie Amphe.
Auf dem Zeug hab ich sogar Hunger auf Herzhaftes Essen ,normalerweise bekomme ich auf Amphe höchstens Müsli runter.
Auch das Aussehen von dem Stoff ist ziemlich Komisch, Teilweise sind da Steine mit mehreren Centimeter Durchmesser.
Die Steine sind so extrem Hart das man die mit Gewalt Kaputt schlagen muss.
Bei dem Letzten 10 Gramm Stein den ich hatte musste ich mit einem Metallgrinder immer wieder Raufschlagen wie ein Bekloppter :D O.o
(Hatte schon Angst das die Fliesen reisen)
Ich musste den Stein auch mehrfach einpacken da sonst das Baggy kaputt gegangen wäre und der Stein durch die Luft geflogen wäre.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.14 15:35
Glaub nicht das es MDPV ist!
Ist zwar schon ne Weile her aber bei mir war es immer ein Pulver ohne Brocken drinn.
Wer weis was da zusammen gepanscht wurde.
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.04.14 19:33
Jetzt ist auch egal was das ist.
Ein Guter Freund von mir liegt von dem Dreckszeug im Krankenhaus.!
Er ist mit Herz Rhytmus Störungen, Schwarzen Händen bis zu den Unterarmen, Herzrasen und Kreislauf ins KH gekommen.
Die Ärzte wissen nicht was sie tun sollen denn da sie nicht wissen was er Konsumiert hat können sie ihm keine Medikamente geben.
Wenn er aufsteht fühlt er sich als wenn er Exzessiv Sport getrieben hätte.

Passt auf Leute und Unterschätzt Research Chemicals nicht !!!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.04.14 21:39
krass man, der arme, hoffentlich packt er's.

ich find generell, dass die meisten rc's upper ziemliches gift für herz-kreislauf sind. also wirkten bei mir oft so, was ich von mdma und amphe noch nie hatte, wenn ich auf meine grenzen geachtet habe.
aber bei disen ganzen alpha-pvp und konsorten gehört es ja quasi schon dazu, dass man seine lebenserwartung paar jahre runterschrauben kann..
playin' russian roulette with a full clip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.04.14 23:04
Jup seh ich auch so, mit Amphe und MDMA so hatte ich noch nie wirklich Körperliche Probleme.

Bei dem Zeug hat man schon nach einer Nacht gemerkt wie Schädlich das sein muss.
Verballert wie sau, Durchblutungsstörungen, Herzstechen, Herz Rhytmus Störungen und nur sowas :o

Hoffentlich hat er sich nicht das Herz zerschossen damit :s

Im Internet war ja vor längerer Zeit schon mal ein Bericht wo über Herzschäden von Amphetainen berichtet wurde.

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/kardiologe-starke-herzschaeden-durch-partydrogen-9015191.php

Naja ich glaub eher das man die Schäden der RC Ecke und dem Konsum zuordnen sollte, als dem Amphetamin ^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.14 23:10
Jalexuz schrieb:
Naja ich glaub eher das man die Schäden der RC Ecke und dem Konsum zuordnen sollte, als dem Amphetamin ^^


Ich würde da nicht so verallgemeinern, was Research Chemicals angeht - nicht alle sind unerforscht und neu. Und da ihr ja noch nicht mal wusstet, was ihr da eigentlich vorliegen habt, würde ich die Schäden eher dem Konsum zuordnen, nicht "der RC-Ecke". Deinem Freund auf jeden Fall gute Besserung, hoffen wir, dass er keine bleibenden Schäden davonträgt.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.04.14 23:32
mit rc's sind wohl auch eher die ganzen aufpushenden substanzen gemeint, die halt momentan und in den letzten jahren so nach und nach auf dem markt geschmissen werden, und dazu gehört mdpv nunmal auch. und dabei ist ja von vielen usern (mir eingeschlossen), die schon so einiges ausprobiert haben (egal ob legal, illegal, rc, pharmazeutika etc.), beobachtet worden, dass viele dieser substanzen sehr 'dreckig' wirken, also die eigentliche wirkung, mit starken nebenwirkung behaft ist. dieses verhalten ist allerdings von den klassischen partydrogen (meth mal ausgenommen) eher selten beobachtet worden und man hat das gefühl, dass nach jedem neuen bann (also btm ausschuss) neue rc's rauskommen, die nurnoch mehr einen abklatsch von dem altem abklatsch darstellen. als beispiel:ritalin/koks>mdpv>alpha-pvp>alpha-pbp/alpha-php etc.

aus folgendem grund würde ich umso mehr mit diesen substanzen aufpassen, umso fortschreitender die btm verbote werden und die ominösen rc händler verzweifelt nach einer neuen substanz graben müssen.
playin' russian roulette with a full clip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.04.14 23:41
zuletzt geändert: 12.07.14 13:44 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Sorry, Ich wolte das nicht so verallgemeinern und meinte das so wie al0ne schon geschrieben hat ^^
Die Drogenpolitik in unserem Land ist zum Kotzen, nur durch die Verbote entsteht sowas!
Wäre Amphetamin kontrolliert in einer Apotheke/Drugstore oder sonst was erhältlich wäre meinem Freund sowas niemals passiert!
Wie viele Jahre wird es blos dauern bis sich diese verfahrene und Problemfördernde Einstellung in diesem Land ändert -.-

 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 12.07.2014 13:44

bitte beim Thema bleiben :)
 

« Seite (Beiträge 1306 bis 1320 von 1351) »