LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 249) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2010
443 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.04.14 21:26
Aber das andere 99,9% Zeugs, welches ich nun geordert habe, nehmen hier doch auch viele, und das sollte doch funzen, und zwar besser als das 90% ige....ich mein , 99,9% sind halt 99,9%..., oder wie oder was?

Check da net dn Unterschied...8s
„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand
Moderator



dabei seit 2010
443 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.04.14 11:36
Könnte mir das jemand kurz erklären? Dann kann ich gleich entsprechend ( mehr ordern ).

Danke
„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.14 11:40
Haggi :)

Ich versteh deine Frage jetzt nicht genau, du hast doch genau das richtige (99,9%) gekauft? Irritiert dich, dass da zu "Technischen Zwecken" draufsteht? Das ist beim Iso egal, ich glaube das kann bei Aceton heißen, dass es nicht wasserfrei ist, ist jetzt aber nur ne Vermutung, ich weiß es nicht genau.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Moderator



dabei seit 2010
443 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.04.14 00:33
zuletzt geändert: 24.04.14 00:56 durch Hagbard C (insgesamt 1 mal geändert)
Ja, wie gesagt, der medizinische kostet bei jur 90% 4,50€ ca. Der andere mit 99,9%, meiner hat sogar 100% laut Apotheke, kost nur 1,48€, jeweils bei 100ml.

Eine mögliche Erklärung hab ich hier gefunden..

http://www.nikella.de/forum/board53-die-werkzeugkiste/board54-diverse-hilfsmittel/10969-isopropanol-gibt-es-da-unterschiede/index2.html?s=598232d3a0bb1568e0d5a3cf8d5950973d81e1f0#post215130

edit: Hier mal rauskopiert:
Zitat:
Nach Auskunft der Firma "Energieprofis GbR Fleischer & Neumann" unterscheidet man bei Isopropanol zwischen "medizinisch" und "kosmetisch". Es handelt sich jedoch im Prinzip um das gleiche Produkt, nur ist beim medizinischen Isopropanol aus Haftungsgründen die Dokumentation ausführlicher.


„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.14 11:13
Hagbard C schrieb:
99,9% sind halt 99,9%...

Check da net dn Unterschied...


Der Unterschied liegt in den 0,1% die übrig bleiben. Bei medizinischer Qualität ist es vermutlich fast ausschließlich Wasser und in jedem Fall recht unbedenklich. Bei technischer Qualität können die 0,1% so ziemlich alles sein. Auch Stoffe, die gesundheitlich bedenklich sind und um die man sonst einen großen Bogen machen würde. Edit: Höchstwahrscheinlich ist es aber auch hier hauptsächlich Wasser.

Die Firma aus Deinem Zitat hat genau das, was Du suchst ;)

Ich denke als Drogenliebhaber machen die paar Kröten, die "gutes" Lösungsmittel mehr kostet, den Kohl nicht mehr fett :D
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
Moderator



dabei seit 2010
443 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.04.14 12:29
Nya, meiner aus der Apotheke hat ja 100%. Aber verstehe deinen Punkt.
Allerdings sind das ja auch nur Vermutungen..
„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
423 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 29.04.14 17:45
Ich habe jetzt schon diverse Male bei verschiedenen Händlern Diclazepam bestellt. Die ersten Male habe ich von einem meiner Händler die grünen bekommen. Beim ersten Konsum war ich noch begeistert (auch in diesem (?) Thread nachzulesen), aber schnell machte sich im wahrsten Sinne des Wortes Ernüchterung breit. Die Wirkung konnte man mit gutem Willen noch als subtil bezeichnen. Da ich selten Benzos nehme und auch keinen Alkohol (Kreuztoleranz) trinke, sollte meine Toleranz also bei nahezu null gewesen sein. Und trotzdem musste ich teilweise 6-8 Tabs nehmen, um eine deutliche Wirkung zu erzielen. Aber selbst dann war es nicht besonders stark und mehr wollte ich nicht nehmen, da ich kein Risiko eingehen wollte und meine Benzo-Erfahrungen damals noch sehr begrenzt waren.
Dann habe ich vor ein paar Monaten bei meinem zweiten Lieblingshändler bestellt, da Diclazepam im Angebot war und ich mir dachte, da kann man nichts falsch machen bei dem Preis. Diesmal waren die Pillen weiß, was mich schon mal stutzig machte. Deshalb bin ich auch erst mal vorsichtig gewesen und habe (wieder ohne Toleranz) zwei Stück genommen. Und die haben ziemlich eingeschlagen und ich musste mich schließlich der Wirkung ergeben und habe mich ins Bett gelegt und bin auch sofort eingeschlafen. Das hat mich dann doch ziemlich überrascht. Ein riesiger Qualitätsunterschied. Und dieses Mal war das Ergebnis auch reproduzierbar. Ich habe ein paar Tage später noch mal zwei genommen (im Abstand von etwa einer Stunde) und das Ergebnis war ähnlich, denn ich wusste ja jetzt um die Wirkung. Seit dem habe ich noch zwei Mal bei demselben Händler bestellt und das Ergebnis war immer identisch, also sehr gute Wirkung. Die weißen sind wirklich empfehlenswert, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die hypnotische Wirkung steht bei mir im Vordergrund, aber sie wirken auch stimmungsaufhellend. Was die anxiolytische Wirkung angeht, kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich zwar eine spezifische Angst (Redeangst, Vorträge halten etc.) habe, aber in diesem Kontext noch kein Diclazepam konsumiert habe und es aufgrund der starken hypnotischen Wirkung bei mir auch nicht testen werde. Hierfür scheint mir Flubromazepam auch geeigneter, da ich davon kaum müde werde, aber schon bei kleinen Dosen eine deutlich enthemmende Wirkung verspüre.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
159 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.04.14 19:56
Isopropanol einfach selber darstellen ist wohl das Beste und noch dazu einfach, sonst gibt es in der Apotheke auch 100% eigentlich frei verkäuflich (Wenn ihr über 18 seit bzw. so ausseht als würdet ihr vernünftig damit umgehen) sagt ihr braucht es zum putzen empfindlicher Elektrosensoren, bei denen jede Verunreinigung Messungenauigkeiten bewirken würden und deswegen braucht ihr 100%, wenn die noch mehr wissen wollen (unwahrscheinlich) sagt Aceton ist euch zu aggressiv (spätestens dann bekommt man es, weil Aceton in jeglicher Hinsicht bedenklicher ist und wenn ihr es so formuliert gehen sie davon aus, dass ihr welches besitzt),
Aceton und Isopropanol sind aber in jeder Konzentration frei verkäuflich. Zur Not wie gesagt selber herstellen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.04.14 23:00
Zitat:
sonst gibt es in der Apotheke auch 100% eigentlich frei verkäuflich


Zitat:
deswegen braucht ihr 100%


100% wird man nirgend wo finden.

oppinator schrieb:
Isopropanol einfach selber darstellen ist wohl das Beste und noch dazu einfach


Wie würdest du denn sagen, ist Isoprop. leicht selbst herzustellen ? Und die beste Möglichkeit ist es bei weitem nicht.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.05.14 04:51
zuletzt geändert: 17.05.14 07:35 durch May (insgesamt 8 mal geändert)
ich denke, einige könnten damit zumindest kurzzeitig nen echten therapeutischen effekt erzielen
für mich issen ein absolut druffiebenzo. hab die "offiziellen" weißen, mit bruchrille einseitig, 1 mg.
hatte mir die flubros zum pennen und die diclas zum rumexperimentieren bestellt, nachdem 4 mg flubro mittwoch nicht ganz ihren zweck erfüllten legte ich mit etwas jägermeister, 1 dicla und 15 mg mirtazapin nach. innerhalb kürzester zeit schlief ich wie ein baby.
abends wachgeworden, 10 diclas ausgepackt, pinnchen und jäger, eimer und mische bereitgestellt und kreuz und quer rumexperimentiert (die diclas sublingual), irgendwann war ich dann bis mittags auf achse draußen, gestern scheinbar nochmal das gleiche spiel, welches ich dann gegen 8 am morgen kurzzeitig mit 5 mg mirtazapin und bisschen jäger unterbrechen musste, hatte um 15 uhr nen termin den ich komplett verschlief und als ich am abend gegen 19 uhr erwachte brutalen muskelkater im ganzen körper und paar blaue flecken, fühlte mich noch als hätte ich 200 mg valium gegessen (was ich im moment echt als positiv empfinde) so richtig schlapp und trotzdem tantendrang, voll smoothness im kopf, zwar bisschen stressig aber alles zieht seine bahnen weit genug an mir vorbei. interessante kombination. lag eben zwichendurch auf dem teppich von nem kollegen rum, hab mich bekochen lassen und alles war super. was, wenn man bedenkt wie viel lormetazepam, delorazam und lorazepam mitlerweile metabolisiert wurden ja kein wunder ist.

find die ganze art und weise wie optik und wahrnehmung verschoben werden so unfassbar angenehm. fühl mich teilweise echt wie in nem film oder ner undurchdringlichen wasserwand. meine ganzen muskeln und gelenke fühlen sich phasenweise auch an wie aus gummi und ich denke hätte ich nicht diesen schrecklichen muskelkater würd ich nur grinsend durch die welt rollen.

therapeutischer einsatz: hervorragend
chillbenzo: auf jeden
druffie einsatz: vermutlich schneller schlafmodus
druffie einsatz mit jägermeister: du lebst nen film!


zum schlafen,in kombi mit nem leichten gaba-b antagonist, für die nen leichte wattigen, und nahezu sorglosen tag danach reichen 1-2 mg selbst mit guter toleranz locker aus.
e. vllt. aber auch nicht. hatte ja auch 4 mg flubros und 15 mg mirta genommen... weiterforschen.


ps. eine flubro ist verschwunden, die war wohl im rausch als dicla durchgegangen...

pps. das in diesem stadium ua. rumgestolpere, genuschel, gelalle, blackouts und ne vollkommen verschobene wahrnehmung nix besonderes sind sollte ja klar sein...

ppps. mir fällt grade ein dass ich gegen 19 uhr bisschen tilidin gennommen hab um dem ganzen spiel hier ein wenig elan zu verleihen aber das ist scheinbar komplett in der masse untergegangen und hat im zweifelsfalle, wie das kiffen die wirkung von den diclas bloß noch weiter gepushed.
Solve et Coagula
Moderator



dabei seit 2010
443 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.05.14 07:23
oppinator schrieb:
... sonst gibt es in der Apotheke auch 100% eigentlich frei verkäuflich (Wenn ihr über 18 seit bzw. so ausseht als würdet ihr vernünftig damit umgehen)


Also, ich hab wie gesagt 100% Isopropanol zu genannten Reinigungszwecken anderer Art..
Auf der Falsche stet halt 100% ( am Telefon sprach eine andere Apothekerin im Vorfeld von 99,9%..)

Wie dem auch sein, ich hab nun folgendes "Problem":

Ca 80mg dicla ind 80ml Iso gelöst. Somit 1mg/1ml, logisch.
Nun wollte ich mir daraus Kapseln herstellen. Ein paar mit 1mg und 2mg. Da gibts nur leider zwei kleine Probs.

Zum ersten bekomme ich in meine Kapseln ( glaub 0er ) nur ca 0,5ml Iso hinein. Will jetzt auch net extra andere noch ordern...

Zum anderen, welches us dem ersten Problem resultiert, würde ich gerne iM Nachhinhein die Konzentration der Lösung erhöhen.
So das ich zB, 2mg/1ml am Ende habe.

Da man mir weiter oben erklärte, dass sich das Dicla a nur als leichter Staubfilm an jedem Kontaktpunkt absetzt, wräre es möglich, die Lösung eiinfach geöffnet stehen zu lassen, bis zur hälfte "verdampfen" lasse, dann den Deckel wieder drauf, alles nochmal gut schütteln, abwarten....und, fertig.

Somit liesen sich dann aus 80ml Lösung, eine 40ml Lösung mit doppellter Konzentration als zuvor anfertigen. Also dann 2mg/1ml..

Funktioniert mein vorhaben, habe ich was net bedacht, vertan..whatever?

„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.14 08:25
Ja, das funktioniert. Du kannst in meinen Augen auch leichte Wärme dazu benutzen, also zB eine Herdplatte auf Stufe 1 oder so. Nicht heißer als das und keine offene Flamme, ist ja denke ich klar.

Bis genau zu diesem Punkt verdampfen zu lassen ist ja ziemlich schwer, willst ja nicht die ganze Zeit daneben hocken, daher würde ich die Lösung erstmal höher konzentrieren als eigentlich gewollt, sie in ein möglichst genaues Messgefäß geben (nachdem du das an den Wandungen abgesetzte Diclazepam wieder drin gelöst hast) und dann zum gewünschten Volumen/gewünschter Konzentration mit Iso auffüllen.

lg
Half the fun is learning!
Moderator



dabei seit 2010
443 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.05.14 08:41
zuletzt geändert: 19.05.14 10:28 durch Hagbard C (insgesamt 1 mal geändert)
Thx für die rasche Antwort. Daneben hocken hatte ich nicht vor, nein. ;)

Aber ich werde die Lösung vorher nochmal genau abmessen, dann erst eine Hälfte in die Flasche, Markierung setzen, Rest dazu.

Habs ja schon mal testweise in Kapseln verdampfen lassen, und könnte das dann gut abschätzen.

Danke!

edit: Wie siehts nun mit der Giftigkeit von Isopropanol aus? Wie hier zuvor verlinkt, ca 2x so giftig wie Ethanol? Gilt das für alle Isopropanol Varianten auf dem Marrkt, oder besser gesagt, aus der Apotheke?

„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.14 11:49
zuletzt geändert: 20.05.14 13:30 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hatte das extra kurz nochmal nachgeschaut bevor ich dir geantwortet hab, um sicherzugehen das ich dir da nicht eine Warnung aussprechen sollte.

Davon das Iso 2x giftiger als Ethanol sein soll weiß ich jetzt nichts, kann aber durchaus sein. Ich kam bei nachschauen aber zu dem Schluss, das 1-0,5ml Isopropanol, wenn nur gelegentlich konsumiert, keine Gesundheitsgefahr darstellen sollten, deswegen hab ich dazu dann auch nichtsmehr gesagt.

Sollte das mit dem Vergleich zu Ethanol stimmen: Bei Männern gilt eine Menge von 60ml Ethanol täglich, bei Frauen 25-30ml, als gesundheitsgefährdend, also ab hier rechnet man bei täglichem Konsum mit bleibenden und ernstzunehmenden Schäden. (Quelle: Mutschler 10/2013) Rechnen wir mal einen kleinen Sicherheitsfaktor mit ein, ist der Isopropanol in der Menge demnach immernoch ungefährlich.

Allerdings finde ich das rein garnichts dagegen spricht, die Kapseln einfach zu befüllen und erstmal nicht zu verschließen, bis der Iso abgedampft ist.

lg
Half the fun is learning!
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.05.14 18:19
es ist so unfassbar nervig beiträge zu drogen lesen zu wollen und sich stundenlang durch gerede über ethanol und co durchkämpfen zu müssen (in jedem thread in dem es um auch nur ansatzweise lösbare substanzen geht)


ok. schon mittwoch. bin jetzt ne woche durchgängig drauf. so ziemlich das beste was ich je konsumieren durfte. kann plötzlich auch regelmäßig paar tage durchmachen und finds okay, einfach weil ich mich so gut fühle. klar. brutal mellowed. wirklich sinnvolle gespräche sind mit mir grade nict möglich weil ich sobald ein noch so kleiner punkt aufkommt, der mich nicht interessiert oder abfuckt komplett abschalte und chille, oder stattdessen extrem aggressiv werde.

ich könnt hier die übelsten walls verfassen, aber ich verpack den rest mal anders:

vor jeder dicla nehme ich 2 cl jägermeister, die dicla sublingual, danach rauch ich nen kopf, dann meist wieder vom vorne. wenn ich dann ein gutes level hab geh ich sachen machen. was stark auffällt, selbst tilidin und ne menge von hochqualitativem speed gehen einfach in der benzomasse unter. fühlt sich maximal so an als würden sie den turn bisschen abrunden und man sich noch bisschen besser fühlen.

die sache mit dem schlafen is son ding. ich könnte im moment fast immer und überall was auch mal unschön ausgehen kann:

hab gestern in ner wohnstraße auf nen kumpel gewartet, war total drauf, die sonne hat geknallt wie sonst was und naja... ihr kennt das. ich mich auf jeden fall gemütlich an nen fetten baum gelehnt. als ich im "nächsten moment" die augen öffne stehen zwei notärzte vor mir, rettungswagen zwei meter hinter mir, die halbe nachbarschaft am start. ka ob ich ne leichte od hatte und bisschen geschäumt hab, denke eher es lag daran dass ich locker 2 stunden regungslos da rum lag, aber ich musste die vögel dann noch übelst belabern dass es mir gut geht und sie mich nicht mitnehmen dürfen...

was ein dienstag.
Solve et Coagula

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 249) »